Glückliche Gewinnerin

Donnerstag, 29. August 2013

Heyo!

Heute gibt es mal etwas ganz anderes!
Vor etwas über einem Monat habe ich ein Gewinnspiel bei San entdeckt,
dass mich interessierte. Diesen Sommer drehte sich ja alles um Blumenkränze,
Blumenkronen, Blumenhaarreifen - hauptsache blumig & verträumt!
Ich habe in keinem Laden einen ordentlichen gefunden und im Internet mir
etwas zu bestellen war dann doch zu umständlich - da kam das doch gerade Recht!
Also bewarb ich mich, ohne großen Hintergedanken.
(Wer kennt das nicht? Man macht bei zig Gewinnspielen mit,
gewinnen tut immer jemand, nur nicht man selbst..)
Doch diesmal habe ich das große Los gezogen! Ihr könnt euch nicht vorstellen
wie ich im Dreieck gesprungen bin als ich San's Kommentar auf meinem Blog las.

"Elisaaaa :) Du hast eine Mail von mir in deinem E-Mail-Posteingang! Ich brauche deine Antwort ;)"

Und schon war alles ratz fatz geklärt, kaum später kam der schicke Haarreif
dann auch schon per Post.
Das Beste? Er ist handgemacht! Wollt ihr auch so eine einzigartige Blümchenkrone?
Dann schaut doch mal bei ihrem Online-Shop auf DaWanda vorbei!
Noch mal vielen, vielen Dank! Ich habe schon tausend Ideen um ihn zu tragen! :)
Hier ein paar Impressionen!

Eure Elisa




♥♥♥

Love Italy #4

Samstag, 24. August 2013

Hallihallo :)

Endlich ist Wochenende! Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich darüber bin.
Diese Woche war der Horror. Es ist so viel passiert & wir hatten so viel Stress
wegen der Schule - und das schon in der dritten Woche!
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das nur uns so geht, wir werden sehen wie
sich das entwickelt. :)
Heute gibt es den vierten Italienpost - keine Sorge, ihr habt nun schon mehr als
die Häfte geschafft! Mal ganz nebenbei, ich bin gespannt wie lange meine
Sommerferienfotoansammlung noch reicht, es schlummert noch so viel unberührtes
auf meiner Festplatte & ich habe jetzt schon tausend neue Ideen.
Das einzige was fehlt ist die Zeit, aber ist das nicht eigentlich immer so?
Wie einige, die meinen Blog schon länger lesen, sicher bemerkt haben,
habe ich ein Faible für warme Lichter, Sonnenuntergänge & verrückte Aktionen.
In Italien sind wir zum Beispiel um 4 Uhr in der früh aufgestanden und den
Berg hochgefahren, um den Sonnenaufgang über dem Lago Maggiore abzupassen.
Doch wie sollte es anders sein? Es war bewölkt! Trotzdem war's ein Erlebnis
das mit all seinen Macken im Gedächtnis bleibt & das war es doch wert!

Hope you like it!
eure elisa


♥♥♥

Girls just wanna have fun #2

Freitag, 16. August 2013

Heyho!

Bei dem Schreckensszenario vom letzten Mal blieb es leider nicht,
am nächsten Tag hatte mein Laptop völlig den Geist aufgegeben.
Am folgenden Tag sagte der Spezialist er sei hinüber.
Danach haben wir ihn zu meinem technisch begabten Onkel geschickt
- und siehe da! Er hat es hinbekommen!
Mein Süßer darf mir also noch eine Weile treu bleiben! :)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich es vermisst habe einfach entspannt
meine Bilder zu bearbeiten, nein, nach einigen Tagen war es sogar ein
richtiges Handicap! Wieso? Schulprojekt! Bitte in digitaler Form - shit!
Na ja gut, davon abgesehen hatte ich eine mehr als abschreckende Schulwoche
& die nächste scheint noch schlimmer zu werden.
-> konzentrieren wir uns auf das Hier und Jetzt!
ich möchte euch noch die restlichen Fotos von Clea & Janice zeigen! :)
By the way, die Location ist die Freybrücke an der Heerstraße in Berlin.

Hiermit euch einen guten Start ins Wochenende!
elisa


p.s. ein riesen Danke an San von Owls Passion
Ich habe bei ihrem Gewinnspiel mein Glück versucht & es sogar geschafft!
Ich freue mich so wahnsinnig!
Es werden auch bald Fotos mit meinem neuen Liebling zu sehen sein
- seid gespannt!
♥♥♥