Love Italy #6

Freitag, 13. September 2013

Meine Lieben!

Auch diese Woche hat ein Ende gefunden, nächste Woche gibt's dann die ersten Klausuren.
Ein wenig widerwillig beschleicht mich das Gefühl des schwindenden Sommers.
Nachdem ich letzte Woche Sonntag noch zwei Paar Übergangsschuhe gefunden habe,
geht es jetzt also los - die Herbstfrüchte liegen auf dem Gras oder leuchten
farbenfroh in den Büschen. Blätter lassen sich von sanften Briesen davontragen
und sammeln sich an den Straßenseiten, ja der Herbst ist im kommen.
Die Zeit für eine heiße Schokolade, dem Kamin und der kuscheligen Decke rückt
immer näher, doch dieser Post ist für alle die sich mit dem Gedanken noch nicht
anfreuden können. Voilà - ein Einblick auf den meiner Meinung nach schönsten
Ort den wir in Italien gesehen haben. Ein kleines Restaurant auf den Bergen rings
um den Lago Maggiore. Aussicht? Atemberaubend! Ambiente? Zeitlos & entspannt!
Ich kann nur zwei Dinge hinzufügen: YUM! & ICH WILL ZURÜCK!

Ein schönes Wochenende allen!
elisa



♥♥♥

deep blue sea

Samstag, 7. September 2013

Einen schönen Abend euch allen!

Kaum ist die Woche vorüber beginnt das Wochenende und zerfließt auch
schon wieder auf Grund der vielen geplanten Aktionen.
Der Samstag geht schon mal für die Schule drauf - lang ist's her,
dass man alles am Wochenende geschafft hat. Sonntag wird entspannt.
Für mich kam die Hitze heute sehr überraschend, wenn ich ehrlich bin
muss ich sagen, dass ich mit solchen Temperaturen gar nicht mehr gerechnet hatte.
Doch passend dazu der heutige Post - letztes Jahr der erste Versuch, dieses Jahr
ein weiterer - Unterwasserfotos.
Ja, wir sind mit einem Kleid ins Wasser gegangen, an dieser Stelle danke an
Mama die uns ihr wundervolles Maxikleid wieder ein mal ausgeliehen hat. :)
Mit den Resultaten bin ich eigentlich relativ zufrieden, was sagt ihr dazu?
Und noch eine frage, ich war gestern auf der Pyronale, zu welcher es
letztes Jahr ebenso schon einen Post gab, habt ihr Interesse auf ein Update?

Lasst es mich wissen!
eure Elisa


♥♥♥

Love Italy #5

Sonntag, 1. September 2013

Moin Moin ihr Süßen!

Heute ist schon wieder Sonntag - wie das Wochenende einfach mal so verfliegt!
Trotz der Kürze hätte es eigentlich nicht besser sein können,
Freitag die Geburtstagsparty meiner Liebsten, gestern Abend Kino in der Schlossstraße
mit anschließendem Nasenplattdrücking oder auch Pressingthenaseonthescheibe
da leider alle Läden gegen 11 Uhr schon geschlossen hatten. Wer hätte das gedacht?
Während also bei Hollister auf den Bildschirmen weiterhin munter die Wellen rollten
wurde meine überfürsorgliche Mutter zu Hause fast krank vor Sorge.
Grund? - hey das ist eine Mama, die finden immer einen Grund für Theater!
Nachdem dann doch alles halb so schlimm war, fiel ich glücklich ins Bett,
um euch heute nun einen weiteren Teil der Italien-Reihe vorzustellen.
Zu Sehen gibt es wieder ein mal ein paar Portraits von meiner lieben Urlaubsbegleitung
und mir an einem der für mich schönsten Orte dort - mehr dazu im nächsten Post!

Enjoy! elisa


♥♥♥