Fragen von lieben Leuten :)

Samstag, 25. Februar 2012

Hallöchen ihr Lieben  

Ich weiß, ich poste nicht gerade pünktlich, im Gegenteil.
Bei uns ist gerade mal wie mordsviel los und ich kam einfach nicht zum Bloggen,
außerdem habe ich die Tagging Seite fertig gestellt,
aber ich weiß noch nicht, ob sie mir so gut gefällt...
Reinschauen könnt ihr ->hier<-.
Gut, einen Tagg der etwas anderen Art könnt ihr euch als Anregung ja hier ansehen ;)

Liebste Grüße, Elisa













hat mich mal wieder getaggt, & dieses mal ist es ein anderer Tagg als sonst :)
Danke liebe Caro, ich hoffe, der Tagg ist gut gelungen ;)





Die Regeln ♥
fotografiert 10 dinge die euch gefallen. Ausgenommen sind freunde/familie/tiere und ähnliches , denn das würde jeder nehmen und das wäre dann doch langweilig. (:











 




Mit dem Tagg von Caro tagge ich Van Anh, Ann und Isabel ♥

Meine 10 Fragen gehen an Julia, Paula & an Lilli und Maya. ♥

Und hier sind sie:

1♥ Welches Ereignis in deinem Leben wirst  du nie vergessen?

2♥ Wie sieht euer Traumzimmer/wohnung/haus/loft aus? Oder habt ihr es schon?

3♥ Schönster Platz auf Erden?

4♥ Was denkt ihr über euch selber? Wie schätzt ihr euch ein?

5♥ Würdest irgendeinen Blogger gerne mal treffen? Wenn ja, wen?

6♥ Schönster Spruch überhaupt?

7♥ Warum bloggst du?

8♥ Was war das Verrückteste das du je geträumt hast?

9♥ Fast geschafft ;) Was denkst du über diesen Tagg? (und alle anderen auch)

10♥ Wer inspiriert dich am Meisten?

Das war's auch schon wieder :)
Nächstes Mal gibt es wieder ein paar mehr 'Richtige' Bilder.

Was würdet ihr denn gerne mal sehen?



Kommentare:

Ann hat gesagt…

Dankesehr, freut mich :)
Aber ich wurde schon mit diesen 10 Bildern getaggt, ich bin nur noch nicht dazu gekommen das zu machen...
Und entschuldige, dass ich irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben hab. Ich hatte so viel um die Ohren, und dann gings irgendwie vollkommen vergessen...♡

Passion

Isabel hat gesagt…

find ich super! danke für den tagg! neue herausforderung für mich i love it! :D

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

canon is love♥ hat gesagt…

Dankeschön♥ voll lieb :) Aber ich muss sagen, dass ich Taggs, oder ähnliches nicht weiter gebe :o Also beantworte ich dir die Fragen einfach hier :
1♥ Als ich mit meinen Eltern nach Deutschland gekommen bin.
2♥ Es soll gemütlich seid, Wärme und Licht ausstrahlen und auf jeden Fall soll ich mich darin wohl fühlen. :)
3♥ Überall wo viel Natur und Meer ist.
4♥ Schwere Frage .. Ich lasse mich gerne inspirieren und bringe gerne Leute zum Lachen, aber lasse auch nix auf mir sitzen, also denke ich, dass ich ein eher lustiger und ruhiger Mensch bin, der auch mal anders sein kann.
5♥ Ich würde viele Blogger gerne treffen, die genauso einen Spaß am Fotografieren haben, wie ich :)
6♥ Es gibt zu viele schöne Sprüche, die ich mag ;)
7♥ Ich blogge, weil ich es liebe Bilder zu machen und sie anschließen mit Menschen zu Teilen.
8♥ Fällt mir jetzt nix ein.
9♥ Die Bilder, die du geschossen hast sind total schön geworden! :) Außerdem freu ich mich, dass ich auch getaggt wurde.
10♥ Ich habe eigentlich keinen der mich am meisten inspiriert. Weil ich mich gerne von vielen Dingen / Leuten inspirieren lasse und dann daraus versuche meine eigene Idee zu machen :)

Paula hat gesagt…

danke schöön<3

Ist sehr lieb von dir und ich werde die 10 Frageb auch gleich beantworten <3


liebste Grüße Paul´chen <3

Lale hat gesagt…

hast nen blogaward von mir bekommen, weil ich dich so symphatisch finde (=
Lale ♥

vici hat gesagt…

süß ♥

http://vici-look-into-my-life.blogspot.com/

marquicee hat gesagt…

Du schaffst es wenigstens sie fast am gleichen Tag noch zu beantworten!
Ich aber, habe wider 2 Monate gbraucht :D:D:D
Bei mir hängen wieder 27 aufm dashboard unbantwortt rum! :/
habe mich gerad an die Arbeit gmacht! :DD

Klar selber gekocht schmeckt immer am besten - und wenn nicht wird man irgendwann mal besser und hatte wenigstens Spaß dabei ;D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

S hat gesagt…

die bilder sind dir wirklich gut gelungen und sie drücken vorallem auch noch so schöne sachen aus :)

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder ♥

Loomable hat gesagt…

Die Bilder sind soooo wundervoll! ♥
Einfach mal überall richtig passend, tolle Motive und alles soo schön umgesetzt! Neid! :D :*

Lia hat gesagt…

dein blog ist voll schöööööön=)

liebe grüsse<3

Lilli und Maya hat gesagt…

Oh, das ist ja süß :)
naja mein kleiner Kater lässt sich auch nicht immer so leicht ablichten, aber in dem moment war er ganz ruhig. das musste ich natürlich nutzen! :D
übrigens sind das total schöne Bilder, in dem Post, wie immer ♥ ich/wir lieben deinen Blog total!
gaaanz liebe grüße
Lilli ♥

Nadine hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar! ♥
Du bist aber selber ein sehr hübsches Mädchen! (:
Und ich liebe dein Blogdesign, total süß (:


Liebe Grüße, Nadine ♥

http://notjustpictures-memorys.blogspot.com/

lydia hat gesagt…

Danke! Die Bilder von diesem Post gefallen mir sehr gut! ♥

Lea hat gesagt…

danke, sehr lieb von dir ♥
lg, lea :*

Nika hat gesagt…

oh dankeschön! :))

Nehle. hat gesagt…

Hallöle! :)♥

Dankeschön! :)
Duu bist die Nr. 75. Arrr das freut mich so!♥ Herzlich Willkommen! :P

Und nochmal Danke! :)
Jaa, ich glaube das geht vielen so.

Dein Wunsch gefällt mir! ♥
Dank dir! :)


Liebste Grüße zurück! ♥

Vanessa hat gesagt…

danke, wie lieb von dir ♥
Ich finde die Tagging-Seite super, Tags finde ich immer gut :D

sommerregen hat gesagt…

danke für deinen lieben kommnatar!!! die bildchen sind alle so süß ♥
und überhaupt, ich mag deinen blog auch total gerne! wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
viele liebe grüße

som-mer-re-gen.blogspot.com

Beautyfairy01 hat gesagt…

Lust auf ggs. verfolgen :) ?

Nathalie hat gesagt…

Aww ♥
danke für deinen lieben Kommentar (:
Du hast soo schöne Bilder :*

Vanessa hat gesagt…

süßer tag

würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/