I'm sick, what else?

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nach fast nun 3 Wochen melde ich mich wieder.
Und wie man es auch nicht anders erwartet hätte: krank.
Diese andauernden Krankheiten, welche ich mit mir rumschleppte sind
eskaliert und haben mich zum Arzt geführt,
welcher mich erste mal für eine ganze Woche krank schrieb.

Super, Elisa, das hast du von deinem Übermut.

Ich komme mir vor, wie eine ewige Ausrede, nie poste ich pünktlich,
nie schaffe ich das, was ich will.
Die Zeit rauscht nur so an mir vorbei & ich denke nur : wie soll ich das alles schaffen?

Froh, die Kommentare vom 100 Post endlich beantwortet zu haben,
setzte sie sich nun an den Pc, zitternd, stockend und einfach kaputt.
Aber glücklich endlich ein Lebenszeichen zu geben.
Sie will es auf den Punkt bringen, sich bei all den lieben Leuten draußen zu bedanken,
doch zurück bleibt ein ellenlanger Text, den sicher kaum jemand liest.
Letztens traf sie ein wunderschönes, kreatives Mädchen,
sie war so überrascht, dass das Mädchen sie ansprach, dass sie kein Wort raus bekam.
Falls das Mädchen das hier liest. (Mrs. Van de Woud :) )

 Ich liebe deine Photografie, sie ist so schön, 'gefiltert' und einerseits alt und neu zugleich.
Die Bilder dieses Post sind dir gewidmet,
obwohl deine viel schöner sind. :)

Das war es auch dann mal wieder!
Ich verkrieche mich ins Bett unter die warme Decke & warte auf meine Mutter,
die mir die Hausaufgabe bringt...

Bis bald, ihr Lieben!

Mein neustes Lieblingsstück :)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

liebste besserung! ♥

Nika hat gesagt…

Haha ja Backen ist so ne Sache :D :D

So schöne Fotos *-*

Paula hat gesagt…

danke ;* süß .... ich hoffe dir geht es bald wieder besser

Michelle hat gesagt…

Ich habe mir das aber selber ausgedacht, upps jetzt habe ich auch gesehen, das du das selbe hast.
tschuldige... :))

liebste grüße ♥♥

Nehle. hat gesagt…

Danke, Danke und nochmals Danke! :)
Um deine Frage zu beantworten, ja ich hab alle Bilder auf meinem Blog selber gemacht (außer das eine mit dem Haus, das war meine Mama :D).
Und freut mich das dir die Fotos gefallen.
Das hört man doch gerne :))
Und Gern geschehen!
Bis Bald, und ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag <3

Nehle. hat gesagt…

Und GUTE BESSERUNG! :)

Caro hat gesagt…

wunderschöne bilder und vielen dank! :)
woher ist diese tolle tasche?

Anonym hat gesagt…

Wow superschöne Bilder!
Und falls du noch krank bist dann: Gute Besserung! :)

Hannah.
Life could be so beautiful.

Isabel hat gesagt…

heeey :)
dankeschön!
jetzt hör aber auf! du hast wunderschöne augen! du bist soo ein wunderschönes mädchen!
mach weiter wie bisher, soo tolle bilder! <3

xoxo iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

PS: hach ja das kenn ich. ich bin sooo ein großer kritiker, ich bin mit fast nichts zufrieden was ich mache, also schon aber ich denke mir immer, ja das hättest du noch verändern können und dann hat gefehlt und wenn du das noch gemacht hättest. also ganz schlimm! ;) aber besser als nur halbe sache zu machen!

Sarah.Karin hat gesagt…

Ach herrje, nein, nicht what else... das wird schon wieder liebe Elisa:) Hoffentlich gehts dir jetzt besser. Ich hatte das in deinen letzten Posts ja auch schon mitbekommen, dass du öfters krank warst und ich fühle echt mit dir, das ist fürchterlich blöde, mir gehts auch so oft nicht gut. Aber ich weiß immerhin wovon es kommt, auch wenn es in letzter Zeit eher schlimmer geworden ist. Auf jeden Fall gute Besserung, wenns dir noch nich so gut gehn sollte! ♥

Die Bilder sind wunderbar (wie immer) die abendliche Stimmung ist einfach toll eingefangen und das Bild von dir und der neuen Tasche auch einfach nur hübsch!:)

Und heey, wenn ich ein wenig auf deinen Text eingehen darf... pünktlich posten? Aber du postest doch mehr oder weniger regelmäßig, darauf kommts doch gar nicht an meiner Meinung nach. Deine Posts sind toll und: Qualität vor Quantität, gell:)und wegen dem Kommentare beantworten mach dir mal keine Gedanken. Ich kanns aber verstehen, ich will auch immer auf alle antworten und ich freu mich halt auch voll, wenn ich so liebe Kommis krieg, aber das mit der Zeit ist halt einfach blöde... Also ich schreib dir auch so mal gerne einen Kommentar, auch wenn du nicht antwortest, nur das du Bescheid weißt, ich kenn das ja:)
Und sauer bin ich ganz sicher nicht, ich antworte meistens auch relativ spät, aber andererseits stimme ich dir voll zu, ausführlichere Kommentare sind irgenwie einfach schöner ♥ das braucht halt auch mal seine Zeit.

Hihi ja, das "WTF" ist ja jetzt auch schon wieder fast vorbei:D ein Glück, dass das Wochenede vor der Tür steht:) Die allerliebsten Grüße an die allerliebse Elisa und vielen Dank für die lieben Worte!

Lola hat gesagt…

Sehr gern! Und lieben Dank dir :) Ich hatte für mich eigentlich auch schon mit dem Thema "Leo-Muster" abgeschlossen, aber irgendwie war dieser Cardigan dann doch Liebe auf den ersten Blick. Und er lässt sich erstaunlicherweise felxibler kombinieren, als gedacht.

Dein neues Lieblingsstück gefällt mir auch sehr gut. Eine ähnliche gab es auch bei Ann Christine und sogar in A4-Block-tauglicher Größe... allerdings bin ich stark geblieben ;)

ania hat gesagt…

ohje, gute Besserung! ♥

Anna hat gesagt…

wie süß,dein kommentar, dankeschön ♥
Ja, war noch sehr lustig;)
immer noch krank? hoffentlich nicht mehr so arg, zur zeit ist irgendwie jeder krank, sau nevig:(
naja, dann hoff ich mal,dass es dir bald besser geht! liebste grüße ♥♥

Janina hat gesagt…

Gute Besserung! Diese Pflanzen sind Disteln und sie sind wirklich toll :)

Loomable hat gesagt…

Elisalein! <3
Du arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Vor allem bin ich die letzten Tage auch total erkältet und huste und schniefe... Kann das gut nachvollziehen.
Aber das wird wieder, kurier dich erstmal richtig aus!
Bist du eig gegen Grippe geimpft? Nicht das du dir da eine einfängst. :/
Die Bilder sind - wie immer eigentlich - total hübsch :)
Schöne Tiefeneffekte und tolles Licht - und eine hübsche Elisa als Abschluss! ;D

Danke für deinen langen Kommentar, schön das du Zeit zum antworten gefunden hast :)
Ja, Zeichnen kann echt ne gute Beschäftigung sein :D
Ja den Bilderrahmen habe ich auch zum Geburtstag bekommen :3
Ich schreib auch total gern Tagebuch *-* Vor allem lese ich gern in alten Einträgen :)
Du bist viel zu süß :D Dankeschön. Ich hab mein Aussehen inzwischen "akzeptiert" und find das es schlimmer sein könnte :D
Du bist auch so eine hübsche! :)

Und der Blog... Hat mich auch irgendwie entsetzt... aber er besteht schon viel länger - entweder das sind nur Zufälle oder sie hat wirklich abgekupfert :/
(Außerdem: hast du mal ihre ersten Einträge gesehen und wie sie aussieht? Vielleicht ist sie ja genauso kreativ und hat deswegen keine Ahnung? Ich weiß es nicht :/)
Hast du schon überlegt was du jetzt machen möchtest deswegen? O:
Bis dann ~ <3

Vicky... ‹3 hat gesagt…

ORCHIDEE!
Erster Gedanke, als ich das Bild gesehen hab xD
Haha, ich bin voll der... Orchideen-Freak :D
Ich glaub ich hab 14 Stück - oder 15? Jedenfalls ne ganze Menge :D
Danke :]
Finde ich gut ;D
Nein, aber irgenwie... ich weiß selber nicht wieso... aber ich hab absolut gar keine Lust irgendwie was am Laptop zu machen, dabei gibt es gerade "hier" total liebe Menschen :]
Wegen dem Anzeigebild... ich finds auch total schön, nur bin ich das nicht ;)
Ehm, weiß ich gar nicht mehr so genau - ich glaub wdas ist von http://www.weheartit.com weiß es aber nicht so genau ;)
Ganz liebe Grüße ♥

marquicee hat gesagt…

Klar leden welche den Text- wie ich zum Beispiel :)
War es eine Leserin, die dich auf der Straße ansprach? :D

Werd wieder gesund! ;)

ich denke jeder schafft in der letzten zeit nicht mehr viel.... die schule fordern halt viele opfer(zusammengefasst: zeit und geduld)
ich selbst habe wieder mal 24 offene kommentare auf meinem dashboard am chillen, die es nicht länger ertragen können, unbeantwortet zu bleiben :D

Vielen Dank für dein Kompliment, hat mich rieeeeesig gefreut :))))

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

Carolin hat gesagt…

he meine liebste ! :)

das ist ja total doof ! :/ ich wünsche dir gute besserung , werd' ganz schnell wieder gesund ! :o ♥

deine kommentar sind immer so zuckersüß , wirklich ♥ ich freu mich jedes mal so sehr :)
total niedliche frage ! :D alsoo ich hatte diese idee , das ich in ein buch THE END schreiben wollte , und hab mir dann wirklich ein buch rausgesucht was nicht mochte ! :D ein gutes buch wäre mir dafür glaube ich zu schade geworden ! :> eigentlich schon verrückt weil man die meisten eh nur einmal liest , aber trotzdem ..
echt magst du meine klamotten ? :> ehrlich gesagt war es eher nur für's foto.. obwohl ich sagen muss ich es liebe mich so zu kleiden. aber für die schule ist das einfach nicht's :/
oh doch , von zara ! also gibt es den bei euch ja auch :) aber ich habe sie schon über ein jahr :x ich auch ♥ ich hab mir letztens total kitschige mit rentieren & so gekauft , irgendwie aber niedlich zugleich :)

danke ♥ wenn du möchtest können wir ja mal eine gegenseitige blogvorstellung machen , oder so ! :)

immer wieder gerne ! und wieder so gelungene bilder in diesem post ♥

oh man stimmt :D bei meinem sind's auch schon wieder so viele herz'chen ! :>

uh ich glaube beneiden musst du mich darum nicht ! :D ich hab wirklich das meiste verlernt , total ärgerlich :/

wie süß ! :o was dir alles auffällt ! :D

hat dich wirklich eine leserin angesprochen ? :o
also wenn , das wäre ja total toll ! :)
sag mal , was ich dich noch fragen wollte.. machst du das mit den casting's eigentlich immernoch ? :)

oh man :/ wie schon gesagt , hoffentlich wirst du ganz schnell gesund ♥ und naja jetzt sind ja eh bald ferien.. das bereitet mir übrigens total panik :D ich hab noch keine geschenke , weder irgendwelche wünsche :x wie sieht's bei dir aus ? :)

ganz ganz liebe grüße & mit ganz viel hoffnung das du bald wieder gesund bist ♥♥

Karla hat gesagt…

Ich hoffe du bist nun wieder schon gesund. Krankgeschrieben dürftest du ja nicht mehr sein. :)

Die Lehre darauß: ausruhen lohnt sich manchmal!

Ich liebe deine Bilder und die Gegend in der du wohnst

Grats zu den 100 :)

Janina hat gesagt…

Danke, das freut mich! Wäre echt schön wenn das mit der Blogvorstellung klappen würde.. :) Hat deine Freundin auch einen Blog?
<3

Elsa hat gesagt…

habe grade deinen blog endeckt und liebe ihn!
deine bilder sind nicht irgendwelche, sondern richtig richtig gut! tolle kunst :)
alles liebe

Aschenputtelchen hat gesagt…

Och, du Süßi! :) Ich liebe das letzte Bild. Vorallem weil da neben einem schönen Mädchen auch eine schöne Tasche abgebildet ist. :) Ist das die perfekte Vintage-Leder-Lehrer-Tasche, die du schon immer mal haben wolltest? :D

Och je, schon wieder krank ? Du Arme. Ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Ich bin auch schon wieder oder besser immernoch krank, jetzt schon seit kanpp 'nem Monat. Das ist echt ätzend und auch irgendwie nicht normal.. :/ :D Ich wünsche dir aufjednefall gute Besserung!


Uj, liebsten Dank für deinen Kommentar! Hihi, ne die Oreo Milka Schokolade habe ich leider immer noch nicht erwischen können. Traurige Sache. :D Aber ich bleibe hartnäckig auf der Suche. :D


Ja, das Video von dir war wirklich schön. :) Kann ich nur wiederholen. Ja, ich werde aufjedenfall rechtzeitg Bescheid sagen, wenn ich Blog Tv mache, vielleicht nehm ich aber auch mal einfach so ein Video auf, wie du's gemacht hattest. Das hatte ich auch schon länger vor. Mal schauen. :)

Kuss und schluss. :*

Nadine hat gesagt…

Danke dir für deinen lieben Kommi.
War auch ein paar Wochen nicht bloggen aber war einfach die Hektik des Tages.
Ich wünsch dir ganz dolle gute Besserung.
Alles Liebe
Nadine

Lale hat gesagt…

dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥
Wie weit bist du denn mit den Blogvorstellungen?
Lale

Mae hat gesagt…

Danke für dein Kommentar,
freut mich, dass dir das Oberteil gefällt ! :))

Frage: Wie viele Blogs stellst du vor?

Liebe Grüße <3

- shithappenslifegoeson-mae.blogspot.com

tina hat gesagt…

süße bilder :)

Michelle hat gesagt…

Hey,

Ich habe dir einen Blogaward verliehen, ich würde mich sehr freuen wenn du den Blogaward machen würdest und ihn auf deinem Blog veröffentlichen würdest. :-)

xoxo Michelle


http://michelles-wonderland.blogspot.com/2011/12/2-award.html

canon is love♥ hat gesagt…

dein Blog und deine Fotos sind sehr schön!♥ -ich verfolge dich!
außerdem mache ich gerade eine Blogvorstellungs-Aktion, vielleicht hättest du Lust mitzumachen :)
Liebste Grüße,
http://canon-is-love.blogspot.com/

Elisa. hat gesagt…

wunder-wunder-wunderschöner blog.
ich LIEBE deine Fotos, muss ich echt sagen.! toll <3

lg, elisa
lovethedailyrubbish.blogspot.com

-Mai hat gesagt…

Die bilder sind traumhaft, ich glaub du hast richtiges talent :)♥

canon is love♥ hat gesagt…

danke♥ ja, ich habe den Header selbst gezeichnet! (;
und eine Frage, du hast im Kommentar geschrieben:
'Klar, gerne <3 bis dann.' -heißt das, dass du an der Blogvorstellung teil nehmen willst?
Liebste Grüße,
http://canon-is-love.blogspot.com/

Tilia Gloria hat gesagt…

ich kenne das gefühl von krankheiten,die nciht vergehen. man ist ein bisschen erkältet aber denkt:das wird schon wieder, ist nur ne erkältung.
dann shcleppt ma sie mit sich rum und nach 2 oder 3 wochen bemerkt man dann,dass es imemr schlimmer wurde und man jetzt zu dem anfänglichen halskratzen auch noch kopfschmerzen und eine dicken schnupfen hat. da hilft eigentlich nur: ausruhen und viel trinken!
Gute Besserung!

Nina. hat gesagt…

SCHÖN ♥

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Hallo... ich mag deinen Blog!
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Liebe Grüsse