a catstory

Sonntag, 14. April 2013


Hallöchen :)

Mein Gott! Das Praktikum beansprucht echt mehr Zeit als gedacht,
ich komme gegen 5 halb 6 nach Hause und würde am liebsten ins Bett fallen :D
Es ist wirklich interessant aber auch unglaublich anstrengend.
(die arbeiten dort auch alle Mit Mac und ich habe noch nie mit Mac
gearbeitet und ich kam mir voll hilflos vor und oooooh man :D)
Dem zu Folge bin ich auch nicht zum Fotografieren gekommen,
aber ich war gestern Abend noch mal schnell draußen um die Sonne
abzupassen, mal schauen was das geworden ist :)
Heute bekommt ihr aber erstmal Fotos von meinem Samtpfötchen
zu Gesicht, meine Katze Gini :)
Ich habe die Bilder schon länger auf meiner Festplatte und es haben
sich immer mehr angesammelt, also dachte ich, erstelle ich euch
mal eine kleine Übersicht.

Ich hoffe es gefällt euch! 
Liebe Grüße, elisa



♥♥♥

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Sehr süss deine Katze Gini!
Schöne Fotos!

Ich hab ne Freundin die heisst Gini .. also eigentlich Virginia, aber wir nennen sie alle Gini :))
Liebe Grüsse, ♥

Anthea hat gesagt…

Niedlich ! :-)
Vor ca. 4 Wochen hatte ich auch ein Praktikum. Ich war auch immer total fertig haha

Salka hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, so voller Katzenseele. Besonders #3 hat es mir angetan.

Elske hat gesagt…

Ich bin entzückt :}
Sitze hier gerade mit meiner Bella, die sich auf meiner gesamten Tastatur breit macht und ich liebe sie so sehr♥
Gini sieht absolut unglaublich süß aus und ich will sie sofort knuddeln :))
Einfach unbeschreiblich schöne Fotos :)

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!
Das Praktikum klingt spannend, aber ich weiß von meinem Bruder auch wie anstrengend das ist :}

Ich finde es einfach wunderbar, dass es heute so ein wundervolles Wetter draußen ist :)
Er macht mich letztendlich doch wieder unendlich glücklich, und dazu kommt noch, dass ich mit meiner Familie gestern im Phantastialand war - besser könnte es mir derzeit echt nicht gehen :))
Gleich gehe ich raus ein bisschen fotografieren, und ich freue mich sehr sehr darauf^^

Alles Liebste und Beste für dich!
Kuss♥♥
Elske

monika hat gesagt…

oh ist die katze süß. <3
http://fruehlingshaft.blogspot.co.at/2013/04/ich-hab-gelebt-und-lebe-weiter-viel-spa.html

Ronja hat gesagt…

Oh schöne Bilder :), was machst du denn für ein Praktikum?
Lg Ronja

Maria hat gesagt…

oh gini sieht wirklich bezaubernd aus. ich wünsche dir noch sehr viel spaß bei deinem praktikum liebes :)

Chiara hat gesagt…

Ohh wie niedlich! Die sind echt toll geworden, liebe Elisa :)

Maria hat gesagt…

liebe elisa, ich habe dich getaggt! ih würde mich so freuen, wenn du meine fragen beantwortest :) ganz liebe grüße lass ich dir hier, bei deinem wunderbaren blog

http://this-innocent-girl.blogspot.de/2013/04/getaggt-von-den-2herden.html

maria

Fräulein van Thom hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und wunderschöne Katze :)

Vicky (goldenmirrors) hat gesagt…

Superschön und süß sowieso :) ♥

namimosa hat gesagt…

hihi, das kenne ich noch. ich hatte auch immer nur mit windows zu tun und im Grafik-/fotobereich ist ja meistens ein mac standart. saß am anfang auch total bescheuert davor. ^^

Leandra hat gesagt…

supersüß :) Danke für dein Kommentar, hab mich sehr gefreut!
xx Leandra :)♥

Milex hat gesagt…

impressing.

Monika. hat gesagt…

sehr süß deine Katze :)

danke dir! ich versuche auch mittlerweile mit mehr Mühe mit Instagram zu geben, früher habe ich einfach immer irgendwelche Bilder dahin geklatscht. Aber mittlerweile habe ich sehr viel Spaß daran :)

Machst du das Praktikum bei einem Fotografen, oder wo machst du das? :)
Liebe Grüße <3

eat the rich hat gesagt…

naaa du :)
dein blog ist echt süß :) mag das layout total gerne!

ich habe ne kleinigkeit für meine leser, ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE!
lust drauf?
du kannst dich auf meinem blog bewerben!
viel glück :)

wwww.crymericher.blogspot.de

xxx

Pina hat gesagt…

hihih dankeschön :)
na ja, ich hab 25 sek Belichtungszeit oder so genommen und dir Kamera auf einen Stein oder so gestellt. Ist aber auch ein bisschen verwackelt, weil ich den Auslöser ja drücken musste... mit ner Fernbedienung klappts wahrscheinlich besser :)
xx
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Lena hat gesagt…

oh man ich will auch eine Katze haben ... ):
krank? Oh nein, was hast du? Gute Besserung an dieser Stelle!
Ich hoffe das wir das auch hinbekommen und dann machen wir Warnemünde/Rostock mit unseren Kameras unsicher :D

christine polz hat gesagt…

oh, krank zu sein ist natürlich doof. aber zur zeit scheint es generell wieder viele zu erwischen. eine freundin ist krank, meine schwester war es gerade... gute besserung! :)

die sache ist eben die, dass sich in venedig relativ viele tagestouristen herumtummeln. die haben gar nicht die zeit die stadt so genau zu erkunden und treiben sich vor allem an den touristenhotspots herum. und so können die leute da tatsächlich derart viel geld für ein pizzastück verlangen. es gibt immer welche die das wirklich zahlen...
dankeschön für das liebe lob! sind eben noch die übriggebliebenen fotos, aber ich freue mich, dass sie dir gefallen.