Da der erste Post vom Meer so gut ankam, gibt es heute den zweiten Teil dazu,
nur ohne Meer. Wir waren mit der Familie unterwegs und sind dort auf eine
wundervolle Wiese gestoßen & wie es die Zeit so wollte, war die Sonne gerade
am verschwinden & damit wurde mir meine liebste Tageszeit zum Fotografieren
wie auf dem Silberteller serviert.
Jedes mal wenn wir von dort nach Hause fahren seufzt mein Herz ein wenig
wehmütig. Ich kriege davon einfach nie genug.
Und wo wir gerade bei dem warmen Licht auf den Fotos waren - wo ist das
in den letzten Tagen geblieben? Bin ich die einzige die auf ein paar Sonnenstrahlen
wartet, um dann herauszurennen und die Farbenpracht des Herbstes festzuhalten?
Hälfte der Woche ist fast geschafft!
Und damit geht die Vorbereitung wieder los.
elisa ♥





















