Ich seh' den Sternenhimmel

Samstag, 11. Februar 2012

Na ihr Lieben :)

Heute ist wieder Samstag, langsam schaffe ich es wirklich regulär zu posten,
leider nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte (in der Woche mind. 2 mal),
aber na gut, besser einmal als kein mal.
Wir haben jetzt seit einer Woche wieder Schule & ich bin total erledigt,
was aber bestimmt auch an gestern liegt, denn da bin ich spontan mit einer
Freundin Schlittschuh fahren gegangen, später kamen auch noch mein Kumpel
und sein Freund dazu. Es war ganz lustig, denn der 'See' ist nicht gerade groß
und es waren kaum Leute da. Es hat so Spaß gemacht, dass wir bis ungefähr
18 Uhr dort waren und sogar die Sterne betrachten durften.
Trotz -15 °C war uns nicht kalt und die Sonne hat auch gestrahlt. :)

Außerdem habe ich es letzter Zeit mit knalligem Lidschatten. (nur zu Hause)
Irgendwie fasziniert mich das, was man aus Lichtverhältnissen machen kann.
Deshalb noch eine Runde Bilder von meiner Wenigkeit: 

 (ja, der Hals stört :D♥ )


Kommentare:

Bücherträume hat gesagt…

Mal wieder wirklich schöne Bilder :)
Schlittschuhlaufen muss ich auch mal wieder.. Bei uns ist ja auch alles so zugefroren :D

Rubinrot ist klasse! Alle drei Bücher sind wirklich schön. Ich kann mich sogar noch daran erinnernm, wie ich vor 2, fast 3 Jahren im Dunkeln in meinem alten Zimmer auf dem Sofa gelegen habe und bei Kerzenschein lesen musste, weil bei uns Stromausfall war :D Und da hab ich Rubinrot gelesen (:

Jaa, deine Augen. Meine Schwester hat auch solche Farben.. Ich hab leider stinknormale braune Augen, ohne Spzeialeffekte :P :D Sei froh drum.

Ich werde es vielleicht mal lesen, wenn ich es mir z.B. ausleihen kann =)


Liebe Grüüße <3

Bücherträume hat gesagt…

Und, ganz vergessen, ich mag das Lied total! ♥

Lea hat gesagt…

also das bild ganz unten rechts ist mein favorit ♥
ach das macht doch nichts, wenn du nur ein mal pro woche postest - um so mehr freut man sich dann darüber von dir zu hören ;)
liebste grüße, Lea ♥

Vicky... ‹3 hat gesagt…

:D
Naja, ist eben Geschmackssache ;)
Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht so genau, wieso ich die Kette so mag... es ist einfach so :D
Was solls ;)

"Goldene Idee", yeah :P
Achso, ja, das macht natürlich Sinn x)
Vielleicht probier ich das auch mal aus, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe - mal schauen ;)

Hm ;/
Das haben wir schon hinter uns ;D
Naja, okay, wir haben das Haus nicht neu gebaut (ich gleich drei mal nicht xD), aber meine Eltern etc. haben das umgebaut, umgebaut und was weiß ich alles ;)

Tja, Schule ist schon anstrengend ;)
Zum Glück ist's bei uns nur noch die nächste Woche, dann sind erstmal eine Woche Ferien - immerhin besser als gar nichts ;D

Ach ja: Die Bilder haben irgendwas :D
*Like* ;)

Schönen Sonntag noch ♥ :]

Paula hat gesagt…

Die Bilder sind wie immer so schöön <3
Schlittschuh laufen war ich übrigens auch schon lange nicht mehr muss ich mal wieder machen



Lg Paula

mira. hat gesagt…

Hey du ♥

dein Tag hört sich toll an ;) Ich liebe solche Tage, die einfach so schön waren :D
Jaa, ich gehe zwar oft früh ins Bett, aber meine Gedanken stören mich oft beim Einschlafen ;)

1,46 ist voll gut ;) In welche Klasse gehst du denn?
Ich war früher immer die Beste in der Klasse :D .....aaaaber jetzt nicht mehr ;)
Und dafür, dass du auch noch auf einem Gymnasium bist, ist es doch erst recht gut!! ;) ♥

Schön, dass dir das Bild gefällt! ♥

Ich bin jetzt noch ein halbes Jahr auf dieser Schule, dann mach ich mein Abi ;)

Mal wieder sehr schöne Bilder :)

Viele liebe Grüße an dich ♥
mira

Hanna hat gesagt…

Vielen vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt! (:

Die Bilder sind sehr schön und Schlittschuhlaufen wollte ich auch schon die ganze Zeit mal... Man, Zeit, nicht so schnell! :D

1,4 ?! Wow, ich bezweifle dass ich in meiner ganzen Gymnasium Zeit mal so gut sein werde, haha, du strebi ! :D

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch ♥

P.S. Danke für das Lied, kannte ich noch garnicht, gefällt mir sehr!

k come karolina hat gesagt…

stunning pics!


xoxo from rome
K.
kcomekarolina.com

little.ant hat gesagt…

WOW, tolle Bilder :)
Und vorallem toller Blog, hab ihn gerade entdeckt.
Schoenen Sonntagabend x)

dieter michalek hat gesagt…

tolle bilder.

Loomable hat gesagt…

Ach, ich gucke mir doch immer gerne Bilder von Elisa an ♥
Sehr hübsch! :) Vor allem der Lidschatten ist toll ;D
Und dann noch deine hübschen Augen... *__*
Freut mich, dass es schön war mit dem Schlittschuhlaufen! :)
Ja, wenn man sich bewegt und Spaß hat merkt man die Kälte bestimmt weniger :)
Langsam wirds ja auch "wärmer". Aber wie ich sehe habt ihr endlich auch mal Schnee! :)
(Wir auch endlich mal... Aber nur für einen Tag *seufz*)
Das Bild unten rechts von dir ist totaal süß. :)

Jaa das Gefühl mit dem zur-schule-rollen kenne ich nur zu gut... *seufz* Ich hab glücklicherweise eine dieser H&M-Fell-Stoffjacken ergattert, in denen es schön warm ist, da braucht man sogar fast eine Schicht weniger ;D
41°? Ach du arme!! :( Du bist aber wirklich krankheitsanfällig O':
Nein, ich war mit meinem Zeugnis nicht zufrieden. :( 2,9 und das in der 12 wo ich bald mein abi machen muss... ich muss mich wirklich soo reinhängen!
Jaa, kann ich gut verstehen :)
Ja, das mit ACTA könnte echt zum problem werden..
So, meine liebe Kritikerin! :)
Da hast du dein Outfit! Mit Chucks, weißer Bluse und Zöpfen! (die werd ich Karneval noch flechten ;))
Gefällts dir besser? :)
Auf die Collegejacke hab ich mal verzichtet, einerseits mag ich die nicht soo gern, andererseits ist das im Zelt auch zu warm ;)

So. Jetzt aber schluss, sonst bekommst du ja probleme den kommentar zu beantworten :'O

Allerleibste Grüße ! ♥♥

Vicky hat gesagt…

Ich bin auch nach knapp einer Woche wieder komplett k.o.
Deine Bilder sind soooo wahnsinnig schön! Wirklich, sie hauen mich um! Und deine Augen erst! :) Die werden so richtig gut zur Geltung gebracht.
Und das mit dem Eislaufen klingt auch super :)


Ja, das mit dem oft posten ging sich nur wegen den Ferien aus. War aber auch mal ganz schön ;)
Danke, dass du darauf Rücksicht nimmst! Ich hab jetzt schon fast alle beantwortet (über 100), puh. Aber das ist es mir wert :) Und natürlich vielen, vielen Dank ♥
Was meinst du? Ich find irgendwie kein Video :D
Und freut mich sehr, dass du wieder fit bist :)
♥♥

Blumenkinder hat gesagt…

tolle Bilder<3

VanAnh hat gesagt…

wow, die bilder sind echt riesengroße klasse :)
suuuper ♥ Van Anh

Nadine hat gesagt…

Die Bilder sind echt klasse, siehst so toll aus :) Danke für deinen lieben KOmmi
Nadine ♥

Lea hat gesagt…

habe dir einen award verliehen ;)

Merle &'nd Michelle hat gesagt…

Hey. :))

Schaut doch mal bei uns vorbei. :))
Wir sind Merle und Michelle. (:

Und würden uns gerne über neue Leser freuen. :)) ♥

http://merlemichelles-like-eyes-love.blogspot.com/



Liebste Grüße Merle und Michelle ♥

Nina. hat gesagt…

hallo liebe Elisa :) ich liebe dein' Header, weißt du das?
außerdem wurdest du getaggt, tadaaaaaa:
http://threehundredsixtyfive-memories.blogspot.com/2012/02/tag.html
Grüßchen♥

Bea hat gesagt…

wunderschöne bilder (:

http://fantasy-meets-reality.blogspot.com/

Cherry hat gesagt…

Glitzer, glitzer! :3

Julia hat gesagt…

Wow wie schön *_*

Katie hat gesagt…

Wow,krasse Bilder :) Gefällt mir <3 <3 <3

xx
katie