EUPHOR!E

Montag, 20. Mai 2013

HeyHeyHey!

Auch wenn etwas später, hier bin ich wieder, tatatataaa!
Ich hatte am Samstag die Chance mich mal in einer anderen Richtung
der Fotografie auszuprobieren.
Keine Portraits, keine Pflanzen sondern Festival-Fotografie.
Das heißt; Open air, tanzende Leute & jede Menge Spaß!
Leider hat das Wetter so gar nicht mitgespielt, die Musik
war im Gegenzug aber einfach klasse und so wurde das Motto des Tages
schnell zu 'Wir feiern gegen das Dreckswetter'.
Aus Datenschutzgründen gibt's für euch allerdings nur ein
paar Random-Bilder von der Umgebung - ja, Pflanzen auch yippieayey!
Weitere Bilder werdet ihr sicherlich bald auf der facebookseite von
EUPHOR!E Berlin sehen können - schaut mal vorbei!

Eure Elisa



♥♥♥

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Du machst einfach mal richtig schöne Bilder! Wirklich. Die Bilder sind von den Farben her so schön!
Liebe Grüße♥

Elske hat gesagt…

Hallo liebste Elisa,
danke für deine Worte, das ist alles ziemlich kompliziert, und heute abend wenn ich wieder da bin, schreibe ich dir das ganze auf facebook (inklusive der langen antwort zu deiner langen antwort c:)

Die Fotos sind atemberaubend schön - wie immer ♥

Allerliebste Grüße
Elske

dieter michalek hat gesagt…

tolle bilder.

Fleur hat gesagt…

Neid. Traumhafte Bilder! xoxo

mira. hat gesagt…

Wow ziemlich geile Bilder! Respekt. ich wünschte ich könnte die anderen auch sehen <3

naja Alltag ist es jetzt nicht haha aber am Wochenende schon so :)
Aber man wartet doch immer auf irgendwas oder? <3<3<3
alles Liebe an dich, du Liebe <3

Ninon Sardou hat gesagt…

Wow, tolle Bilder!

Lina hat gesagt…

Heey :)
Das habe ich aber nicht selbst gemacht, das ist von der lieben Paulina von Frühlingshaft. :)
Die haben auch echt verdammt gut geschmeckt :p
Ja, die haben die sogar selber gebastelt! Dafür haben sie sich 6 mal getroffen. Voll lieb von denen. Und ich habe die dann kaputt gemacht. Haha :D
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :)
Liebe Grüße♥

Lea hat gesagt…

Ohh, ich will auch mal wieder auf ein Festival *-*
Kommen noch mehr Bilder davon? :)

Danke, das ist echt lieb von dir <3 Ich hab nur leider nicht so viele Freundinnen, die es erlauben, dass ich Bilder von ihnen veröffentliche.. ;)

Zum Glück :)
Ja, glaub mir, das kenne ich nur zu gut...in dieser Dämmerstimmung war ich Anfang dieses Jahres, weil einem einfach alles zu viel wurde. Man kann dann auch gar nicht mehr an sowas wie Schule denken, es klappt einfach nicht. Momentan bin ich auch in so einer Dämmerstimmung, aber habe auch Gründe dafür. Vielleicht kann man sich das aus meinem neuen Post heraus schlussfolgern. Normalerweise schreibe ich ja fast gar nichts in meine Posts :D Aber das musste ich einfach mal aufschreiben. Vielleicht geht es dir auch besser, wenn du alles, wirklich alles, was dir im Kopf herumschwirrt einfach mal aufschreibst? Ich habe gestern auch wirklich alles in mein Tagebuch geschrieben (ich schreib da nicht so oft rein und eigentlich immer nur den Gedankenmüll und so). Es sind 12 Seiten geworden, aber danach ist der Kopf echt leerer und man kann sich wieder mit anderen Dingen beschäftigen ;) (Und deine Hand tut dann sicher schrecklich weh vom vielen schreiben und du hast einen Kramp im Arm, aber das ist ja nur Nebensache ;D)

Himmelfahrt hatte ich eigentlich immer was vor, Pfingsten nicht so wirklich. Ich habe beide male woanders übernachtet und joa :D

Danke, dir auch eine Stressfreie Woche! :)
Liebste Grüße,
Lea :*

Kora hat gesagt…

Das sind richtig geniale Bilder! Da wär ich ja auch gern gewesen (:

Jaa, mein Hundi ist fluffig (: Nur leider kriegt sie grade ihr kuscheliges Winterfell los und ähnelt vom Streichelgefühl her wieder mehr einem Wildschwein...

Lena hat gesagt…

Hä was für Datenschutzgründe..?! Lad doch einfach hoch die Fotos :)

Verena H hat gesagt…

die bilder sind der hamma ♥ :))

xoxo
http://giiirlyblog.blogspot.co.at/

christine polz hat gesagt…

Die Fotos aus dem Post gefallen mir sehr gut!
Vor allem das erste und das in der vierten Reihe.

Ich habe auch nur ein sehr simples Bearbeitungsprogramm für meine Videos. Überhaupt nichts besonderes, nur das was auf meinem Mac von Anfang an drauf war. Aber da kann man nichts machen, für diese Spielerei wollte ich jetzt nicht gleich mehr Geld ausgeben und mir bessere Software zu kaufen.
Ich arbeite also auch ganz simpel was das angeht. ^^ Und da ich ja sowohl fotografieren als auch filmen muss, wenn ich so was mache, kann ich die interessanten Dinge halt auch nicht wirklich festhalten. Da muss ich dann eher fotografieren. ;)

Es ging nach Italien. Nur ein Kurztrip zum Gardasee, war aber sehr schön.

Marie Krümelkeks hat gesagt…

cool! (: ich will auch unbedingt mal auf ein Festival!! und vorallem das erste Bild gefällt mir richtig gut! ♥
und wahrscheinlich hast du auch noch richtig tolle Spaß-bilder von deinen Freunden und so! :)
ich will auch! :b

Pina hat gesagt…

gracias! :*
die Fotos sind toll, sie bringen die Stimmung irgendwie sehr guut rüber, find ich.
silber-blatt-schwur.blogspot.de
xx

Eva hat gesagt…

Klar ist das okay :) mir gefiel der Spruch auch sofort! <3

Nowak hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Das erste finde ich besonders schön!

Lia hat gesagt…

sind toll! :)

copy.cat hat gesagt…

Ohh sehr cool! Ich liebe ja Festivals. Bald findet bei uns auch wieder eins statt, auf dem ich hoffentlich fotografieren darf :)

liebe Grüße,

http://justanothercopycat.blogspot.de/

Fabienne♥ hat gesagt…

Ich liebe Festivals!:) Und den Charm dieses Festivals hast du, wie ich finde, sehr gut eingefangen!:) Auch wenn aus Datenschutzgründen keine Personen auf den Bildern hier in deinem Blog sind, sind sie trotzdem echt super!:)

Viele liebe Grüße♥

Monika. hat gesagt…

oh dankeschön <3
also die Random Bilder finde ich jedenfalls schon mal gut! (: das letzte gefällt mir irgendwie besonders gut

SO hat gesagt…

<3 <3 <3