Merry Christmas! ♥

Samstag, 24. Dezember 2011

Hallöchen meine Lieben!

Ja, der Weihnachtsstress hat auch mich mal wieder erwischt!
Ich wünsche euch 133 zuckersüßen Menschen (& allen anderen auch!)
frohe und besinnliche Weihnachten :)
euer, bzw. für einige von euch, "Weihnachtsgeschenk" folgt sogleich.

Ich habe mir acht Blog auch 17 Bewerbern herausgepickt.
 ( was übrigens gar nicht mal so leicht war! )
Letztendlich sind es die Blogs geworden,
von denen ich viele schon kenne und zu mögen gelernt habe.
Alle eure Blogs sind schön & kreativ,
und es tut mir Leid, wenn deiner nicht dabei ist.
Wenn ich nochmal eine Blogvorstellung mache,
seid ihr sicher dabei!

Bis dann & feiert schön, eure Elisa

Blogvorstellungen:


Der Blog names Eyes of Isi 
hat seinen Namen dem Mädchen 
mit den wunderschönen, rehbraunen Augen,
Isabel, 16 Jahre, zu verdanken.
Ich kenne ihren Blog schon längere Zeit
 & mag ihn einfach sehr gerne.
Sie postet über ihr Leben, was sie nervt,
was sie sich wünscht, was sie freut.
Ein wunderschöner Livestyleblog eben. :)
Es lohnt sich hunderprozentig mal rainzuschauen

Was sagst du dazu, Isabel?

" Ich geb mir ebenfalls sehr viel mühe was das Bloggen anbelangt und das ist für mich inzwischen so alltag geworden. Ich liebe es einfach und ich versuche auf jeden fall nicht irgendwie nur dinge zu posten, die erzählen wie denn heute mein tag war und wie die schule war sondern auch wirklich erlebnisse und interessante dinge, hoffe ich ;) "







und deren Autorin Sarah (18 Jahre jung),
kenne ich noch nicht ganz so lange,
aber er ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen!
Vor allem diejenigen, welche nicht viel Zeit zum bloggen haben,
aber ab und zu bei Formspring reinschauen,
sind bei ihr goldrichtig.
Außerdem macht sie supersüße Bilder
und schreibt dazu die passenden Texte!
Ich würde mal sagen, ab zu Below the surface!

noch ein paar Wörtchen von Sarah:

 " Über eine Vorstellung freut sich ja eigentlich fast jeder:) Generell ist die Tatsache von jemandem als gut genug für ne Blogvorstellung befunden zu werden einfach cool und die zusätzlichen Klicks und das Feedback, welches man dann durch Kommentare bekommt, sind auch nicht zu verachten:) "







Das hübsche Mädchen was ihr hier seht heißt Cordula
und ist zarte 14 Jahre alt.
Ihren Blog hat sie
genannt weil sie denkt:
" Ich finde das es eigentlich auch egal ist,
 welche Kamera man hat ob es nun Spiegelreflex ist
 oder Digitalkamera hauptsache man findet seine eigenen Bilder schön (: "
Und da hat sie meiner Meinung nach
vollkommen Recht!
Ihre Bilder sind wunderschön,
man merkt wie viel Spaß ihr das Fotografieren macht.
Das waren nun schon drei Gründe
unbedingt mal -> hier <- auf
vorbeizuschauen.

Hier kommt der 4. Grund:
 Ich gebe mir sehr viel Mühe und versuche so gut wie möglich das rüber zu bringen was ich zeigen will & weil ich mich über ein paar Leute mehr freuen würde die meine Bilder sehen. ♥ "





Monika ist ebenso 14 Jahre jung
und führt einen Blog,
dessen Namen Bände spricht.
Wer wünscht sich denn keinen Frieden?
Sei es wegen dem Streit mit dem Freund,
den Eltern, oder dort, wo wirklich Krieg geführt wird.
Monika macht wie alle, welche ich hier vorstelle,
hervorragende Bilder, besonders ihren Kater finde ich knuffig!
Wer mehr über sie erfahren will,
schaut -> hier <-
bitte auf Give me Peace, please vorbei.

Und noch ein wichtiger Satz von ihr:

Ich habe keinen wirklichen Grund. Ich mag die Frage sowieso nicht, wenn er einem gefällt, gefällt er halt. Wenn nicht, dann nicht. Soll sich jeder selbst ein Bild machen :) "







Zuerst möchte ich mich mal entschuldigen :)
Liebe Janina, ich wusste nicht, 
ob du das auf diesem Bild bist, oder nicht. 
Auf jeden Fall
war es die einzige Person die ich so ausgeprägt auf
deinen Bildern gefunden habe. 
Ich hoffe, du bist mir nicht sauer! ;)

Wie ihr schon gehört habt,
Janina führt mit ihren 15 Jahren einen Blog
Dieser Blog ist voll geschmückt mit
kreativen Fotos, die ihr noch nie gesehen habt.
Man merkt, dass sie für ihr Leben gern fotografiert.
Momentan hat sie gerade mal 15 Leser,
wenn ihr mir helfen wollt,
ihrem Blog ein paar mehr Zuschauer zu bringen,
dann klickt -> hier <-
um auf Seifenblasenmomente zu kommen.

Eine Botschaft von Janina:

" Ich würde mich einfach freuen, meine Fotos mit noch mehr Leuten teilen zu können! "



Diese Dame kenne ich schon länger,
Nora, süße 15 Jahre jung
ist ein liebes Mädchen,
was mit einfach nur überaus sympatisch ist.
Schon dieser Name ist verlockend, nicht wahr?
Sie postet ebenso liebevoll
über ihr Leben und die Geschehnisse.
Ich liebe ihr Bilder & ihr Design.
-> Hier <- an dieser Stelle,
ab zur

Noras Briefchen an euch:

Weil ich hoffe, dass es euch gefällt, weil ich mir wirklich viel Mühe gebe und es mit den Lesern immer noch nicht wirklich läuft, was ich sehr frustrierend finde, weil ich mich unglaublich freuen würde! "






Diese Bewerberin namens Caro
auch im Alter von 14 Jahren,
kenne ich erst seit neustem.
Sie führt einen Blog namens
und ihr Blog ist eher etwas, 
für Leute die sich für Mode, Shopping & Friends
interessieren. Sie ist sehr hübsch
und ihr Bilder sind auch nicht von schlechten Eltern.
Des halb schaut -> hier <- vorbei,
auf soul on fire.

Caro hat was zu sagen!

" Ich finde, wie schon gesagt, dass man eine Bestätigung bekommt, dass man etwas gut macht. Außerdem habe ich nur 40 Leser ;) "






The last but not least:

Von diesen Blogs 
(wenn ich es sagen darf)
mein Lieblingsblog.
Er wird geführt von der hinreißenden Carolin,
15 Jahre jung.
Sie lebt auf Kreta, was ich sehr interessant finde.
Außerdem ist sie Vegetarierin, da sie Tiere liebt.
Ihr Blog ist zwar schon sehr bekannt,
aber vielleicht kennen ihn einige von euch noch nicht.
Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Schaut -> hier <-

Noch etwas mehr Beschreibung über Carolin:

" Mein Interesse gilt hauptsächlich der Fotographie, dem Singen,  der Musik, Bildbearbeitung, Tieren (Tierschutz), der Mode, und ich liebe es Bücher zu lesen , besser gesagt zu verschlingen ! "


Ich hoffe, den "Gewinnern" und euch haben die Blogvorstellungen gefallen!
Ich wünsche euch eine reiche Bescherung & schöne Weihnachtsfeiertage!

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Danke, danke, danke! Das ist wirklich ein Weihnachtsgeschenk ;) Das auf dem Foto bin leider nicht ich :D das ist meine grosse Schwester.
Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten!
Liebste Grüsse Janina

Carolin hat gesagt…

waah waah waah ♥
wie süß du bist , dankeschööön :)
ich freu mich grad' so mega :D
das ist wie ein weihnachtsgeschenk für mich :b
wirklich vielen vielen dank ♥
so viele liebe worte über mich :o
you made my day :D :*

ich wünsche dir ganz tolle weihnachten & schöne geschenke ♥<:

*ich werde deinen blog natürlich auch vorstellen :) ♥

Nika hat gesagt…

aaw, dankeschön! :))
süßes Weihnachtsgeschenk! :D
Nochmal ein frohes Fest ((:

lg ♥

Isabel hat gesagt…

woaaa vielen vielen dank! hast dir wirklich viel mühe gegeben! :D dankeschön!
ich wünsche dir frohe weihnachten! :D
xoxo iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

PS: Mich schreibt man mit einem "l" also Isabel ;)
und hättest du nicht auch lust bei meiner blogvorstellung mit zu machen? würde mich freuen!

Cordeey hat gesagt…

aww, danke danke danke ;*
das freut mich wirklich sehr, hätte ich nicht gedacht, nochmals danke!
& dir ein wunderschönes Weihnachtsfest (:

Caro hat gesagt…

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön! :) Das war wirklich eine Überraschung! ;) Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Wenn ich es schaffe, stelle ich deinen Blog auch noch vor!

Liebste Grüße, Caro♥
PS: Die Blogs, die du vorgestellt hast sind wirklich schön und vorallem inspirierend! :)

Paula hat gesagt…

hey ich wünsch dir ganz tolle Weihnachten <3
mich hat es ziemlich überrascht das ich in deiner Seitenleiste stehe dafür vielen dank !!! Wo feierst du denn Weihnachten ????

Sarah.Karin hat gesagt…

Eeeeliiiiisaaaaaa ♥
ahh, ich freue mich grade so! Danke, danke, danke! :* Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk :D du bist so lieb.
Und so ein toller Post *.* das hast du echt fantastisch gemacht, hat sicher einige Zeit in Anspruch genommen... dankeee :)

Darf ich dich auch vortellen? Vielleicht darf ich dir ja auch ein paar Fragen stellen, das wäre voll schön ♥ wenn du magst, dann schicke ich dir die Tage mal ne Mail? :)

Allerliebste Grüße und frohe Weihnachten, Sarah ♥ :*

Carolin hat gesagt…

he du ! :)

ist wirklich kein problem , hab ich wirklich gerne gemacht ♥
ich hab mich auch so riesig gefreut als ich deinen kommentar gelesen hab 'ich hab dich vorgestellt' , ich war total aus'm häuschen :DD♥

mir war es wichtig dieses post zu verfassen.. sie hat es einfach total verdient ! ♥ es war zwar wirklich schwer für mich , und ich musste mindestens 3 mal weinen :x :D aber waah , ich hatte sie so lieb :>

wow , das ist so wahnsinnig lieb von dir ♥
das gleiche gilt natürlich auch für dich , wann immer was ist , du kannst mit mir reden ! :) ♥

dir noch eine wundervolle weihnachtszeit & ganz ganz liebe grüße , caro ♥♥:*

Sylvia hat gesagt…

schöne Blogs, de du da vorgestellt hast :)
Dein Blog gefällt mir richtig richtig guuut! ♥

Auf gegenseitiges Verfolgen freu ich mich.
sweet-butterflies.blogspot.com
Schau doch vorbei ;)

Nika hat gesagt…

Dankeschön! :)
Ja Rocher schmeckt total gut. :))
Mein Weihnachten war ganz okay.
Ich hoffe, dass deins schön war. ♥

Nehle. hat gesagt…

Ja das stimmt! :D
Aber duhuu...?
Ich hab keine Ahnung was ich mal vor "1000" Jahren bei dir hingeschrieben hab als Kommentar.
Mensch ist das Peinlich! :D
Das ist schon etwas her, tut mir Leid. :/

Und ich liebe den Blog von Caro, sehr gute Entscheidung von dir ihn vorzustellen! :))

Liebe Grüße <3

Janina hat gesagt…

Ja du hast ja recht mit dem Design. Das alte fanden viele zu bunt und ablenkend. Ich war auch nie recht damit zufrieden, aber jetzt auch nicht. Meine Kreativität ist im Moment verschwunden :D Falls du aber irgendwelche kreativen Verbesserungsvorschläge oder Ideen hast... nur zu ;))
Ich bin noch am ausprobieren..
<3

Como una paloma hat gesagt…

Du hast so einen schönen Blog(:
Hab ihn mal durchgeschaut;b
Gleich eine Leserin mehr:*
Liebe Grüße!(:

Vicky hat gesagt…

Oh Gott, ich brauche ja ewig zum Antworten.
Ich hoffe, du hattest ein fantastisches Weihnachtsfest und ein braves Christkind ;) Hats bei euch denn schon geschneit? In Wien noch nicht, bei meiner Oma heute schon. Ist auch was liegen geblieben, war aber nicht allzu viel. Ich hab ja gerne weiße Weihnachten, aber der Schnee kommt immer erst Ende Jänner/Februar, wenn man ihn gar nicht mehr will :D
Und dein neues Profilbild ist wunderschön!
Ich hab schon wieder den nächsten Husten, ist aber nicht schlimm- tut nicht weh, nur der Hustenreiz nervt. Dir gehts hoffentlich auch wieder gut :)
Welche Parfümwerbungen meinst du genau mit "außergewöhnlich"? Ich liebe die für Miss Dior Cherie und die für Chanel No.5 mit Audrey Tautou ist auch toll :)
Ha, Vickisa find ich toll :D
Deine Blogvorstellungen sind übrigens die besten :)
A presto, carissima Elisa :)♥

Vicky hat gesagt…

e un felice anno nuovo ♥

Elisa. hat gesagt…

zu allererst: ...abgesehen davon, dass ja dein blog schon so toll ist &' ich mich echt erstmal für dein so süßes kommentar bedanken muss, auch die vorgestellten blogs sind echt richtig richtig toll allesamt.!!<3


sooo, und nun zu dir, meine supersüße namensschwester. (: dein kommentar heute hat mich ja sowas von fröhlich gemacht. ich kam nach hause und denk mir so "mh schon wieder regen" und dann hab ich's gelesen und hatte gleich ein lächeln auf den lippen. :p ich bin ja noch nicht lag dabei und da freut es mich erstrecht, dass dir meine kleinen anfänge so gefallen. :) (♥)
TAUSEND DANK.! das kann ich wirklich ALLES nur zurück geben &' mich hast du natürliuch jetzt auch als eine treue Leserin. :)

Einen guten Rutsch wünsch ich dir und dann einen guten Start ins Jahr 2012.!
liebe grüße, elisa. :*

tina hat gesagt…

oh wow, danke ♥
die schrift müsste 'the only exception' sein, aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Carolin hat gesagt…

hey'chen zurück ♥

danke dir ♥ ich bin an diesem doofen tutorial fast verzweifelt :D ich wusste echt nicht was ich schreiben soll ! :o
jaa das ist schon ganz schön krass ! :o♥
auf jeden fall hat deine blogvorstellung etwas gebracht , ich glaube ich habe durch dich über 5 neue leser bekommen ! vielen dank nochmal dafür ♥ haha ja :D eh wir werden noch totale formspring-suchti's -> GEFÄLLT MIR ! :D♥

FOTOFERNFREUNDIN ♥
nein wie süß du bist :D ich glaub das hab ich dir schon 1000 mal gesagt , aber ich mein's echt ernst ! :D♥

ah gott sei dank :o wurde aber auch mal zeit , du liebe ! :) ist kein doch kein problem :>
jaha genauso wie ich mich über deine langen & immer so super niedlich geschriebenen kommentare freu , und natürlich auch über die formspring fragen :>

nee ich glaub eher nicht :D ich hab das buch geschenkt bekommen & es geht um einen zauberer , blaah :D ich glaub das war nicht die schönste stelle.. und wenn dann tut's mir fürchterlich leid :o :/
hah geht mir genauso :D die lesen das 5 mal oder so... ich hab mal eins von meinen büchern ein 2. mal nach 2 jahren gelesen , und wusste tzdm noch alles.. das war voll doof ! :D

waaaas ? :o ich mag meine klamotten nicht :x
aber du hast voll den schönen stil :o kaufst du dir modezeitschriften oder so ? <:
ich bin auch nicht so der zara fan , aber wirklich andere gute läden gibt's hier nicht ! :( wo kaufst du denn deine ganzen sachen ? :)

kein problem♥

nein wie süß ! :o ich stell mir das voll toll vor , auf meinen blog angesprochen zu werden :D♥

ich glaub an dich , irgendwann schaffst du das schon ! :))

auch nochmal hier , einen guten rutsch & ganz liebe grüße ♥♥

Vanny hat gesagt…

Schöne Blogvorstellungen :)
Eine Frage, die mich brennend interessiert: Was hast du für eine Schriftart verwendet für die Namen der Blogs?
Ich find die Hammer *_*
Ist die aus dem Internet, oder von wo?
& noch eine:
Ist Paint Tool Sai eigentlich kostenlos?

xxx, Vanny ♥

Falling into empty space.

lady ▲ hat gesagt…

tolle blogvorstellungen♥
dein blog ist auch große klasse:)
bin gleich leserin geworden!
würde mich freuen wenn du auchmal bei meinem blog vorbei schauen würdest!
http://your-spirit-is-free.blogspot.com/
xxxx ♥