All black {ootd mbfw}

Samstag, 13. Februar 2016

Hallo ihr Lieben!

Wie immer kommen wir nun auch endlich zum Fashion Week Outfitpost! Ich liebe dieses Kleid einfach, auch wenn der Zuwachs heißt, dass mein Kleiderschrank wahrscheinlich bald nur noch aus Schwarz besteht. Apropos schwarz & Zuwachs - endlich ist es soweit, die Classic Sheffield Lady ist mein! Ich hab mich schon vor langer Zeit in Daniel Wellington verliebt. Alles begann damit, dass plötzlich alle Blogger eine solche Uhr hinterhergeschmissen bekamen - alle außer ich. Gerade aus diesem Grund konnte ich meinen Stolz nicht überwinden und diese Uhr nicht einfach selbst kaufen. Ein Glück hab ich solche wunderbaren Freunde! Zu meinem 18.ten Geburtstag beschloss eine kleine Gruppe von Ihnen, dass es doch längste Zeit wäre mir diesen Wunsch zu erfüllen. Gesagt, getan - et voilà! I love y'all! Danke für alles!


Outfit_by_ems_3
Outfit_by_ems_5
Outfit_by_ems_6
Outfit_by_ems_4
Outfit_by_ems_9
Outfit_by_ems_8
Outfit_by_ems_7
Outfit_by_ems_1
Outfit_by_ems_2


Hi guys!

A few weeks ago this had been my outfit at the Fashion Week. I really like the dress though. Seems like my wardrobe will be all black soon. Furthermore, finally I can call the classic sheffield lady mine. I fell in love with Daniel Wellington since I first saw them cooperating with other blogger about three years ago. However, I never managed to be one of those collaborators and could just not overcome my pride. For my eighteenth birthday a group of my friends made my dream come true with the best present ever. I love y'all! Thanks for everything.


Y O U R S,   E L I S A.





Kommentare:

xLangstrumpf hat gesagt…

mir gefällt das Outfit sehr sehr gut!
Schwarz ist einfach toll :)

LG Katrin

patty sc hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Ich liebe es Bilder im Schnee zu machen :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

Carolin hat gesagt…

Liebste Elisa,
erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte, hat mich sehr gefreut!♥

Ich sehe das ebenfalls wie du.. Es ist toll einfach durch den Blog zu stöbern, um so in alten Erinnerungen zu schwelgen und ihn als eine Art 'Foto-Album' zu nutzen.

Habe mir in letzter Zeit immer mal wieder deine Posts angesehen und bin nach wie vor von deinem Talent begeistert. Die Ideen, aber auch die Umsetzung deiner Bilder sind wunderbar!

Lasse dir ganz liebe Grüße & eine dicke Umarmung da,
Carolin ♥

Monika. hat gesagt…

Süßes Outfit. Am besten gefällt mir das Portrait vor der Wand, wirklich hübsch :-)