baltic sea callin' #2

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Heyho! :)

Da der erste Post vom Meer so gut ankam, gibt es heute den zweiten Teil dazu,
nur ohne Meer. Wir waren mit der Familie unterwegs und sind dort auf eine
wundervolle Wiese gestoßen & wie es die Zeit so wollte, war die Sonne gerade
am verschwinden & damit wurde mir meine liebste Tageszeit zum Fotografieren
wie auf dem Silberteller serviert.
Jedes mal wenn wir von dort nach Hause fahren seufzt mein Herz ein wenig
wehmütig. Ich kriege davon einfach nie genug.
Und wo wir gerade bei dem warmen Licht auf den Fotos waren - wo ist das
in den letzten Tagen geblieben? Bin ich die einzige die auf ein paar Sonnenstrahlen
wartet, um dann herauszurennen und die Farbenpracht des Herbstes festzuhalten?

Hälfte der Woche ist fast geschafft!
Und damit geht die Vorbereitung wieder los.
elisa


♥♥♥

baltic sea callin' #1

Sonntag, 6. Oktober 2013

Guten Abend!

Wenn auch reichlich spät, melde ich mich wieder!
Wie schon im letzten Post berichtet, habe ich gerade einen wundervollen Gast
aus Hamburg bei mir zu Haus & daher waren wir bisher durchweg on Tour.
Nichts wünschen wir uns beide sehnlicher als ein neues Paar Füße & endlich
mal wieder 'ne ordentliche Mütze Schlaf.
Daher halte ich mich kurz; diese Bilder sind noch in den Sommerferien entstanden,
kurz bevor es nach Hamburg ging. 
In diesen wenigen Tagen habe ich jedoch meine Liebe zur See wieder aufleben lassen
und habe den Aufenthalt bei meiner Familie einfach nur genossen.
Eine Premiere gab es auch; Ich habe zum ersten mal eine Bloggerin getroffen! :)
Die Silhouette auf dem vorletzten Foto gehört der lieben Lale vom passendem Blog
lookingforthesea oder auch ihren aktuellen Blognamen Kleinstadtrebellin.
Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Ich melde mich bald wieder!
Bis dann euch allen einen guten Start in die Woche.
elisa 




♥♥♥

Give me one reason

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Heyo :)

die Ferien sind so fantastisch - ich kann nicht anders als zu schwärmen.
Seit langem bin ich wieder mal richtig glücklich.
Wahrscheinlich klingt das jetzt absolut dämlich, aber es ist einfach befreiend,
schlafen zu gehen wann man mag, morgens dann total verpennt im Sonnenschein
aufzustehen und dann den ganzen Tag unterwegs zu sein - & dabei alle Zeit
der Welt zu haben! Mein Mantra ist durchweg 'egal, wir haben Ferien'.
Ich habe in den wenigen vergangenen Tagen schon so viel erlebt,
(gleich am Samstag ist elisa um 6 Uhr aufgestanden, weil sie unbedingt den
Nebel fotografieren wollte - zum Glück stand ihr die liebe A., wenn auch ohne
Nebel, im Wald ( :( ) zur Seite - Fotos folgen!) so viel gelacht & so schmerzende Füße gehabt.
Ich glaube ich bin noch nie so viel in so wenigen Tagen gelaufen.
Nun gut! Heute bekommt ihr die Fotos von einem weiteren einzigartigen
Wochenende zu sehen - verrückte Aktionen inklusive!
Meine liebste L. & ich standen um 5 Uhr auf um das warme Licht und den damit
verbundenen Sonnenaufgang über einem Kornfeld festzuhalten.
Diese Fotos stammen jedoch vom Tag davor. Es gibt so viele weitere schöne
Bilder, aber in dem Punkt bin ich mal egoistisch und behalte sie für mich. :)

Hope you like!
elisa



♥♥♥