Melissa

Samstag, 24. September 2016

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht bereits wissen, findet die Photokina diese Woche statt. Da sie das nächste Mal laut meiner Informationen erst in zwei Jahre stattfinden wird, dachte ich mir - da muss ich doch mal vorbeischauen! Trotz eines vollen Arbeitsplans und leichten Grippeanfällen bin ich nun also morgen mit dabei! Sehe ich vielleicht einen von euch dort ebenfalls?
Ich bin auch jeden Fall schon sehr gespannt, nicht nur wegen der Messe, sondern auch, weil es mein erstes Mal sowohl in Köln als auch mit der An- & Abreise via Blablacar ist! Wünscht mir Glück, dass alles klappt wie geplant! Und in der Zwischenzeit habe ich hier noch ein paar Portraits von meiner lieben Melissa!




Melissa_by_ems_7
Melissa_by_ems_5
Melissa_by_ems_6
Melissa_by_ems_3
Melissa_by_ems_2
Melissa_by_ems_1
Melissa_by_ems_4


Hi guys!

This week the photokina is taking place in  Cologne. Though I had been stuck with a flu and work all week, I'll be attending tomorrow! This will not just be a special day owing to this interesting exhibition but for tomorrow being my first time in Cologne and going by Blablacar at all! Who's taking part as well?

In the meantime - have fun with some of my unpublished pictures of my dear Melissa!


Y O U R S,   E L I S A.



Keine Kommentare: