Hallihallöchen ihr Lieben ♥
Es ist mal wieder ziemlich lange her, dass ich was gepostet habe,
aber das hängt vor allem damit zusammen, dass wir umgezogen sind
& ich seit einiger Zeit kein Internet habe, momentan nur durch einen USB-Stick,
aber der hält nicht viel aus. :)
Gerade sind Ferien bei uns & ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!
Ich habe noch soo viel vor, da wäre ein Post über meine letzte Woche,
in der ich nämlich 4 Tage auf Sizilien war, und und und...
Wie ihr sicher schon gehört habt existiert ein Gerücht (?) über die Schließung
von Google freind connect & viele Blogger suchen wie auch ich nun Alternativen,
damit ihr irgendwie auf dem Laufenden gehalten werden könnt.
Die häufigsten Methoden sind da Bloglovin' & Facebook,
welche ich als Alternative nicht schlecht finde.
Ihr könnt mich auf beiden Seiten finden :
Facebook: ist hier zu finden
Bloglovin': ist hier zu finden
Und nun zum eigentlichen Thema, Lost Places.
Diesmal ist hier ein anderes, düsteres Haus zu sehen, aber mir gefiel es genauso gut wie das Letzte.
Und nun euch viel Spaß!
Eure Elisa ♥
















