Waldaufenthalt

Samstag, 7. Januar 2012

Guten Abend ihr Lieben!

Ihr seid doch hoffentlich gut reingerutscht? :)

Ich war echt mega überrascht und es hat mich total gefreut,
dass euch die Bilder so gut gefallen haben!
(außer zwei Menschen -> was fandet ihr denn nicht so gut?)
Heute möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die ich
mit meinem Weihnachtsgeschenk gemacht habe.
Und nein, jetzt kommt nicht 'Mit meiner neuen 600D!'
sondern mit meinem neuen wundervollen Objektiv von
Canon, das EF 50mm f/1.8 ||.
Ich finde es für rund 90€ schon ein teures Weihnachtsgeschenk,
aber wenn andere Leute so viel Geld haben um ihren Kindern
600€ Geschenke mach zu können, sollen sie es tun. :)
Das heißt nicht, dass ich euch damit beschuldigen möchte,
im Gegenteil, ich finde es nur krass, in welchen unterschiedlichen
Preisklassen heutzutage für Kinder Weihnachtsgeschenke eingekauft werden. (;
(meins war ja auch schon teuer! :D)
Na ja, auch jeden Fall bin ich sehr zufrieden.


Außerdem hat mir mein Opa wohl eines der besten Geschenke gemacht,
er schenkte mir seine Praktica MTL5 mit drei Objektiven und einem Zwischenring,
außerdem eine Augenmuscheln, einen Blitz und, und, und...
Darauf habe ich dann auch gleich 2 Filme gekauft.
Mal schauen was das wird mit jetzt meiner analogen Spiegelreflex. :)


Auf jeden Fall habe ich mich danach in den Weihnachtsferien mit meiner Freundin Tabea getroffen,
und ich habe beide Kameras mitgenommen.
Mit der Praktica habe ich allerdings nur ein Bild gemacht. (ich kann insgesamt 36 schießen)
Das Canon Objektiv liebe ich sehr,
seht euch die Resultate an!
Außerdem haben wir Rehe gesehen, das erste mal, dass ich so nah an Rehen in der freien Wildbahn war! :)
Ihr müsst ganz genau hinsehen, in der Mitte, sieht man zwei Rehe. :)

Und ja, wie ihr sehen könnt, ist es bei uns immer noch schneelos :(
Außerdem bedanke ich mich bei Caro, Sarah, Caro und Julia, da sie all meinen Blog vorgestellt haben.
Julias Blog wird im nächsten Post vorgestellt, und es gibt da noch eine Kleinigkeit, die mit Nagellack zu tun hat! :D Freut euch aufs nächste Mal!

Allerliebste Grüße, Elisa.

Kommentare:

Nika hat gesagt…

ich werd mir auch ein 50mm 1.8 kaufen, aber von Nikon. :D
schöne Fotos (:

Michelle hat gesagt…

Hallo. :))

Ja, Ich habe zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera bekommen und ja sie war teuer, aber wenn du meinen Blog mal genauer lesen würdest würdest du auch wissen das ich sie nicht nur zu Weihnachten bekommen habe!!!!!!!!!!!?

Ich habe sie zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten bekommen und ich musste dann noch Geld dazu zahlen was ich zum Geburtstag bekommen habe!!

Nehle. hat gesagt…

Hey :)
Ja wenn ich sie denn mal anfangen würde...
Ich habs heut schon wieder nicht gemacht.:/
Aber wenn ich sie fertig habe, ja und dann bekommst du auch deine Inspiration! :)
Das sagen alle, ich wünschte sie würde so klein bleiben <3

Du bekommst aber keine doofen Beleidigungen.
Sei froh!
Das hoffe ich auch :)
Liebste Grüße zurück! <3

P.s.

Dann ist ja gut! Ich dachte schon, ich wäre die Einzige die es vergessen hätte. :D
Ok, also Neuanfang, finde ich gut! :)

Paula hat gesagt…

hey das sind ja richtig tolle Weihnachtsgeschenke !! Ich hab auch eine analoge Kamera von meinem Paps .Ich hab aber Weihnachten bei meiner Mum gefeiert. Und hab ganz viele Sachen bekommen .

hdl Paula

sabine hat gesagt…

schöne fotos & die weihnachtgeschenke finde ich auch schön :)
schau doch mal vorbei..
http://jelly-s.blogspot.com/

VanAnh hat gesagt…

Wow, schöne bilder :)
wenn du lust hast schau vorbei
ich würde mich über neue Leser freuen!

http://to-be-infinity-and-beyond.blogspot.com/
Liebe grüße

Lilli und Maya hat gesagt…

Die Fotos sind sehr extrem hübsch *O*

http://silenceistheloudestcry.blogspot.com/

Lou hat gesagt…

schöne fotos du scheinst ja richtig begeistert zu sein von deinem neuen objektiv :) mach weiter so

Anonym hat gesagt…

Nur weil manche zu Weihnachten eine Kamera bekommen heißt das ja noch lang nicht dass die Leute übermäßig viel Geld haben. Du weißt ja nie wie groß die Familie der beschenkten Person ist und wie viele Leute letztendlich mitschenken...als Gemeinschaftsgeschenk ist eine Kamera doch wirklich toll. Und du hast doch auch sicher noch was anderes außer dem Objektiv bekommen oder?
schöne Fotos hast du gemacht :)

photos.outlook hat gesagt…

toll ,einfach toll , was für wunderbare bilder ! (:

habe dir einen blogaward verliehen (-:!

lg

pearlcase.blogspot.com

Madlen hat gesagt…

Ich finde es ziemlich beeindruckend wie Eltern es finanzieren können, ihren Kindern eine Kamera für 600 euro zu kaufen ?! Ich würde soetwas nie im leben bekommen :D
Du hast einen wunderschönen Blog!
Lieste Grüße, Madlen :)

Carolin hat gesagt…

hee du ♥

wundervolle geschenke , vorallem die kamera von deinem opi ! :> und natürlich wundervolle bilder , von der lieben elisa ! ♥

hab ich wirklich gerne gemacht ! :) als ich getaggt wurden bin , musste ich sofort an dich denken , weil wir ja bei formspring darüber geredet hatten ! :D♥
klar ist doch kein problem ! :)

na klaro kann ich das machen ! :)
auf papier oder eher auf'm nagel ? :D
ich werde es dann morgen machen .- wenn ich daran denke :x :D und schicke es dir dann per fb , oki ? :)♥
dankeschön ! :*

haha nein wie süß FOTONAGELLACKFERNFREUNDIN *-*
das ist so süß ! :DD♥

find ich auch :o aber ich glaube die richtig 'großen' blogger die 50 fragen am tag bekommen , sind ganz schön gestresst :x :D
aber ich liebe es fragen zu beantworten ! :DD♥

oh nein :o ganze 5 wochen , ich müsst ja beide ganz schön grad gewesen sein bzw. deine mami immernoch ! :x richte ihr gute besserung , von mir der unbekannten caro aus ! :DD :)

tztz :o ich find deinen toll :) irgendwie nicht so mainstream .-was ich bis jetzt so gesehen hab :>
ich kauf' mir auch keine :) haha , bei uns nicht ! :D die sind alle eher 'schlicht' angezogen :b

ich liebe h&m *-* aber das gibt's hier nicht .__. und wenn ich dann mal in deutschland bin , schlage in ordentlich zu ! :D *-*
wohnst du denn in'ner stadt oder eher auf'm dorf ? :)

nein wie süß ! ich find das tzdm total cool ! :)

ich wünsche dir noch eine schöne woche & ganz liebe grüße ♥♥♥

Lilli und Maya hat gesagt…

Dein wunderschöner Blog hat einen BLOGAWARD von uns bekommen.

Glückwunsch (:

http://silenceistheloudestcry.blogspot.com/2012/01/fangen-wir-mal-mit-etwas-ungewohnlichem.html#more

katüscha. hat gesagt…

Hey, dein Blog ist einfach nur klasse :)!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Falls ja, könntest du eine Blogvorstellung machen :b?♥

Dawn hat gesagt…

Uh, na dann viel Spaß beim Fotografieren! :)
Schöne Bilder! :)

Lg. Dawn ;)

Lilli und Maya hat gesagt…

Am 22. März ist es endlich so weit x)
Ich fand die ganze besetzung anfangs nicht sonderlich überzeugend, aber jetzt find ich sie ganz gut ^___^
Josh hielt ich für nen Kürbis-Kopf :DD
nein, aber was man dann so gesehen hat, war dann doch sehr zufrieden stellend ;DD

Maya♥

Vicky... ‹3 hat gesagt…

Ja, das kenn ich auch :D
Da heißt es "Ich hab ein iPhone *sowieso* zu Weihnachten bekommen! Und dann noch das, das und das!" und ich denk mir so "okaay?!" ;D
Naja, okay, ich hab schon auch paar Sachen bekommen, aber eben nicht so übertrieben viel ;D

Vielleicht sollte ich auch bisschen mehr in den Wald gehen ;D
Aber alleine ist auch irgendwie doof ;P
Naja, mal schauen. Ich hab die Rehe jedenfalls gleich entdeckt :P

Ach genau: Die Kamera sieht irgendwie cool aus ;)

Liebe Grüße ♥ :D

Paula hat gesagt…

Kaum zu glauben oder ???
Ich verleihe dir schon wieder einen Blogaward
weil ich deinen Blog so sehr liebe<3


Lg Paula

nadine- alice hat gesagt…

sehr sehr sehr schöner blog und tolles design :)

mira. hat gesagt…

Halllööchen :D

das freut mich sehr! Danke :)
Die Bilder sind einfach fantastisch, also deine gemalten und die hier auch :D
Immer wenn ich das Bild von dir sehe, wo du nach oben schaust, denke ich oooh das ist sooooo schön *_* ich mag es irgendwie total gerne!

Ich werde jetzt Leserin deines Blogs :)
Du hast mich überzeugt!

Liebe Grüße,
Mira

Vani hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar :)

Habe mich total gefreut :)

Liebe Grüße, Vani :)

Vanny hat gesagt…

Also, das mit den vielen Ebenen wusste ich, aber das die alle beschriftet sind...
Muss man dann sozusagen einfach nur auswählen?
(Ich weiß nicht, ob man versteht, was ich meine ^^')

xxx, Vanny ♥

Falling into empty space.

Harry hat gesagt…

Hey, c:
Ich finde deinen Blog sehr schön und wollte dir bescheid geben, dass ich dich getaggt habe, auch wenn ich nicht genau weiß was das sein soll :D

Kannst ja mal auf meinem Blog nachschauen, wenn du willst c:

http://midnight-dream-s.blogspot.com/

Marina hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar ♥ ich finde dein Blog echt zuckersüss

Loomable hat gesagt…

Elisaaaa ~
Freut mich wieder was von dir zu hören! :D
Ich glaube das beruht auf falscher gegenseitigkeit - ich hab mich gewundert warum ich von DIR kaum was höre :D
Notfalls gibts ja Facebook ;D :P

Was ist das eigentlich für eine tolle Kamera? ♥
Sieht total schön aus, ist aber etwas älter? erzähl mal :)
Die Bilder sind natürlich wie immer top, vor allem das mit dir liiiebe ich! Und das letzte ist echt schön :)
Jaa, die Preisklassen sind echt extrem... Ich hab mir zB ein neues Handy gewünscht, aber nen großteil dazu bezahlt weils eben was teurer war :D Ich finde man muss nicht so riiesen-geschenke bekommen, ich mag sowieso lieber viele kleinigkeiten! und den guten willen dahinter, deswegen verteile ich auch jedes jahr aufs neue in der schule am 22./23. kleine nikoläuse an meine liebsten :)

Haha mein Foto mitm Einstein ist auch nicht das hübscheste, deswegen so klein :D

aww ich hab deine süßen Kommentare auch vermisst! Ich fürchte wir haben momentan beide zu viel zutun :(
Da hast du natürlich recht - aber deine Bilder sind sooo toll, da fällt das schwer :)
Wofür ich den PC brauchen würde: colorieren. mich stört es nämlich für die Hintergrüne so viel Buntstift aufzuwenden :D *faulheit!*
außerdem wirken die farben da auch oft total toll... und vor allem bei dunkleren farben wirkt das besser. (zb dunkelblauer hintergrund, kriegste mit buntstift nur schwer hin)
mir gehts wieder besser, nur meine allergien machen mir ein wenig zu schaffen ;/
Wir haben hier noch gar keinen Schnee gesehen, außer einen Tag mit ein bisschen Schneematsch weils dann direkt geregnet hat... schnüff.
5 Wochen? Oh nein! :(

Ja aber deine Freundin hat ja recht ^^'' sie ist nicht diiie schönheit und die Bilder.. naja... aber jedem das seine. wenn ihre leser das mögen^^
ach sie is diejenige die bei dir abkupfert, das hat sie verdient :P

Allerliebste Grüße und bis bald ♥♥

Lilo hat gesagt…

machst wirklich schöne bilder ♥