Dunkle Wintertage

Sonntag, 22. Januar 2012




Die Worte finden mich nicht,
es ist auch nicht ihre Pflicht.
Nun seid ihr schon so viele,
und ich habe noch große Ziele 
Wenn ich richtig schaue, sehe ich 175 liebe Menschen,
bei denen ich try to get attention :)

Ja ich weiß, das Gedicht ist nicht so gut gelungen,
aber das wichtigste ist doch, dass es von Herzen kommt, oder?
Bei mir gibt es nicht viel neues, 
ich brenne bloß darauf euch mal ein paar andere Bilder
zu zeigen, im nächstens Post ;)
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja auch schon früher,
denn wir haben ja dann nur die nächste Woche noch Schule
& danach eine Woche Winterferien.

Liebste Grüße, Elisa. 

Kommentare:

Nika hat gesagt…

hübsche Fotos :)
das letzte ist traumhaft schön *-*

lydia hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! ♥

Isabel hat gesagt…

das letzte ist wirklich sooooo schön! irgendwie voll süß! :) und das gedicht ist auch toll! :D

ganz liebe grüße iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

Paula hat gesagt…

wie immer tolle Foto´s <3

Bücherträume hat gesagt…

Schöne Bilder (: Das Lied ist aber auch schön! Und das Gedicht ist auch gar nicht so schlecht wie du sagst :P
LG

Lilo hat gesagt…

schöne bilder , und danke für dien liebes kommentar :)

mira. hat gesagt…

Hallihallöchen zurück :D

oooh *.* Die Fotos sind total schön! Vorallem die mit den Händen!

ja, solche Bilder wollte ich schon lange irgendwie machen. Jetzt eeeeendlich hat mal die Sonne geschien und da hab ich einfach mal meinen Papa gefragt :) Freut mich, dass du sie magst :D

Schöne neue Woche dir,
Mira :)

Elisa. hat gesagt…

das letzte bild ist der wahnsinn.!!!<3

Dawn hat gesagt…

Dankeschön :)

Lg. Dawn ;)

Nehle. hat gesagt…

Hey Ho!<3

Ja mir geht es schon wieder besser, bloß der Blöde Husten nervt, Danke! :)
Dankeschööön! Ja ich freu mich auch schon richtig drauf. :))
Zu den Beleidigungen muss ich sagen, ja sie haben sich gelegt, seitdem ich in dem Post darüber berichtet habe. Und süß das du fragst!<3

Und jaa ich weiß worums ging.:D
Dankeschööön! Ist aber noch nicht fertig.:)

Bis Bald <3
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Vani hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich finde deinen Blog wirklich schön ;)

Liebste Grüße, Vani ♥

Laura hat gesagt…

Das letzte Bild ist richtig,richtig schön:>

Lale hat gesagt…

Hei (=

Du wurdest von mir "getaggt"!
Mich würde es freuen, wenn du mitmachen würdest.
Lale ♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

Och je, jetzt habe ich dir schon so lange nicht mehr zurück geschrieben. Aber das hole ich jetzt nach:

Ich hoffe doch sehr, dass es dir gut geht?

Haha, du bist ja süß! Das Gedicht finde richtig schön! :) Das Wichtigste ist ja, dass es von Herzen kommt und das tut es. :) Uuund mir gefallen die Bilder mit der Hand ziemlich gut, die haben sowas.. ich kann's nicht beschrieben.. ääh.. Tolles an sich. :) Und das letzte Bild finde ich auch total schön!


Ah, und da fällt mir ein,ich muss dir ja unbedingt auf deine Frage mit der Milka Oreo Schoki zurückschrieben :D Jaaa, ich hab' tatsächlich welche ergattern können, beim Rewe. Ich hab' mich riesig gefreut. :) Und sie gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsschokoladen. :D
Und das du an mich denken musstest als du welche gekauft hast fand ich ja auch total süß! :) :*


Kuss und Schluss. :*

Lilli und Maya hat gesagt…

Ich denke ich habe mich in das ertse Foto verliebt; und in deinen Header :DD

Ach, Liebe schmerzt so sehr :D

Spaß bei Seite dein Blog ist wirklich toll (:

...bei denen ich try to get attention...

sehr süß :3 :DD


so, und nun noch was zum schluss, wir hatten uns ja mal über Panem unterhalten ;)
Und vieleicht (bist du bei FB?) ist dir bei facebook der Foto-Contest aufgefallen. Das kommt äußerst dumm aber vieleicht kannst du ja mal einen Blick darauf werfen :DD

https://apps.facebook.com/kinoposter-vote/gallery/86

und um das klischee zu füllen, noch ein letzter kitschiger Satz: jede Stimme zählt. aber so ist es ja nun wirklich :DDDD


Maya♥

Madlen hat gesagt…

wooooow, die fots sind klasse, ich bin begeistert :))

Lea hat gesagt…

Hey :)
Mir gefällt dein Blog, du machst sehr schöne Bilder <3
Verfolge dich jetzt! :D
Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;)
Lg, Lea

http://creativephotoworld.blogspot.com/

Nadine hat gesagt…

Richtig schöner Blog & tolle Bilder ! :o ♥
Du hast eine Leserin mehr (:

Nadine hat gesagt…

Richtig schöner Blog & tolle Bilder ! :o ♥
Du hast eine Leserin mehr (:

http://notjustpictures-memorys.blogspot.com/

Vicky hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, du Fotografin! :)
Besonders das letzte Bild hats mir angetan. Und Glückwunsch zu 178 Lesern (jetzt muss man langsam ziemlich lange zurückscrollen, um zum ersten Leser zu kommen) :P

Freu mich, mal wieder was von dir zu hören ♥

Simona hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und auch dein Blog :)
Simona
www.simimaus.blogspot.com

Ronja hat gesagt…

Total schöne Fotos, besonders das 3. ist nach meinem Geschmack :)
Lg Ronja

Taly C. hat gesagt…

immer gern! :) und danke :D
ich habe mich auch sehr über dein kommentar gefreut. viel spaß weiterhin beim bloggen wünsch ich dir, maus. :*
<3

Nika hat gesagt…

ooh dankeschön! Aber wieso Neid? Guck dir deine Fotos an! *-*
Ich bearbeite hauptsächlich mit Gimp, ab und zu bisschen mit Photoscape und ganz selten Toycamera Analog :) ich mach halt immer was bei den Farbkurven und mach nen Verlauf dazu oder so :))
lg ♥

Nina hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder;)

Carolin hat gesagt…

hallo , du kranke süße du ://♥♥

erstmal guuuute besserung , hoffentlich wirst du wieder GAAANZ schnell gesund :):**

oh wie doof :/ ohja das cover kenn ich schon !(: sehr sehr schön , sie hat eine echt tolle stimme *-* ich liebe es mir cover-versionen bei yt anzugucken <:

dankeschön ♥ waha. kann ich nur zurück geben , dein blog ist einer meiner favoriten :)♥

das versteh ich total ! :o wir wäre es immer zu schade damit zu fotografieren :/ und dann würde ich mich bestimmt ärgern :D sag mir bescheid wenn du schöne frühlingsbilder geschossen hast :) (dauert ja bestimmt noch ein bisschen :D) oder ist das wetter bei euch gerade gut ? :)

haha kein problem :D♥ und sehr gerne :b :*

jaa irgendwie wir 3 immer , du , sarah & ich :DD♥ wir sind schon coole :o :DD ich bekomme zwischendurch mal fragen :>

oh nein , die arme :/ und jetzt geht's dir auch wieder schlecht.. so'n mist :x

also ich finde es gibt hier nicht so die mega läden :/ ich mag zara eigentlich relativ gerne :)

'süßen' stadt , süß ! :DDD ja klar ganz kreta besteht eigentlich nur aus mini dörfern :D nöö , wir wohnen weder in'ner stadt noch im dorf-- wir wohnen mitten in'ner pampa :DD gegenüber von uns steht ein haus , das war's auch schon ... :x :DD

soo und jetzt zu deinem 2. lieben kommentar ♥♥

jaa 70 ist ganz schön viel :DD obwohl bei dem einem hab ich 114 :DDD naja es dauert wirlich ziemlich lange die alle zu beantworten :DD :)

danke♥ dir auch zu 179 , fast 180 :) mach du auch weiter so :)♥

nein das stimmt gar nicht ! :o nix hier 'urggs' :DD deiner ist meiner meinung nach viel schöner geworden :)♥

nein wie mega ist das denn ?! *-* was willst du denn mehr ? ich gehe mal davon aus , das dein direktor ahnung von kunst hat ! ;) also würde ich mal sagen , in spätestens 10 jahren bist du eine kleine berühmtheit ,meine liebe :)♥ und wenn du mir nicht glaubst , meine eltern sind mit einem ziemlich 'bekannten' kunstprofessor befreundet , dem zeig ich deine bilder.. :D und der wird die dann auch wunderschön finden :)) bin ich mir sicher :))♥

meine allerliebste bloggernagellackfotofernfreundin , ich wünsche dir ein wundervolles wochenende , bleib so wie du bist ♥♥♥♥♥♥♥

Lena & Lea hat gesagt…

Hallo ...
Bei mir startet im Moment ein Gewinnspiel... Schau doch vorbei :-*
http://atemloserherzschlag.blogspot.com/2012/01/geburtstags-frage-gewinnspiel.html?m=0#comment-form