Milano {part uno}

Donnerstag, 24. November 2016

Hallo ihr Lieben!

Es ist endlich an der Zeit! Für die, die meinen privaten Instagramaccount kennen, mögen einige der Einblicke auf unsere Reise in Mailand wahrscheinlich nichts neues sein, dennoch kommt hier demnächst eine kleine Serie über unsere Erfahrungen & Erlebnisse auf euch zu! Es war eine unvergessliche Zeit, nicht zuletzt dank meinem Travelbuddy und quasi Fast-Zwilling, Nora. Wiedemauchsei! In diesem Post dreht es sich vor allem um einige Blicke auf die Natur, welche Mailand zu bieten hat. Unter meinen Freunden & Familie bereits als als kleine 'Weltverbesserin' bekannt, beschäftigt mich meine Leidenschaft zu der Natur, Nachhaltigkeit und vor allem Umweltschutz immer mehr. Kein Wunder, dass mich die ökologischen Besonderheiten in anderen Städten immer wieder in den Bann ziehen. (Vor allem, wenn man sich zur Abwechslung mal in einem anderen Land, oder wie ich leider noch nicht erleben durfte, auf einem anderen Kontinent befindet. Da dort die äußeren Einflüsse wie z.B. Klima direkt noch ganz andere Blickfänge ins Leben rufen, ist dies nochmal ein ganz anderes Kapitel.) Auch wenn sich Mailand, bzw. die Arten, die wir dort sehen durften, nicht großartig von der mir bekannten Natur unterscheiden, hab ich jede Sekunde im vollstem Atemzug genossen. Schaut einfach mal rein!


milano_by_ems_5
milano_by_ems_10
milano_by_ems_4
milano_by_ems_20
milano_by_ems_13
milano_by_ems_11
milano_by_ems_16
milano_by_ems_14
milano_by_ems_19
milano_by_ems_15


Hi guys!

The time has come - finally! Those of you who are following my private Instagram account might  already know a little bit about my journey to Milan. It has been a unforgettable time - not too last for my travel mate Nora, we ended up to be the perfect match. Anyways! In this post I want to show you some glimpses of the beautiful nature Milan has to offer. My friends & family are well informed about my passion towards nature, sustainability and especially the protection of unique ecosystems. According to that, it is an exciting experience and journey everytime I'm in a new city. (especially if it is in another country or even continent - since the influencing factors like f.ex. the climate are totally different and with them, there a whole bunch of new species to discover) Even though, the natural environment in Milan does not seem to differ much from ours, I truly enjoyed every second. Just take a look.


Y O U R S,   E L I S A.





Keine Kommentare: