Welt der Augen und Münder

Samstag, 28. Januar 2012

Hallöchen ihr Lieben!

Ist es nicht schön?
Bei uns sind jetzt Ferien und fast über all liegt Schnee,
alle fahren in Skiurlaub und haben Spaß.
Ich wünsche allen denen die Ferien haben,
schöne Winterferien & denen die dazu noch in den Urlaub fahren/fliegen
gaaaaaaanz viel Spaß!
Außerdem an die Leute, welche weiterhin Schule haben:
ihr schafft das schon, so lange ist es bis Ostern gar nicht mehr! ;)
Glücklicher Weise habe ich auch Ferien, aber ich bin mal wieder krank,
bei uns liegt kein Schnee und wir fahren nicht in den Skiurlaub.
Aber das ist egal, es scheint so, als würde es mir bald besser gehen
und außerdem kann ich dann die Ferien dafür nutzen,
mich endlich mal wieder mit ein paar Freunden zu treffen. :)

Wenn ihr zu Hause geblieben seid, was macht ihr so?


Am Freitag gab es ja außerdem Zeugnisse, ich bin ganz zufrieden mit meinem. ;)

Seid ihr zufrieden mit euren Zeugnissen, welchen Notendurchschnitt habt ihr?


Und nun kommen wir zu dem, was ich euch unbedingt zeigen wollte.
Ich habe ein wenig rumprobiert mit einigen Bilder und habe diesmal versucht
Augen(farbe) und Mund zur Geltung zu bringen.
Außerdem sind die Bilder eher 'rein' also keine Farbeffekte.
Wie gefallen sie euch?

Auf geht's zur bunten Mischung:


Bis dann, eure Elisa. 

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Da werde ich ganz neidisch, du hast ferien? ;) Wie lange denn?

Nika hat gesagt…

Ich find dir ist es gut gelungen! Deine Augenfarbe ist total schön. *-*
ich will auch Ferien! :D Mensch wie unfair :D

Paula hat gesagt…

oh man ich mag den Gold gitzler <3

Vicky... ‹3 hat gesagt…

Die Bilder sind toll *-*
Vor allem die letzten 3 ;D
Wie hast du das hinbekommen? :D
Also das mit dem Glitzer. Ich frag mich grad wie das halten soll - oder ist das aus so einer Tube oder sowas? ;)

Ferien haben wir noch nicht (Zeugnisse auch noch nicht, aber ich will meins eh nicht ;D) aber wenn wir dann welche haben, fahren wir auch nicht weg - wie schon seit, weiß nicht, 3 Jahren nicht mehr? Bzw. dann sind wir "nur" irgendwo in Deutschland gewesen, aber was solls ;D
Am 17. Februar gibts dann Zeugnisse & dann sind ne Woche Ferien. Ich will aber schon jetzt welche ;D
Naja, ich muss wohl noch warten ;P
Liebe Grüße ♥ c:

mira. hat gesagt…

das zweite Bild ist sehr schön :)

Ich hab nur zwei Tage richtig Ferien..Aber dazu kommt noch Wochenende und zwei Tage Schülersprechtage, also ungefähr sechs Tage frei :D
Ich entspanne mich einfach und fahre auch nicht weg :D Mein Durchschnitt ist 1,67 oder so und deiner? ;)

Schöne freie Zeit dir ♥

Loomable hat gesagt…

Elisaaa! :)
Wie ihr habt Ferien? Was ist denn da los? O: bei uns sind die "Winterferien" das gleiche wie die Weihnachtsferien nach Weihnachten... Ich will auch Ferien! >:O
Ich könnte die vor allem echt gebrauchen, Facharbeit, Fahrschule... Zu wenig Zeit X_X
Ach schon wieder krank? Dann wünsche ich dir ne gute Besserung! :)
Welchen Notendurchschnitt hast du denn? ~
Ich bekomme dieses Jahr wahrscheinlich das schlechteste Zeugniss das ich je hatte :/ fast überall stehe ich nur 3 oder sogar 4... T_T
Echt deprimierend...
Die Bilder sind sooo wundervoll!! Wirklich, das erste gefällt mir besonders, tolle Augen! :)
Auch das mit dem Goldpuder ist ne wahnsinnig tolle idee - wie hast du das denn da so fest bekommen? O:
Jedenfalls wirklich, wirklich hübsch :)

Dankeschön :) Wie lieb :D :*
Ja das Kommis beantworten zieht sich leider oft in die Länge :/
Ja, irgendwie kommt man nur so selten zu den Posts und dann auch so selten zum Kommis beantworten. :S
Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich deinen Tagg wein wenig aufschiebe? :s
Also ich find die Kamera von deinem Opa klasse :)
1000€? Oha, wie krass! O: ich finde man kann es auch echt übertreiben!
Solange die Geschenke mit Liebe gemacht sind... Oder ein guter Wille dahinter steckt o:
Seit 7 Wochen? Ohaaa! Nicht das es wirklich irgendwas ernstes ist :/ ist sie denn wieder gesund?

Ja tu das :)
Wow, schon 178 Leser? Echt genial liebe Elisa :)
Aber du hast die dir auch wirklich wirklich verdient! ♥

bis dann ♥♥

Madlen hat gesagt…

Wunder, Wunderschöne Bilder!!
Ich habe keine Ferien und bekomme mein Zeugnis erst in 2 Wochen ...:(
Liebste Grüße<3

meia-noite :* hat gesagt…

Dankeschön! :)
und tschuldigung für die späte antwort, hatte lange kein internet..
liebe grüße :*

Vicky hat gesagt…

Ja, genau, am 9. :) Macht doch nichts, DANKESCHÖN ♥ E GRAZIE, haha :D
Was machst du denn für Sachen, wenn ich könnte, würde ich dir Abwehrkräfte vorbeischicken :)
Tolle Fotos, liebe Elisa, wie immer! Ich hoffe, du wirst wenigstens noch in den Ferien gesund. Ich hab noch Schule und nächste Woche dann frei (allerdings mit einem Haufen Schulsachen, aber egal, Hauptsache frei in dem Sinn). Weils ja das letzte Jahr ist, gibts keine Semesterzeugnisse :)
Dankeschön! Ich wollte ja immer schon einen Hut, aber irgendwie wurde es nie was. Der ist auf jeden Fall perfekt!
Mein Weisheitszahn hat sich auch schon wieder beruhigt, manchmal muckst er sich halt ;)
Diese Woche ist es wieder viel zu kalt- aber immerhin hat sich die Sonne gezeigt, das ist ja mal ein Anfang. Auf Kälte plus grauem Himmel hab ich nämlich gar keine Lust.
Das wars auch schon wieder, bis bald ♥
PS: Ich hab ein Video gepostet :D

Nadine hat gesagt…

Eccht tolle Bilder :)

Hanna hat gesagt…

Wir haben auch Zeugnisse bekommen und ich bin sehr zufrieden mit meinem, habe einen Durchschnitt von 1,9. Und du?
Mir gefallen die Bilder sehr gut und ich hoffe du bist wieder gesund !?

Liebe Grüße

sabrina julia. hat gesagt…

die bilder sind richtig toll ♥

und deine augenfarbe finde ich auch wunderschön (:

ich bin so halbwegs zufrieden mit meinem zeugnis, in manchen fächer ist es halt so das ich mein bestes gegeben haben, aber in deutsch zum bespiel denke ich jedes mal wieder ' da hättest du auch eine zwei schaffen können ' leider ist es bisher immer eine drei plus geblieben. schade, schade, schokolade.
ich habe einen notendurchschnitt von 2,3 und du? :)

xoxx, sabrina.

Anh hat gesagt…

Wow du hast ein verdammt hübsches Gesicht. Mit dem Glitzer kommt es besonders schön zur Geltung. Ich mag es wie es an deinen Wimpern und auf den Lippen am meisten *-*

ganz liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

lydia hat gesagt…

Danke! Ich finde die Kälte kommt einfach etwas zu spät! Ich liebe seine Musik! ♥

Cindy hat gesagt…

wow *-* richtig schöne bilder ♥ das mit den glitzer ist richtig schön!!! und du hast soooooo schöne augen!!!

Nika hat gesagt…

bei uns ises auch -14 Grad. Viel zu kalt. ): Frühling wär toll *-* dann würd ich auch viel öfter draußen Fotos machen :D
danke! :)) lg ♥

Vicky hat gesagt…

Merci :) Neeein, deiner war gerade deshalb toll, WEIL er so lang war ♥ Schauen wir mal :)

Bücherträume hat gesagt…

Ich hab leider keine Ferien =/ Aber nunja. Irgendwie werde ich es durchstehen ;D
Notendurchschnitt 2,0 - ich kann besser sein, aber das ist voll gut eigentlich xD
Und, jetzt ganz ehrlich, deine Augen sind der totale Hammer! Die sind wirklich richtig schön und so ausdrucksvoll. Solche will ich haben ;D Die Bilder sind natürlich auch richtig toll, alle miteinander :)
Gute Besserung wünsche ich dir (=

Jetzt zur Antwort auf deinen Kommentar:
Gegen das Sommerlicht hab ich nie gelesen und hab ich eigentlich auch nicht vor :D:D Hm.. Ich hab mich jetzt erst mal auf ein anderes Buch konzentriert. Plötzlich Fee ist nicht *schlecht*, aber es ist auch nicht der absolute Bringer oder so :D Ich werde dann demnächst mal weiterlesen..
Göttlich Verdammt hab ich noch nicht gelesen.. Aaaber ich denke, das werde ich auch in der nächsten Zeit mal machen. Hab jetzt schon so oft gehört, wie gut es ist ;)
Jaa, nach Harry Potter sind Die Tribute von Panem auch meine Lieblingsbücher <3 Die Bücher sind einfach genial =]

Herzliche Grüße,
Franka (:

Lea hat gesagt…

Hallöle ♥
Im ernst? Ist ja witzig :D
Dankeschön auch für dein liebes kommentar *-*
Lg, Lea ♥

Madlen hat gesagt…

ja genau :))

Lilli und Maya hat gesagt…

Ach gott, ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut, danke :DD

Die Fotos sind herrlich. ich hätte auch gerne so eine wunderschöne Augenfarbe, aber mir wurde nur Kackbraun gegeben :DD

Wie auch immer, wirklich lieb dass du mal bei dem Link vorbei geschaut hast, aber der Wettbewerb ist seit 2 Tagen abgelaufen und nun warte ich gespannt auf das Ergebnis :DD

Wenn du deine Seite bei Facebook anlegst, dann gib doch bitte bescheid. ich würde sie zu gern mit meinem "Like" schmücken ;)

Maya♥

Laura hat gesagt…

Ohh,wie süß du bist<3<3
Danke,danke,danke!
ich in übrigens immer noch soo begeistert von deinem header!!<3
Liebe Grüße.

mira. hat gesagt…

hallooo :D

Ich gehe auf eine Gesamtschule und du? :)
Aber nur noch ein halbes Jahr :o

Das freut mich zu lesen! Danke!! ♥

Hast du jetzt wieder Schule nächste Woche?

Jaaa :D in der Sonne ist es einfach am Schönsten zu fotografieren :D ♥

Ich wünsche dir noch ein schönes Rest-Wochenende ♥

Nika hat gesagt…

ooh danke! :)) ich mach irgendwann mal vielleicht ein Tutorial, aber im Moment hab ich nicht so die Zeit (und Lust :D) dazu. Ich bearbeite die ja immer verschieden.. :D aber vielleicht mach ich (wenn die Nachfrage vlt auch größer ist) dann mal so ein Beispiel. :)
dankeschön! Aber deine Fotos sehen auch total toll aus *-* lg ♥

Frau Apfelherz hat gesagt…

oh ihr habts schon Zeugnisse bekommen... ich bin auch schon sehr gespannt auf meins, aber 2 Wochen muss ich noch warten, Bayern hängt da immer ein bisschen nach :D

Die Bilder sind echt gut geworden, gefallen mir! :)

Blumenkinder hat gesagt…

wooow,so wunderschön!