Kein Liebeslied

Sonntag, 20. Mai 2012

Hallihallöchen ihr Lieben :)

Genießt ihr gerade die strahlende Sonne und vergammelt nicht wie ich in eurem Zimmer beim Lernen?
Dann Gratulation, ihr habt soeben erreicht, dass euer Sonntag nicht nutzlos drauf geht! :D
Die letzten Wochen Schule sind doch immer die schlimmsten,
jeder Lehrer kommt mit seinem Fach aus dem Loch gekrochen
um noch ein paar Zensuren abzugreifen. Wo bleibt da noch Freizeit?
Richtig, es gibt keine mehr, restlos gestrichen, wie immer.
Na ja, ich habe mir nichts draus gemacht und mir meinen Freitag mit einer Freundin schön gemacht.
Wir sind um halb fünf aufgestanden um uns um 5 Uhr zu treffen um dann in den Wald
zu gehen und bei der aufgehenden Sonne ein paar Fotos zu machen.
Leider kam die Sonne aber nicht hinter den Wolken hervorgekrochen.
Zum Glück hatten wir aber noch den Nachmittag, wo noch eine Freundin dazu gekommen ist,
und zu dritt hatten wir dann jede Menge Spaß

Danke euch


Liebe ♥


Kommentare:

Luna ‹3 hat gesagt…


Danke, dein Kommentar hat mich zum lächeln gebracht! :))
Ich hoffe es doch! ;)

Die Bilder sind übrigens (wie immer ;D) total genial! :)

Ganz, ganz liebe Grüße! :) <3

Manon hat gesagt…

super schöne fotos!!
liebe grüße,
manon

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, dass sind ja echt wundervolle Bilder geworden, besonders das erste. Ich verbringen meinen Tag nicht mit lernen, weil alle meine Arbeiten, die für die nächste Woche anstehen würden auf die Zeit nach den Pfingstferien verschoben wurden! Juhu, da kommt Freude auf! Stattdessen verbringen ich meinen Sonntag damit meine Hausarbeit zu schreiben, auch nicht viel besser ;)
Viel Glück für deine Arbeiten!
Lg Ronja

Aileen hat gesagt…

Das erste Bild und das 4. find ich besonders super gelungen:)

xLangstrumpf hat gesagt…

wunderbare Bilder :-)

Luna ‹3 hat gesagt…

So, ich bin's noch mal :3
Ich hab jetzt den versprochenen Post (über meine Orchideen) erstellt :D
Wollte dir das nur mitteilen ;) ♥♥

Johanna hat gesagt…

vielen lieben dank :)
EM du meinst bestimmt das schwaz-weiße Bild? das hab ich mit Silber effex pro 2 bearbeitet (hatte die Testversion) ist ein echt klasse Programm in Sache schwarz-weiß bildbearbeitung :)
liebste grüße

Sarah Karin hat gesagt…

Aaach Elisaa ♥

du bist einfach so unglaublich sympathisch. :) Tolle Bilder, am meisten mag ich das von dir mit den Zapfen auf dem Kopf, hihi. :D
Ihr seht so süß aus zusammen, ihr Lieben. ♥

Vielen Dank für den lieben Kommentar. Du hast also auch eine kränkelnde Orchidee? :D Ach mensch, ich scheine damit echt nicht allein zu sein..

Elisa, entschuldige bitte, dass du so lange auf eine Nachricht warten musstest. Ich hab dir da geschrieben warum, bitte nicht böse sein. :'( und mir ist es nicht egal, wenn es noch schlimmer ist. Ich find das gar nicht gut und ach mensch, es soll einfach mal alles gut werden, ...

Allerliebste Grüße und lass dich vom Lernen nicht unterkriegen, aber wie ich sehe tust du das eh nicht. :) Ich bewundere Menschen wie dich, die so eine Disziplin haben. Bis dann ♥

PS: Ich habe dich getaggt zum Thema Sommer, weil mich interessieren würde, was du dazu schreibst. Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mitmachst. ♥

hélène hat gesagt…

Gott, wie schön ihr alle seid!*o*

Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion und vielleicht willst du dich ja bewerben?:)
http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

Liebste Grüße.:)

Luna ‹3 hat gesagt…

Hihi :D
Dankeschön! :) ♥♥
Freut mich, dass sie dir gefallen ^.^

Kein Problem. Mach dir keinen Stress!
Das eilt ja nicht.

Werde ich; genieß' du ihn ebenso! :)

Stell dir vor: Ich dich auch, hihi c; ♥

Julia hat gesagt…

Dankeschön ♥
Ich liebe deine Bilder soo sehr ♥

Isabel Theresa hat gesagt…

hey hey <3
ich weiß nicht, ich bin jedes mal wieder begeistert von deinen bildern! hammer! ich wohne einfach direkt am wald und schaffs nicht solche fotos zu machen! ich bin viel zu faul! haha na gut ich nehme mir auf jeden fall vor mal etwas mehr draus zu machen ;) aber du bist einfach wunderschön! :D <3 Weiter so!

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

PS: dankeschön :D <3
doch doch kann ich schon aber weißt du ich will an so viele orte! ;)
ach quatsch! du hast ne traumfigur!! :) <3

Sabina ~ Russka hat gesagt…

oh mein Gott so so wunderschööne Bilder ! :)

Lea hat gesagt…

danke. wirklich schöner blog und das erste bild aus der fünften reihe :D ist wirklich traumhaft schön. das mit den tannenzapfen meine ich ;)
xxLea

VanAnh hat gesagt…

hallöchen, mein liebste!
erstens wunderwundervolle bilder :)
du bist so hübsch , und ich staune
immer wieder!
das oberteil hab ich aus Primark !


also ich hab mir noch keins gekauft/bestellt
aber meine Entscheidung steht fest
und ich werd das 50mm 1,8 nehmen! :)
ich werd dir mal dann bescheid sagen wenn
es soweit ist!

Liebste Grüße, Van Anh ♥

Lini hat gesagt…

Hi...
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: Wow die Bilder sind wundervoll... Besonders gut gefallen mir die Fotos mit dem weißen Kleid, weil die Farben sowohl einen Kontrast bilden als auch miteinander harmonieren.

LG Lini
flavourofspring.blogspot.de

S hat gesagt…

hallöchen liebe elisa :)
die fotos sind wieder wunder-wunderschön gewurden! da krieg ich sofort lust mich mit in den wald zu stellen! lg, svenja ♥

Ioana-Carmen hat gesagt…

You are so sweet! Would you like to follow each others blog on GFC? XoXo

FashionSpot.ro

Isi hat gesagt…

Woooow! Das 3. Bild auf dem Holzstoß sieht ja mal richtig genial aus und du daruaf auch noch wunderschön:) ALs ich das Bild zuerst sah dachte ich das es ein Post von Bildern aus der Werbung oder so:D Also richtig richtig gut!
<3

Vicky hat gesagt…

Ach, Elisa. Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen. Das schaffst du schon ;)
Die Bilder sind mal wieder grandios, du übertriffst dich selbst :)
Zu dem Spitzenkleid kann ich dir leider keinen Link schicken. Das hab ich schon länger, habs vir ungefähr einem Jahr gekauft.
Das kann ich gar nicht glauben, ich find alle Bilder gelungen, auch die, auf denen du drauf bist.
Aja, stimmt. Ich erinnere mich wieder ;) Ich schick dir lieber kein Foto, aber manche sind wirklich seltsam :D
Und wie süß, dass du bei dem Kronleuchter an mich denken musstest ♥

Liebe Grüße ♥

dream_catch_me hat gesagt…

Wunder-,wunderschöne Bilder!
LG

Madlen hat gesagt…

das neue von kraftklub ist echt schön :)))

und deine Bilder sind wieder richtig super ♥♥

Shawnee hat gesagt…

WOW *-*
Dein Blog ist echt toll :o :)

Live And Love hat gesagt…

Ich kann nur "wow" sagen!
Die sehen echt wie werbung aus - in a good way. :)