erste studioportraits

Samstag, 6. April 2013

Hallihallöchen meine Lieben!

Ich weiß gar nicht was mit mir los ist, eigentlich habe ich so viel zu tun,
und ich weiß, dass ich nicht alles schaffen kann, aber ich bin trotzdem motiviert.
Kann ja nicht schaden, nicht wahr? :)
Letzte Woche habe ich mich wieder mal mit meiner Liebe, Cindy, getroffen
und zusammen haben wir mein neues Hintergrundsystem ausprobiert.
Außerdem war ich generell viel unterwegs, ich habe mir mit meinen Mädels,
T. & C. einen schönen 'entspannten' Tag gemacht, mit Mädelsabend & co.
(okay, es war alles andere als entspannt, fast alles was schief gehen konnte ging
schief, aber es war trotzdem lustig. haha)
Und gestern habe ich mich mit meinem Kumpel JF getroffen & wer mich
auf instagram (ella_varie) verfolgt hat sicher unseren leckeren Cakepops entdeckt.
By the way, HAPPY BIRTHDAY JOHN! :)
Also im großen & ganzen eine gelungene Woche. Allerdings muss ich mich
jetzt noch mal an die Arbeiten & Vorträge setzen, denn am Montag geht unser
Praktikum los und ich weiß nicht wie viel Zeit ich habe.

Ich hoffe euch gefallen die Portraits!
Wenn ihr die etwas verrücktere Variante
sehen wollt, (auf denen bin ich dann auch zu sehen) 
sagt nur Bescheid! Vielleicht schaffe ich ja Mittwoch einen Post :)
Eure Elisa


Ist sie nicht hübsch? :)
Letzter Zeit wird mir immer öfter klar, wie froh ich bin solche tollen Freunde zu haben.
♥♥♥

Kommentare:

Frida hat gesagt…

sehr schöne Fotos!<3

monilein hat gesagt…

sie ist echt richtig hübsch. und die bilder sind total toll geworden. richtig klasse <3
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Pina hat gesagt…

omfg, sie ist soo hübsch... *-*
die andern bilder will ich auch sehen !!
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Maria hat gesagt…

wow, sie ist wirklich wunderschön. eine super ausstrahlung :) und danke für das folgen auf instagram :*

ich wünsche dir noch ein wunderbares, gut gehendes wochenende!

Elske hat gesagt…

aaach Fuck verdammt ist sie hübsch :oo
Das sind so fantastisch wundervoll perfekte Bilder♥
(gar nicht neidisch, absolut nicht^^)
Die Farbkombinationen, das Schwarz und der Kontrast, es ist einfach perfekt, großartig - awesome♥

Was für ein Praktikum machst du^^?
Ich kenne das, wenn man so motiviert ist, obwohl man weiß, dass man es nicht schaffen wird. das Gefühl mag ich total :)

Mir wird auch viel zu selten bewusst, das nichts selbstverständlich ist.
Ich hatte bei einer Verlosung zu einer wunderschönen Kameratasche auf facebook teilgenommen, und meine Freundinnen haben dann gesagt "Komm wir machen auch mit, vielleicht gewinnen wir ja die Tasche für Elske :)"
In diesem Moment war ich so gerührt, dass ich weinen musste. Sie sind so lieb und wundervoll! Mir wird klar, wie sehr ich sie brauche, und we viel ich mit ihnen erleben kann. Ich muss niemandem mehr hinterherlaufen, oder jemand sein, der ich nicht bin. Weil ich unperfekte Menschen habe, die mich. Lieben. Wie. Ich. Bin.♥

Dazu muss ich glaub ich mal einen Post schreiben :))

Kuss
♥ ♥ ♥
Deine Elske


ps.
natürlich will ich verrückte Fotos von dir sehen!!!

Fleur hat gesagt…

♡♡ --> ganz schöne und wunderbare Bilder und ganz viele, liebe Grüße an dich, meine Liebe.

leandra hat gesagt…

der rote lippenstift sieht richtig gut aus! und die bilder sind generell wunderschön! *-*

Mona hat gesagt…

Hallo Elisa :)
Ja, ich kenne Alyssas Case. Bei "casetagram.com" wollte ich nachschauen, aber die haben leider noch keine für dein Handy. :/
Also, ich habe ein bisschen gesucht und gib mal ein: "taschen.ladenzeile.de" dann kann man links auf "Elektrotaschen" klicken, dann links nochmals auf "Handytaschen" und dann bei "Flip Case" findest du alle. Musst du nur noch schauen, ob was für dich dabei ist. :)

Wo machst du noch mal dein Praktikum? und ganz viel Spaß dabei! :)
Genieß' es, ihr werdet bestimmt alle Spaß haben. Die Praktika sind so toll gewesen, bei fast jedem. Also erzähl mir mal unbedingt davon! :)

Meine Ferien waren sehr schön, danke. ♡
Ich hoffe bei dir war auch alles gut? :)
Erhol dich in den zwei Wochen gut vom Stress! ♥

Deine Studiofotos sind schön geworden, was hast du denn jetzt neues? Irgendwie komme ich grad nicht mit hier haha :)
Mona ♥

xLangstrumpf hat gesagt…

das klingt fantastisch!!
ich hatte die letzten beiden Wochen Ferien und konnte so endlich auch wieder mal ganz viel Zeit mit meinen Freundinnen verbringen, es hat einfach Spaß gemacht sich vollkommen zu entspannen und als vollem Hals zu lachen :-)
und ja deine Freundin ist wunderschön, die Bilder sind traumhaft ♥
LG Katrin

Svenja hat gesagt…

Hey, du hast einen wunderschönen Blog würde mich sehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest !
xoxo Svenja
http://svenja-ebbers.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

hallo, hallo ♥

oh man, du redest mir aus der Seele. Es ist echt so, dass die Laune oft vom Wetter abhängt. Echt blöd!
Danke, für deine lieben Worte ♥
Ja, er war ist unter meinen Favoriten :))
Ja, es deprimiert echt, wenn das einem alles einfach nicht stimmig vorkommt :( ♥

Wo machst du denn Praktikum? ♥
Oh, so geht es mir gerade auch. Es kommt zu viel zusammen und alles tut weh (innerlich)..
Ohh, magst du sie nicht?

Liebe Grüße an dich, du Liebe,
Mira ♥♥♥♥



namimosa hat gesagt…

das erste foto ist sehr süß, weil ihr lächeln da so natürlich wirkt! ;)

es ist doch immer schön, wenn man zwar viel zu tun hat, aber gleichzeitig auch wirklich motiviert ist das alles zu schaffen. ^^

Andra Burow hat gesagt…

Halli Hallo Lischen, die Bilder sind mega mega schön, besonders das 4.! :)♥♥

Ich liebe deinen Blog, hab ich dir das schonmal gesagt? <3

Ich hoffe dir gehts gut und bald ist es soweit und ich seh dich wieder yaay :)<3

Liebe fette sommerliche und warme grüße aus dem schönen Sydney!<3 eine million kisses and hugs! Andra:)♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥