Freunde wachsen nicht an Bäumen.

Samstag, 4. Februar 2012

Bonsoir!

Endlich habe ich es geschafft euch noch zu schreiben!
Diese Woche war bis auf den Anfang (Samstag/Sonntag) echt schön.
Glücklicher Weise war ich am Montag schon wieder topfit 
und musst nicht die ganzen Ferien im Bett bleiben. :)
Letztendlich konnte ich mich auch mit ein paar süßen Menschen treffen,
und dieser Post könnte ellenlang werden,
weil wirklich alle Bilder sehr gut geworden sind!
Hier auch noch mal vielen Dank für den schönen Tag an N. & C. . 
Außerdem möchte ich mich auch für die Taggs bedanken, die mir letzter Zeit verliehen wurden.
Ich werde wahrscheinlich in der Sidebar eine Seite damit veröffentlichen.

So genug geredet, genießt die Bilder!

( Und ja es hat endlich mal etwas geschneit! )

Kommentare:

Bücherträume hat gesagt…

Oh ja, du hast Recht, das sind wirklich tolle Bilder, allesamt! :) Und mit dem Posttitel hast du auch absolut Recht ;)
Freut mich,d ass du wieder gesund geworden bist udn das so schnell!

Liebe Grüße <3

Nadine hat gesagt…

Tolle Bilder ♥

Caro hat gesagt…

oh ich könnte mir deine fotos stundenlang anschauen! die sind alle so, so gut!
Jetzt hab ich aber ein paar fragen, hihi:
1. Welche Kamera hast du und welches Objektiv/welche Objektive verwendest du?
2. Wie hast den Bildabstand so gering bekommen?
3. ach mir fällt nichts mehr ein haha :D

Liebe Grüße, Caro ♥

Caro hat gesagt…

und ach mist die 3. frage: welches bearbeitungsprogramm benutzt du? :b

thesi & cat hat gesagt…

uh, tolle bilder ((:
die sind voll schön fotografiert !
würd und freuen, wenn du auch mal bei uns guckst :D
mon-couco.blogspot.com

grüße cat & thesi <3

Isabel hat gesagt…

wooouuuu sooo schöne bilder! alle! :D
so ne mütze hab ich auch! die sind so schön warm! ;)
mach weiter so liebes! alles hochqualitativ!

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.com/

PS: Dankeschön! <3

Simona hat gesagt…

Wunderschöne Fotos wie immer!
Ich habe dir jetzt verfolgt, vielleicht kannst du mir auch? Ich werde sehr glücklich! Und dankeschön für deinen Kommentar :)
Keep in touch ;)
Simona
www.simimaus.blogspot.com

Paula hat gesagt…

schöne Bilder <3 Und danke für dein Kommentar <3
Ich mag deine Mütze wo her hast du die ???


Lg Paula

Nadine hat gesagt…

Vielen Danke für dein liebes Kommentar (:
Die letzten Bilder vor allem gefallen mir auch wirklich richtig gut!Ich schaue auf jedenfall öfter nochmal auf deinem Blog vorbei (: ♥

Liebe grüße, Nadine. ♥

http://notjustpictures-memorys.blogspot.com/

Vani hat gesagt…

Dankeschön :)

Ne, auch nocht nicht! :D
Ach, ist doch kein Ding ;)
Mach ich immer wieder gerne ;)

Liebste Früße, Vani♥

Vicky hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder, du Hübsche! Und freut mich, dass es dir wieder gut geht :)
Wirklich? Was für ein Zufall :D
Ja, das kenn ich auch zu gut! Man kann sich in Serien, Filme und Bücher so richtig schön reinsteigern, oder? :)

♥♥

Nehle. hat gesagt…

Hey ho! :)
Bevor ich alles beantworte und so, wouh ich mag deine Fotos! Vorallem die drei Letzten. :)
Und Dankeschön!♥
Ja das find ich auch richtig gut, hat also die Ansprache doch was gebracht.:P

Liebste Grüße ♥

Lea und Sophia hat gesagt…

Hay ((:
Ich finde deinen Blog echt toll (:
& hab eine Frage mit welcher Kamera fotografierst du ? Weil ich hab deinen ganzen Blog durch gelesen :D & am Anfang hattest du geschrieben das du eine analoge Spiegelreflexkamera hast von deinem Onkel ?
Gruß Lea &Sophia (:

Aschenputtelchen hat gesagt…

Huhu! Aaalso die Bilder finde ich wirklich alle sehr, sehr schön. Ich freu mich immer wieder, wenn du was Neues postest, denn ich guck mir deine Bilder immer sehr gerne an! :)
Ah, und ich finde deine Mütze unglaublich toll! Wo hast du die denn her?


Und danke dir! Aber du bist selber ein sehr hübsches Mädchen. ;) Wie groß ich bin? Die Frage sollt wirklich eher heien wie klein ich bin.. :D Also ca. 1,66 oder 1,67 oder so.. :D
Und du? Aber ich meine, wir hätten schonmal darüber geredet.. :D :/
Was? Echt, ihr habt schon Zeugnisse bekommen? Bei uns dauert es noch bis Freitag. Ich hoffe, du bist zufrieden mit deinem Zeugnis?! :)


Schön, dass es dir gut geht. Ehm, ja, mir geht es im Moment eigentlich auch ganz gut. Nichts zu beklagen. :) Okey, gut, die Kälte geht mir ein wenig auf die Nerven.. :D Ist es bei euch auch so unlaublich kalt ? :/

Liebste Grüßchen. ♥

Sandrina hat gesagt…

coole Mütze :)

sommerregen hat gesagt…

Deine Fotos sind echt wunderschöön ♥
Und dein Blog ist auch total toll :) Hast jetzt eine Leserin mehr !
Würde mich freuen wenn du auch meinen Blog verfolgen würdest!

www.som-mer-re-gen.blogspot.com

liebste grüße! ♥

Nathalie hat gesagt…

Schöne Fotos ♥

xoxo Nana :3

Nika hat gesagt…

dankeschön! :))
naja es geht so, der ist lieber drinnen im warmen. :D
ja bei meiner Augenfarbe ist das auch bisschen komisch. Eigentlich sind die braun aber auf Nahaufnahmen von mir sieht man immer so einen kleinen grünen Streifen (:
wieder mal schöne Bilder! =)
lg

Peti hat gesagt…

Die Fotos sind so süß.. <3

Madlen hat gesagt…

...mir macht es im moment überhaupt keinen Spaß zu Bloggen ;( Wenigstens eine Person die mal freiwillig vorbeischaut...habe ja durch den Blogadressenwechsel alle meine Leser verloren. Und etwas mit viel Liebe& Mühe zu posten, das dann eh keiner liest ist nicht toll, obwohl ich im moment so viele ideen hab :)
Habe gestern mein Zeugnis bekommen und bin völlig zufrieden!
die Liebsten Grüße :))

Lea hat gesagt…

ui, danke ♥♥ *-*
ach, das mache ich gerne :))
Liebste grüße, Lea ♥

Vanessa hat gesagt…

ich finde das 3. Bild so schön!
ich war auch für Max. :)
Liebe Grüße ♥

Carolin hat gesagt…

he du♥

es tut mir so wahnsinnig leid das ich dir jetzt erst antworte ! :/ ich komme einfach im augenblick überhaupt nich dazu..

dankeschön ! :) die bilder aus diesem post gefallen mir auch sehr .- vorallem der titel ! wahre freunde gibt es immer weniger.. leider :(

du bist immer so süß :) jedes mal gratulierst du mir .- herzlichen dank ♥ jetzt sind es fast 600 leser :o das ist 'ne ganz schön krasse zahl :)) aber auch dier herzlichen glückwunsch zu deinen lesern :) du hast dir jeden von ihnen verdient .- und noch viele viele mehr ! :o :)

oh nein :/ aber jetzt geht's dir bestimmt wieder besser , oder ? :):*

klaro kenn ich tyler ward ! erstmal finde ich seine stimme richtig richtig gut :) aber was ich noch viel toller finde .- seine art :> jedes seiner video's ist so toll gemacht , man sieht wie viel spaß ihm die musik macht !

bei uns ist das wetter im augenblick wieder besser , so um die 15 grad :)
bei euch ? immernoch schnee ? :> ich beneide euch so , trotz der kälte :DD

jaaa ♥♥

naja der zara-laden ist 1 stunde von uns weg :b ohja ich würde gerne mal zu topshop und primark :>

doch mein voller ernst :D das witzigste ist die gegenüber von uns wohnen , waren auch schon in deutschland unsere nachbarn :DD recht's und link's von uns sind olivenbäume , olivenbäume , olivenbäume :DDD ich hasse mittlerweile olivenbäume.. ganz kreta ist voll von den teilen :o :DD naja kann ganz schön sein , so alleine zu wohnen , aber auch doof :/

nudeton in altrosa hört sich richtig gut an *-* waha ich bin grad' total auf dem glitzernagellack-trip :DD

jaja , das sah bestimmt ganz hervorragend aus ;)
ob ich das will ?! natürlich möchte ich das ♥♥ ich freue mich schon wahnsinnig auf dein biiild :) ich hab leider kein kunst :/

liebste grüße an die liebste bloggerfotonagellackfernformspringfreundin !
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lilli und Maya hat gesagt…

Vielen Dank. Ich finde dein blog-design komplett total toll :DD

Ja, die beschreibung deiner Augen klingt ja wirklich sehr langweillig und unspektakulär. Thahaha. Ironie ;DD


Die Fotos sind im übrigen natürlich auch sehr fabelhaft ;)
Ich steh total auf die Mützen ;o

lydia hat gesagt…

Danke, deine Bilder sind aber auch sehr schön! ♥

meia-noite :* hat gesagt…

gerne (:
ja ;D danke. ♥
liebe grüße