Lilacs in the sun { ootd }

Samstag, 14. Februar 2015

Allen einen schönen Valentinsabend!

Jetzt  ist  es  der  dritte Infekt  in  drei  Wochen,  aber da ich diesen Post schon seit Ewigkeiten in Arbeit hatte, wollte ich ihn heute dann endlich veröffentlichen. Wie schon erwähnt, heute ist der berühmtberüchtigte Valentinstag & auch ohne Hilfe meines ganz persönlichen Valentinsschatzes, trug ich ein für mich sehr  wertvolles Accessoire. Die   i c y   b l u e   c r y s t a l   p e n d a n t   fand ich im süßen Online Shop namens  L I L A C S   I N   T H E   S U N. All der Schmuck, den man dort finden kann, wurde von der lieben, authentischen Michelle per Hand angefertigt. Mir liegt der Shop sehr am Herzen, vor allem weil ich die Chance hatte, durch viele Mails Michelle ein wenig besser kennenzulernen. Sie lebt im "golden State", besucht das College & führt nebenbei ihren eigenen Laden - jedes Mal, wenn ich eine Antwort bekam, fühlte ich mich immer ein Stück mehr inspiriert & motiviert, einfach mit ganzem Herzen bei dem zu bleiben, was ich liebe - das Fotografieren. Als ich ihre kleinen Kunstwerke zum ersten mal auf Instagram entdeckte, stachen sie mir sofort ins Auge. Alle Stücke scheinen ihre eigene Geschichte zu erzählen & man kann schon fast spüren mit wie viel Liebe sie kreiert wurden. Ich bin total verrückt nach meinen Ketten, insbesondere da sie filigran und zart gestaltet sind, zugleich aber ein Outfit enorm aufwerten können & dabei einfach herausstechen. Ihr müsst unbedingt mal in ihrem Shop & auf Instagram { lilacsinthesun } vorbeischauen! Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass bald sogar ein Give Away geplant ist!


outfit_lilacs_in_the_sun (61) Kopie
outfit_lilacs_in_the_sun Kopie
outfit_lilacs_in_the_sun (78) Kopie
LITS (2)-Recovered Kopie
LITS (25) Kopie
LITS (37) Kopie-horz
LITS (46) Kopie
LITS (6)-Recovered Kopie
outfit_lilacs_in_the_sun (75) Kopie
outfit_lilacs_in_the_sun (73) Kopie
outfit_lilacs_in_the_sun (60) Kopie


A happy Valentines Day everyone!

Right  now  it's  the  third  flu  in  a  row  but  since  I've  been  planning  this  post  for  so  long, I really wanted to do this today. It's Valentines Day & even without my very own Valentine, I was wearing a really precious accessoire  today. It's the i c y   b l u e   c r y s t a l   p e n d a n t  which I found in the online Shop of  L I L A C S   I N   T H E   S U N. All the accessoires were made by the hands of the genuine Michelle. This shop means a lot to me since I got the chance to get to know Michelle a bit closer. She lives in the golden State, takes classes at college & runs her own jewelry shop at the same time - everytime when I got a response, I felt a bit more inspired & motivated just to continue to do what I love - taking photos. When I first saw her jewelry on her Instagramaccount, they immediately caught my eye. All of the pieces seem to tell their own story & you can feel with how much love they were created. I am totally obsessed with my pieces, especially because they are not too big but definitely eyecatchers. You absolutely have to pay her shop & Instagram { lilacsinthesun } account a visit! There will be a give away soon!


 Y O U R S,  E L I S A.





♥♥♥

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wie immer total schöne bilder <3 der schmuck schaut echt interessant aus!!! und toll dass du überhaupt ein schneeshooting machen konntest, bin ich noch gar nicht diesen winter zu gekommen....

alles liebe & mach dir noch einen schönen sonntag,
maria

www.mariavictoriaphotography.com

wiwuewi hat gesagt…

..fragte den duden nach "schönheit" und wurde auf bettertahnt(w)oday verwiesen! vor-&unübertrefflich..
mögen sie au no so schön sein, die accessoires, aber sie stehn völlig im schatten der kleidung und natürlich deiner.. ist und bleibt weltklasse! awesome :)

blondefreckle hat gesagt…

wow bin wirklich sprachlos, richtig tolle bilder, die so viel wiedergeben, ist der hammer!! (:
xx

www.blondefreckle.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Wow ich finde deine Bilder total super. Du bist sehr schön und deine Kette mag ich auch total. Ich schau gleich mal bei dem Shop vorbei, ob ich dort vielleicht auch was für mich finde! :) Danke für den Tipp.

Liebste Grüße, Karoline
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :)
karolinefotofantasie

Anonym hat gesagt…

Hey Elisa!
Kennst du mich noch? :) (loomable aka Janina.. Kann mich grad nicht bei meinem Blog einloggen weil ich nicht weiß welche emial ich damals genutzt habe :'D)
Jedenfalls wollte ich nochmal vorbeischauen :)
Das leichte Ombre in den Haaren steht dir super! Generell bist du sehr erwachsen geworden und hast ein noch hübscheres Gesicht bekommen :) ♥

Liebe Grüße ~