der beste freund

Samstag, 4. Mai 2013

Kuckkuck! :)

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter in vollen Zügen!
Das ist ja echt traumhaft in den letzten Tagen!
Genauso wundervoll war das Wetter morgens am ersten Mai.
Ich stand um kurz nach Zehn bei meinem besten Freund auf der
Matte um mit ihm ein weiteres Puzzleteil meiner Facharbeit fertig
zu stellen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ihr die letztendlichen
Resultate zu Gesicht bekommt, aber das entscheide ich dann.
Danach sollte ich noch ein paar normale Fotos von ihm schießen,
Ziel war 'ein schöne Bilder dass sich Oma ins Wohnzimmer hängen kann',
aber es sind glücklicher Weise auch noch andere Fotos entstanden.
Es war mal wieder ein schönes Gefühl etwas total verrücktes zu tun,
da wir in der Nachbarschaft umhergefragt haben, ob wir nicht in ihre
Gärten könnten um vor deren meist wirklich schönen Blütenbäume zu shooten.

Ich hoffe euch gefällt's :)
Eure Elisa


♥♥♥

Kommentare:

Elske hat gesagt…

wunderschöne, bezaubernde, wundervolle Fotos♥

...und gerne würde ich dir hier jetzt auch schon den langen Kommentar zu deinen drei langen hinterlassen, aber gerade habe ich zu viel zu tun :/
ich hoffe, ich schaff es morgen :}

♥ ♥ ♥
Elske

Linh hat gesagt…

ui, du machst so schöne bilder <3

mona xo hat gesagt…

ELISA! ♥
Oh okay jetzt bin ich diejenige, die sich entschuldigen muss.
Dein letzter Kommentar kam am 24.April und jetzt haben wir den 4.Mai - also es tut mir leid, aber ich blogge hier auf Blogger seit einem Monat überhaupt nicht mehr, weil ich einfach keine Motivation habe. Ich habe mein Design ja gerade erst geändert, aber ich glaube einfach, dass fast keiner meinen Blog liest und es somit nicht vielen Leuten gefällt. Ich weiß, dass ich spannendere Posts mit viel besseren Fotos brauche, aber ich kriege es einfach nicht hin haha...

Dankeschön, ja es sind meine Augen. ;)
Mein Treffen mit Vanessa war echt schön, sind denn bei eurem auch noch schöne Fotos entstanden? Ich habe ihr Profilbild bei Facebook gesehen und finde es echt sehr sehr schön!:)

Also als ich shoppen war habe ich neue Schuhe, ein paar schlichte Oberteile fürs Tanzen/ Sport und Unterwäsche gekauft haha. Die Schuhe waren so das Highlight. Waren gar nicht so teuer und mir gefallen die richtig gut. Die haben einen schönen Braunton und einen kleinen Absatz. Hab ich von Bershka. :)))

Das mit der Handyhülle freut mich! Und dein Praktikum muss echt toll gewesen sein, hört sich gut an, aber stundenlang vor dem Computer hängen ist wirklich anstrengend! Trotzdem super!:)
Hoffentlich bist du wieder gesund, denn das Wetter ist sooooo bombe! Ich hoffe, dass es morgen genauso gut wird, denn ich gehe mit meiner Freundin endlich mal wieder in den Mauerpark. :)) Und ich war heute mit meiner Schwester und ihrem Sohn unterwegs und es war ja wirklich so warm, aber das hast du ja genossen, wie ich sehe. Tolle Bilder und eure Aktion klingt Zoo schön. Sowas machen beste Freunde und ich denke, dass ihr dabei sehr viel Spaß hattet! Das ist das Wichtige! :)♥

Ein Glück haben wir nächste Woche nur Mittwoch Schule und dann noch eine Klausur (Erdkunde :((( ), dann habe ich es geschafft. Abgesehen von ein paar Tests und Projekten, aber das ist gar nichts im Gegensatz zu den letzten Monaten. Also ist Aufatmen angesagt und das freut mich sehr. Dann noch Sonnenschein den ganzen Tag und das Leben ist leichter haha :)

Genieße diese eine Stunde von dem schönen Samstag noch oder schlaf einfach schön..
Mona ♥♥♥

Lea hat gesagt…

Hallo Elisa!<3<3
Mal wieder ast du / habt ihr(?) wundervolle Bilder gemacht <3 So schön Sommerlich & auch Frühlingshaft :)
Tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt zurückschreibe - ich hatte eine Menge zu tun und hab es auch immer noch :D

Danke für die lieben Geburtstagswünsche & ja, ich habe gefeiert :D Zwar nicht besonders, ich war nur bowlen mit Freunden, aber war ganz lustig ;)

& Liebsten Dank für deine tollen Worte zu den Mondschein-Bildern <3 Ich hab mich dazu auf einen der Steine mitten im Bach gestellt, dann sah es so aus, als würde man mittendrin stehen ;)
Doch doch, ich glaube es war da echt so hell - oder die Kamera hat es ein wenig aufgehellt & ich habe auch noch ein bisschen nachbearbeitet :)
Das freut mich total, dass dir die Bilder so gut gefallen *-*

Ohh, jetzt bist du aber wieder gesund und glücklich, oder? :o <3
Ja, das mit dem Stress in der Schule ist wohl zur Zeit bei vielen so...so lange ist es ja auch nicht mehr, bis zu den Sommerferien, wenn man bedenkt wie viele Feiertage noch kommen ;)

Immerhin ist das Wetter jetzt schön geworden & bleibt hoffentlich auch so bzw. es wird noch wärmer ;)

Und was hast du für HImmelfahrt und Pfingsten so geplant?

Ein schlnes Rest-Wochenende wünsche ich dir noch! :*
Liebe Grüße,
Lea <3

Anthea hat gesagt…

So tolle Bilder ! :-)

Das Wetter ist gerade einfach traumhaft & wir haben Glück. Bei vielen ist es ja immernoch grau...

Ich habe mein Praktikum bei einer Fotografin in meiner Nähe gemacht. Ich wohne in NRW/Kreis Unna ... wo kommst du denn her ??


Liebe Grüße, Thea

Monika. hat gesagt…

hahaha, wie süß:) danke dir !
ich finde die Fotos sind super geworden. ich mag vor allem das 2. und das 3. total gern :) beim ersten das Rechte ist aber auch schön, ist immer toll, Menschen lachen zu sehen :)
aber gut geworden natürlich alle!

Pina hat gesagt…

Hahah die Fotos sind toll ! :))
Gracias! Es sind drei verschiedene Fotos, so wunderbar professionell mit Picasa zusammencollagiert, Hahah. Halt unterschiedlich fokussiert heheh.
Ich find, deine Bilder leuchten immer so toll! *-*
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Un petit quelque chose de Romain hat gesagt…

Good blog !!

Kora hat gesagt…

Ohja, gelungen trifft das ganz wunderbar. Einer der besten Tage in letzter Zeit (:

Sieht bei den Bildern aber auch so aus :)

<3

Kristina hat gesagt…

Die Fotos sind klasse geworden! Ich liebe Gänseblümchen!!!

Lena hat gesagt…

ja das ist beim Golfplatz in Diedrichshagen gewesen (:
oh man, ich hoffe dir geht es ganz schnell wieder gut das du bei dem schönen wetter rausgehen kannst!!
Ja unbedingt also bitte bitte sag mir am besten 34789346 tage vorher bescheid wenn du herkommen solltest und dann fahren wir zu allen schönen Plätzen in Warnemünde

christine polz hat gesagt…

hach ja, es ist schon schön, dass zur zeit noch so viel blüht. ich genieße diese jahreszeit immer sehr... :)
schade, dass das mit dem blühen so schnell rum ist.

vielen dank! ich freu mich immer sehr, wenn die leute so lange einträge auch wirklich lesen. manche haben da ja schon keine lust zu, wenn sie so viel text sehen... ^^
also ich versteh dich da voll! kochen war bei uns vorher schon nicht die einfachste sache, weil ich beim essen schon immer etwas schwierig war. mir sind nudeln in beinahe allen variationen (okay, wenn ich so darüber nachdenke gibt es wohl doch viele ausnahmen... ^^) auch immer schon am liebsten gewesen. und für meine mama war das eben oft auch am einfachsten, wenn es eh schon stressig war.
das hat sich jetzt geändert. das kcohen ist für sie eigentlich noch anstrengender geworden...

na ja, aus dem grund variiert meine mama gewisse rezepte halt auch. wir stehen zum beispiel echt alle nicht auf lauch. also wird der weggelassen... aber ich kann mich generell am besten mit den salaten anfreunden, die sie da so macht. oder kartoffelsachen. da sind dann eben ein paar sachen anders als früher wegen meiner Schwester (also dressing oder so), aber das schmeckt mir dann auch.

Elske hat gesagt…

Bist du süß, vielen Dank♥

Wie doof-schon wieedr krank -.- ich wünsche dir sofortige Besserung, und dass du so früh wie möglich wieder auf den Beinen stehst!!

Ich liebe den Baum auch :D Und vor allem wenn die Blüten dann wieder hinabrieseln sieht das immer toll aus :}

Die allerliebsten Grüße und die allerschnellste Besserung♥♥♥
Elske

Gail J hat gesagt…

very beautiful photos <3

Victoria ♡ hat gesagt…

Ich weiß, dass ich dir irgendwie nie auf Kommentare antworte, aber das liegt einfach daran, dass ich momentan nur ganz, ganz selten am PC bin und jaa... ich weiß auch nicht.
Just in case you wondered.. <3