structures { USA & CANADA }

Freitag, 16. März 2018

Hallo ihr Lieben,

seit den letzten Monaten unterliegen viele Dinge einer Veränderung oder werden sogar neu kreiert. Ich arbeite dauerhaft an Berwerbungen und Mappen, lerne jeden Tag in meinem Praktikum beim Licht- & Filmgeräteverleih dazu und beschäftige mich mehr und mehr mit der analogen Fotografie und der Kunst des Selber entwickelns und mit dem 'Filmemachen'. Im Großen und Ganzen verfliegt die Zeit dadurch, dass jeder Tag bis zum 'Geht nicht mehr' vollgepackt ist und ich abends völlig erschöpft, aber zufrieden ins Bett falle. Aber genug davon!
Während meiner Zeit in Kanada und den USA, sammelte ein paar Impressionen, die nicht zu dem Rest meiner Fotos passten. Sie zeigten Strukturen, starke, scharfe Linien, reflektierende Oberflächen oder die Rinde der Sequoias, die so weich ist, wie sie scheint. Das bringt mich wohl zu dem zurück, womit ich angefangen habe - Dinge genauer unter die Lupe nehmen.


BW_structures_by_ems_11
BW_structures_by_ems_13
BW_structures_by_ems_3
BW_structures_by_ems_5
BW_structures_by_ems_2
BW_structures_by_ems_9
BW_structures_by_ems_4
BW_structures_by_ems_12
BW_structures_by_ems_6
BW_structures_by_ems_7
BW_structures_by_ems_8

Hi guys,

lots of things are changing and even more is being created in the last months. I am working on my university apllication and test, learning a lot through my new internship at a rental company and getting deeper into analog photography and cinematography. All in all, time is flying by since everyday is packed to the max and I am happy to fall asleep as soon as possible. However, enough of that! Over my time in Canada and the USA, I collected quite a few pictures under the theme 'Structures'. I kinda like the combination of sharp, strong lines and a soft fading sky, reflecting water and the skin of a Sequoia which is as soft as it seems.


Y O U R S,   E L I S A.





Kommentare:

Lara Sophia hat gesagt…

Sich mit Filmentwicklung zu beschäftigen klingt super spannend! Das würde ich mal liebend gerne machen!
Schön dass es dir alles so gefällt, das ist das Beste! :))
Lg
PS: schöne Bilder, so wie ich deinen Blog in Erinnerung hatte :D

Lori hat gesagt…

Dieser Stil gefällt mi richtig gut! Bitte mache mehr davon ♥

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sehen super 🙈