Zu schnell vorbei

Samstag, 10. März 2012

...Sag mal wie schnell vergeht schon wieder die Zeit?

Hallöchen ihr lieben!

Ich weiß nicht, ich bin komplett unvorbereitet,
eben komme ich on und sehe eine große Zahl, 
ZWEIHUNDERT Leser .

Wie gesagt ich bin komplett unvorbereitet, 
soll ich zum nächsten Post noch ein Video drehen?
Ich bin gerade etwas 'vom Hocker gehauen',
denn letzter Zeit war bei alle nicht so schön..
Ich freue mich auf jeden Fall riesig,
dass ihr meiner kleinen süßen Welt Aufmerksamkeit schenkt!
Dankeschöööön!

Na ja, ich habe mich eben ganz schnell vor die Webcam gesetzt
& diese Bilder gemacht & zusammen gestellt (puh das ist gar nicht mal so leicht!).
Das ist zwar jetzt nicht mega einfallsreich, aber ihr habt das Herz verdient!



Und nun zum eigentlich geplanten Thema:

Wir ziehen bald um.
(und ich kann es kaum erwarten)


Wollt ihr dann mal ein paar Bilder sehen?

Ich war in der Zeit, als überall Farbe rumstand etwas kreativer als heute.
Deshalb zeige ich euch jetzt ein paar Bilder
von dem vorletzten Monat.
Eigentlich hatte ich vor, euch meine wunderschöne Freundin vorzustellen.
T. .
Aber sie hat immer etwas an sich zu meckern,
(Man, du bist supertoll! Rede dir nichts ein!)
und möchte außerdem nicht von 200 Leute angestarrt werden.

Anders gesagt: Sie will nicht, dass ihre Bilder im Internet sind.
Schade Marmelade, aber wir kommen auch so klar. ;)



Clueso-Liebe wiedergefunden


Clueso - Zu schnell vorbei from clueso on Vimeo.

Bis dann, Elisa

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern :) Das Herz ist wirklich super geworden und viel Spaß und Erfolg beim Umziehen :) Liebe Grüße <3

Vicky hat gesagt…

Elisaaaa, schön, von dir zu hören :)
Gratulation, meine Liebe! ♥ Und red dir nix ein, die Bildidee ist grandios :)
Ich würd gern noch ein Video von dir sehen :p
Dann ist ja viel los bei euch mit dem Umzug.
Ist mir auch manchmal ein Rätsel, wie ich das schaffe. Es gibt Phasen, da bin ich total motiviert und dann wieder gar nicht ;)

♥♥

Nadine hat gesagt…

echt wieder tolle Bilder ♥

Loomable hat gesagt…

Elisaa ♥
Glücwunsch zu den Lesern! :) Und wundervolle Bilder! Das Herz ist sehr schön und die Farb-leiter-Bilder gefallen mir auch :)
Ich hoffe soweit gehts dir ganz gut, viel Glück in der vielleicht etwas stressigeren Umzugs-Phase! :)
Liebste Grüße ♥

lilly lia hat gesagt…

Oh das wird aber ein schönes, helles Zimmer :)
Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja ;) Lilly x

Madlen hat gesagt…

Oh wie süß du bist :) danke für deinen lieben Kommentar♥

Das Herzchenbild ist ja mal total super geworden, tolle idee! Ich wünsche dir noch viel Spaß (?) beim Umzug :))
die liebsten grüße!

Lea hat gesagt…

vielen lieben dank ♥
oh...da würde ich mich auch blöd fühlen...
dabei hast du dir die 200 leser echt verdient :)
und das bild ist echt wunderschön geworden ♥
liebste grüße, lea :*

Luna ‹3 hat gesagt…

Hey :)

Aaaalso ich finde das Bild schon sehr einfallsreich :D
Also mir gefällt's - trotz Webcam-Qualität :3

Ja, stimmt. Das denke ich mir auch irgendwie... also ich bin ja jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich jetzt einfach erstmal nur "zusehe", was da so passiert, weil mir das dann doch etwas skuril vorkommt ;s
Aber das ist eben meine Meinung dazu ;)
Und ich finde, dass sich jeder seine eigene dazu bilden sollte & sich nicht irgendwie beeinflussen lassen sollte oder so.
Ja, naja, das ist eben meine Meinung dazu :b

Okay... jetzt muss ich erstmal meinen Kommentar hier suchen gehen, um zu antworten :D
[...]
Ah, gefunden :D
Also... ja, sehr interessant :D
Aber wir haben echt einiges verändert - da eine neue Wand, da eine Treppe (zu meinem Zimmer -> Dachboden ;D) rein, dort noch eine Tür zugemauert und dann logischerweise hier noch eine neue rein... und sowas eben ;D
Ach ja, und einen fetten Betonklotz in den Garten "gehauen". (besser bekannt als "Terrasse" :D)
Das sieht zwar echt sehr komisch aus, weil der so ca. 2 Meter hoch ist, weeeil mir einfach so einen unebenen Garten haben und naja. Meine Mum wollte das so :D
Egal - ich schweife ab :b

Ja, die erste Nacht ist sicher spannend :D
Bei uns war's aber eher unspannend, da wir hier nur 'nen Esstisch und jeweils die Betten drinstehen hatten - der Rest wurde erst später "nachgeliefert" :D
Haha, naja ;)

Meine Ferien, uff. Da muss ich noch mal scharf nachdenken o.o ;D
Ehm, sie waren auf jeden Fall viel zu kurz - aber sonst ist eigentlich nichts spannendes passiert, da meine Eltern arbeiten waren und ja ;)

Oooch, nicht traurig sein! :(
Siehs doch mal so: Du weißt, dass der eine Leser, der jetzt nicht mehr Leser ist -warte, warte, warte, warteee!- ich glaub ich weiß wieso das so ist :D :D
Weil eine ihr eines Blogerprofil gelöscht hat & sich ein Neues (+ Blog) gemacht hat ;)
Also... das ist zumindest meine Vermutung - da sie auch bei dir Leser war ;)
Wie auch immer - trotzdem ist das ärgerlich ;/

Aber um mal ehrlich zu sein, eigentlich ist es doch egal, wie viele "Leser" man hat - wichtig sind doch die, die den Blog wirklich lesen, oder nicht? ♥
Das sag' ich mir zumindest immer :D

Und und und und... das tust du doch gar nicht ;)
Dein Ärger ist doch völlig verständlich & den muss man nun mal ab und zu rauslassen :D
Mach dir keinen Kopf (oh man, irgendwie klingt das komisch, wenn man das wörtlich nimmt :D :D)
Eegal.
Ach ja: falls du dich wundern solltest, wieso ich meinen Namen geändert hab - das hab ich nur aus dem Grund gemacht, um meinen Blog noch ein bisschen mehr zu anonymisieren (lol o.o ;D). Ich meine, wenn jemand den Blog finden würde, dann wüsste er sicher, dass ich dahinterstecke, aber so ist es eben nicht allzu offensichtlich ;)

Noch was: Ich fände ein Video toll :)
Ich mag dich :')

Liebe Grüße ♥

Hanna hat gesagt…

dankeschön! (:
ja, leider nimmt das locken machen ganz schön zeit in anspruch, weshalb ich es auch echt nicht oft mache.

als ich als erstes das bild gesehen habe dachte ich so: hä, was sollen denn da die ganzen arme, haha :D und dann hab' ich gesehn dass das ja ein herz ist, find' ich voll süß die idee!

uh, umzüge finde ich richtig spannend. wir sind auch mal umgezogen. da war ich allerdings 2 :D jedenfalls stell ich mir das richtig cool vor, so alles mal neu einzurichten, zwar auch anstrengend alles ein- und auszupacken, dafür kann man dann aber auch mal ausmisten ;D
Jedenfalls würde ich mich über bilder freuen.
Jo.dann noch viel spaß und erfolg beim möbelpacken.

Viele Grüße,
die Hanna

mira. hat gesagt…

Hey liebe Elisa ♥

dubist so lieb! Danke! ♥♥♥
Ich freu mich sehr über deinen lieben Kommentar!

Bei dem Thema mit der Sonne kann ich dir zustimmen. :) Ich mag es überhaupt nicht, wenn die Sonne mich blende, aber ich liebe es die Wärme der Sonne zu spüren. ;)

Ja, über Schule hatten wir schon einmal geschrieben ♥ Ich bin in der 10. Klasse in einer Gesamtschule. :)

Ich wünsche dir einen guten Umzug! ♥

Danke :)

Allerliebste Grüße,
Mira

Carolin hat gesagt…

apfellinchen ! :D♥♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 200 (!!) lesern , du liebe , du hast dir jeden einzelnden verdient ! :)♥ man wirkt das du deinen blog mit so viel liebe führst , das freut mich jedes mal. egal wie oft du postet .- es ist immer wunderbar !! ♥

man. mach dir keine sorgen wegen mir ! :):*
und ich hoffe bei dir wird jetzt alles wieder besser !

danke dir ♥ und vielen dank auch für's voten :)
ohja meinen mixpod :D den hab ich mal vor LAAAAANGER zeit erstellt , aber ich mag die lieder tzdm noch :> danke danke danke ! ich weiß gar nicht womit ich so viele leser verdient hab..
awh du süße , ich deinen auch ! ♥

nochmal .- das ist wirklich kein problem ! meine letzten wochen waren auch echt stressig .- ich versteh' das voll ! :) aber ich hab' heute gott sei dank mein zeugnis bekommen , also wird es in'ner schule ein bisschen ruhiger bei mir :>

und wie ist es so fußball zu spielen ? :)
oh nein , das ist ziemlich doof :/
hat er sich wenigstens bei dir entschuldigt ? :)

wieso , was ist denn bei dir los , liebe elisa ? :( ♥
mir geht's besser , viel besser ! wie gesagt die letzten monate waren hart. die zeit vergeht wie im flug.. :o aber es wird besser ! :) und jetzt sind ja auch bald ferien.. am 6. kriegen wir , wann ihr ? :)

ich mich auch ! er ist ja auch ziemlich oft in deutschland und gibt konzerte ! :o :)

der umzug ! *-* freust du dich schon ? :)
jaa kann ich voll gut verstehen !
bei mir ist das immer ein problem , ich würde zwar liebend gerne zu primark.. weiß aber nicht mit wem :/ :D also meine omi , würde das glaube ich nicht mitmachen ! :o :D

NEIN NEIN NEIN ! :DDDDD glaubt mir. eine woche .- ok. einen monat .- okay. ein jahr .- okay. aber fast 5 jahre ÜBERALL olivenbäume ist definitiv ZU VIEL ! -.- :D aber klar. lass uns tauschen :)♥ kleinstadtstress hört sich mal ganz gut an :D:*

ja ich auch ! :/ ich steh' irgendwie total auf glitzernagellacke/metallische *-* mochte ich sonst eigentlich nie ! :o :D ja ich habe mittlerweile EINEN :D einen in gold .- GROßE liebe , passt aber leider eher selten :x
UH wie toll ?! hatte ich auch schon mal :>
sieht bestimmt mega aus bei dir ! *___*
ich trage das hier : http://www.youtube.com/watch?v=2vpCQwURWm0&list=PL6DD7B45AE445BD87&index=2&feature=plpp_video bloß ohne glitzer :) aber auch nicht auf allen nägeln :>

ich weiß das ist voll doofi :/ ich möchte auch kunst & musik ! :(( aber ist nun mal so .. :)

meine liebste , ruhe dich gut aus , hab ein wunderschönes wochenende & bleib so wie du bist !
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Zarah Ester hat gesagt…

wow wow wow. toller blog. ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich eine blogvorstellung mache. aber bei deinem blog muss ich bei dir leser werden. höhö :D

xx zarah von zarahester.blogspot.com

Paula hat gesagt…

ich habe dir schon wieder einen Blogaward verliehen <3

Lg Paula´chen <3

Isabel Winckler hat gesagt…

200 leser hast du dir mehr als verdient! herzlichen glückwunsch meine liebe! :)
ürbigens habe ich deinen tag nicht vergessen! den mach ich auf jeden fall noch, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen...
ohh umziehen ist wunderbar! das ist irgendwie ganz toll mal wo anders zu wohnen kann ich mir vorstellen :) viel spaß dir!

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

VanAnh hat gesagt…

daaaaaanke! das freut mich sehr :)
und herzlichen glückwunsch !
dein blog ist total schön & du
bist ne ganz süße !
Liebe grüße, Van Anh ♥

Julia hat gesagt…

ohhh danke schönnn
Kann ich sehr gerne zurück geben ♥

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, du hast eine Leiter fotografiert!