Auch diese Woche hat ein Ende gefunden, nächste Woche gibt's dann die ersten Klausuren.
Ein wenig widerwillig beschleicht mich das Gefühl des schwindenden Sommers.
Nachdem ich letzte Woche Sonntag noch zwei Paar Übergangsschuhe gefunden habe,
geht es jetzt also los - die Herbstfrüchte liegen auf dem Gras oder leuchten
farbenfroh in den Büschen. Blätter lassen sich von sanften Briesen davontragen
und sammeln sich an den Straßenseiten, ja der Herbst ist im kommen.
Die Zeit für eine heiße Schokolade, dem Kamin und der kuscheligen Decke rückt
immer näher, doch dieser Post ist für alle die sich mit dem Gedanken noch nicht
anfreuden können. Voilà - ein Einblick auf den meiner Meinung nach schönsten
Ort den wir in Italien gesehen haben. Ein kleines Restaurant auf den Bergen rings
um den Lago Maggiore. Aussicht? Atemberaubend! Ambiente? Zeitlos & entspannt!
Ich kann nur zwei Dinge hinzufügen: YUM! & ICH WILL ZURÜCK!♥
Ein schönes Wochenende allen!
elisa ♥



















