4 Years Better Than Today

Freitag, 24. Juli 2015

Hallihallo, ihr Lieben!

Dieser Post hat meiner Meinung nach keinen großen Erklärungsbedarf - allein der Titel wird jedem Aufschluss über das heutige Thema geben! Wie jedes Jahr gibt es nun auch in diesem Jahr ein Geburtstagsblogvideo! Better Than Today existiert nun schon aufregende und lehrreiche vier Jahre und hoffentlich werden wir in Zukunft noch ein paar dazuzählen können! Danke für eure Unterstützung, konstruktive Kritik und lobende Kommentare! Und auch ein riesen Dankeschön an alle meine Freunde, die für mich immer Versuchskaninchen oder Assistenten spielen müssen, ihr pusht mich immer weiter und ohne euch wäre es nie soweit gekommen! Liebe an alle!



Bloggeburtstag_1
Bloggeburtstag Kopie
Hi guys!

I think the headline & the video is telling you everything that is neccesary - from now Better Than Today exists 4 years & hopefully there are a lot more years to come! Thank you for always supporting me by your generous comments & your attention. Without you this wouldn't be possible! Love ya all!


Y O U R S,   E L I S A.




♥♥♥

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Congratulations for 'better than today' coming in for the 4th years.
your blog always impress my expectation. I am looking forward to read your next blog. xx JT

Elisabeth G.G. hat gesagt…

Hey =)

Danke für das liebe Kommentar! Ich war bei einem sehr guten Friseur, aber jetzt ist die Farbe leider auch schon raus und ich habe auch "nur noch" blondierte Spitzen - sieht auch ganz spanend aus =)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at