Lost Places zum zweiten

Dienstag, 10. April 2012

Hallihallöchen ihr Lieben

Es ist mal wieder ziemlich lange her, dass ich was gepostet habe,
aber das hängt vor allem damit zusammen, dass wir umgezogen sind
& ich seit einiger Zeit kein Internet habe, momentan nur durch einen USB-Stick,
aber der hält nicht viel aus. :)
Gerade sind Ferien bei uns & ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!
Ich habe noch soo viel vor, da wäre ein Post über meine letzte Woche,
in der ich nämlich 4 Tage auf Sizilien war, und und und...
Wie ihr sicher schon gehört habt existiert ein Gerücht (?) über die Schließung
von Google freind connect & viele Blogger suchen wie auch ich nun Alternativen,
damit ihr irgendwie auf dem Laufenden gehalten werden könnt.
Die häufigsten Methoden sind da Bloglovin' & Facebook,
welche ich als Alternative nicht schlecht finde.

Ihr könnt mich auf beiden Seiten finden :



Und nun zum eigentlichen Thema, Lost Places.
Diesmal ist hier ein anderes, düsteres Haus zu sehen, aber mir gefiel es genauso gut wie das Letzte.
Und nun euch viel Spaß!

Eure Elisa

Kommentare:

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr schöne Bilder!

LG http://xlangstrumpf.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Danke schön :))
♥ ich liebe deine Bilder *_*

Kikibell hat gesagt…

schöne Bilder! ich glaube ich war noch nie in einem verlassenem Haus! muss ich mal machen!^^

Nadine hat gesagt…

Hey schön das du wieder da bist. Die Bilder sind wieder so toll ♥
Is eigentlich ne Kerze, glaub ich gabs mal bei Douglas und pink is einfach meine Lieblingsfarbe. Meine WOhnung bekommt es zunehmend ab hihi
Alles Liebe
Nadine

mira. hat gesagt…

heeeey ♥♥♥

schön mal wieder von dir zu hören ♥

danke, danke, danke :D Das freut mich so zu lesen :D
Haha, das finde ich voll lustig :D ich bin nach Berlin gefahren :))
Die Bilder sind sehr schön!

Ich hoffe euer Internet geht bald richtig. Ich hasse es, wenn es nicht geht. Das ist sooo nervig! :(

Liebe Grüße
♥♥♥♥

Vicky hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu hören, liebe Elisa. Freut mich, dass du wohlauf bist :)
Merci. Ach, das wird schon- bei mir hats auch 18 Jahre gedauert, bis es mich nach Paris verschlagen hat ;)
Ich hab auch die akzeptablen Bilder rausgesucht, es sind viele unmögliche auch dabei :P Ich kann ihn dir gern mal schicken, haha.
Irgendwie bedenklich, wie aufgeschmissen man heutzutage ohne Internet ist, oder? Ich raste auch manchmal aus, wenn das W-Lan nicht geht. Aber es kann auch schön sein, wenn man mal ein paar Tage verschwindet und dann einen Haufen lieber Kommentare lesen darf anstatt eines nach dem anderen :)
Bei mir fängt morgen die Schule wieder an. Die letzten zweieinhalb Wochen- Endspurt, wohoo :D Wie lange hast du denn Ferien?
Oh, wie lieb von dir. Dankeschön ♥♥
Deine Bilder sind mal wieder wundervoll, besonders das mit dem Fenster und die zwei, wo du drauf bist :) Ich würd auch gern mal an einen verlassenen Ort bzw. in ein altes Haus, das hat sowas magisches.
Sizilien klingt toll! Ich war vor etlichen Jahren (ich glaub, es ist schon 4 Jahre her) mal eine Woche dort. Ich freu mich auf die Bilder :)
Das mit GFC find ich echt blöd, vor allem, weil man sich schon so daran gewöhnt hat, die Leseranzahl eines Blogs daran abzulesen. Aber was solls, ändern kann mans sowieso nicht. Ich persönlich liebe Bloglovin', ich find das wirklich praktisch und übersichtlich. Facebook mag ich irgendwie gar nicht. Könnte daran liegen, dass ich dort durch Schulgruppen etc. ständig an Arbeit oder unsympathische Leute erinnert werde :P Deshalb wirds mich da vorerst nicht geben. Mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Ich hab jetzt so ein "Follow by email"-Dings zum Verfolgen hinzugefügt. Über rss oder diverse Feedreader hab ich auch schon nachgedacht, aber da kenn ich mich noch nicht so wirklich aus. Muss mich bei Gelegenheit mal damit vertraut machen und bleibe vorerst bei Bloglovin'. Dein Facebook-Bild ist übriges grandios! Goldie indeed :)
So, das war ja der längste Kommentar seit Ewigkeiten. Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir noch ♥♥

Dena hat gesagt…

Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion , vielleicht hast du ja lust mitzumachen:)

Dailyadventure hat gesagt…

Wurdest von mir getaggt :)

minnja hat gesagt…

Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
Ich würde mich sehr freuen.

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

VanAnh hat gesagt…

oh, ich find die bilder ja
echt dolle süß :)!
ich hab mal ne frage was benutzt du
für objektive?
Liebste grüße, liebe Elisa ♥

Luna ‹3 hat gesagt…

Huhu :)
Ich wollte nur eben was zum Thema "Google Friend Connect wird abgeschafft" sagen... hier findet man einen, wie ich finde, guten Post dazu. Ich selber verfolge zwar den Blog nicht, aber ich bin irgendwie auf diesen Post gestoßen (von einem anderen Blog, glaub ich o.o). Jedenfalls ist das echt interessant. Voilá:
http://die-borderlinerin.blogspot.de/2012/04/wichtig-bitte-alle-lesen.html

(Deinen langen Kommentar beantworte ich demnächst, weil... er mir im Moment etwas zu lang ist. Okay, er wird dadurch nicht kürzer, aber trotzdem xD)

Ganz liebe Grüße :) ♥

Vicky hat gesagt…

Und jetzt bin ich doch auf Facebook :P

Loomable hat gesagt…

Die Bilder sind richtig toll :) Die von dir sind soo schön :)
Ich hoffe mit dem Umzug läuft alles glatt? Kann echt stress sein, ich kenn das ;D
Deswegen hab ich auch vollstes Verständnis - konzentrier dich erstmal auf das und danach auf den Blog ;D
Danke für die lieben Worte :) Ja, mein Blog ist zwar was anders, aber ich finde ihn im Moment auch ganz in Ordnung. :D
Hey, du und Vicky sind bei mir beide die "ganz großen" ;D, wow, du hast schon 200 Leser *_*

Bis bald und viel Glück mit eurem Umzug :) ♥

Luna ‹3 hat gesagt…

Sooo, jetzt kommt dein Kommentar dran :)

Hehe, du hast dir das durchgelesen? Echt? :D
Yay! x)
Woah, wie gemein. Also wirklich, das ist doch... doof ;o
Also bei mir blühen gerade (Ich muss mal nachgucken gehen xD [...]) 6 Orchideen :)
Aber ich hab ja auch massenweise, wie du jetzt weißt ;D
Hm, ja, Umzüge sind echt stressig, vor allem, wenn man weit weg zieht. Bei uns war's ja zum Glück so, dass wir von der einen Wohnung leicht zum neuen Haus rüberlaufen konnten, von daher war das dann wiederum nicht allzu stressig ;)
Also ich bin auf keinen Fall sauer! Ich weiß ja nicht, wie es die andern so sehen, aber ich bin's auf jeden Fall nicht :)

Tja, facebook. Das ist so eine Sache :D
Ich mag's nicht - von daher hab ich's auch nicht ^.^ (eigentlich verrückt in so einer... einem Zeitalter, in dem es vor allem um Soziale Netzwerke geht (oder so O.o Kann man das so sagen? xD). Da ist man zwar nicht wirklich mit den Leuten aus seiner Klasse in Kontakt, aber ich meine... irgendwie ist es ja auch schwachsinnig Leute zu den Freunden hinzuzufügen, die man gar nicht kennt oder mit denen man im "echten" Leben nie reden würde (also auf Leute allgemein bezogen, nicht auf die Klassenkameraden ;D). Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab kein facebook ;D

Echt, war der superlang (und süß xD)? :o
Muss ich gleich eben noch mal nachgucken :D
Hm, stimmt, der war echt lang O_o :D

Haha xD
Okay, das ist... mysteriös :'D
Naja, eigentlich hab ich das ja nicht gemacht, sondern mein Dad und diverse andere Leute ;D (deswegen hatte ich auch das "wir" kursiv gemacht; wie auch immer ;) )

Angst vorm Busfahren? Hey, das klingt strange :D
Ich, naja, mögen tu' ichs jetzt nicht direkt, aber im Winter ist es schon echt vorteilhaft. Eigentlich könnte ich auch mit dem Fahrrad fahren (und dadurch länger schlafen), aber ich bin einfach zu faul dazu. Muss ich einfach mal so sagen, wie's eben ist ;D

Oh Mann :D
Ich antworte zum Beispiel auf solche "Wollen wir uns gegenseitig verfolgen *-*" - Teile schon gar nicht mehr, weil's einfach schwachsinnig ist. Ich brauch ja (eigentlich) keinen Blog zu verfolgen, den ich nicht lese. (Das bringt mir nur zu viel Unordnung in meinem Dashboard O.o ;D) Von daher ^.^

xD
Dein "schlechter Scherz" hat mich aber zum Lächeln gebracht - nur so als Info ;D

Yaay *-*
ich freu' mich drauf :)

Uui, echt? :D
Freut mich, freut mich, freut mich :D ♥
:3

Ganz liebe Grüße :))
♥ - ♡ - ♥

Lilli und Maya hat gesagt…

Hey (:

danke dir ♥
JAA, das wetter in deutschland ist zuzeit ein bisschen komisch, mal ist es sonnig, mal schneit es! Hoffe du hattest eine richtig schöne Zeit auf Sizilien, da wäre ich jetzt auch gern (:
Ich/Wir freuen uns auch schon riesig auf den Frühling :>

zum Contest:
ooh, schade!
aber woran genau lag es denn bei deinen bildern, dass du sie nicht eingesendet hast? (:

Gaaanz liebe Grüße ♥
Lilli

Charlotte hat gesagt…

Diese Fotos sind atemberaubend schön, vor allem das letzte!
Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich finde dich auch suuuperhübsch :) Und Fußball ist doch auch cool, damit hält man sich richtig gut fit. Ich bin nicht so gut im Ballett, aber mir macht es einfach Spaß und es ist so eine schöne Art sich zu bewegen und auszudrücken <3

∞LISS Mondkätzchen hat gesagt…

toller header, noch tollere Bilder.

Das einzige was mich stört, ist dieses Copyright Zeugs aufjedem deiner Bilder, dass versaut sie ein wenig - wenn ich ehrlich bin.
Aber das nur als Tipp, muss ja jeder selbst wissen :)

Aber wirklich süßer Blog

liss

dreamdancer hat gesagt…

wow, wirklich schöne bilder und wundervoller blog !
liebe grüße

Nadine hat gesagt…

Dankeschön (:
Und schöne Bilder!

http://notjustpictures-memorys.blogspot.de

Gabriele hat gesagt…

Hi du liebes ♡
Danke (:
Haha, ja, deshalb hab ich auch den Namen geändert, weil ich für viele schon Ann war, und ich irgendwie meinen richtigen Namen zu meinem Blog und den Fotografien möchte ... Haha, also ja, Gabriele ist mein richtiger Name (: Ist Elisa auch dein richtiger Name?
Natürlich kann ich für dich weiterhin Ann sein, ich hab mich ja auch an den Namen gewöhnt :D
Liebste Grüsse zurück! ♡
Und P.S. deine Fotografien werden ja auch immer besser! (:

Ronja hat gesagt…

Dankeschön für deinen leiben Kommentar und danke für den Tipp :) Der zweite Teil deiner Lost Places gefällt mir genauso super gut, wie der erste :) Besonders die Detailaufnahmen habe es mir angetan :)
Lg Ronja

Jerome hat gesagt…

Danke für den Kommentar! :D
Den Tipp mit der Schriftfarbe werd ich in den nächsten Tagen mal umsetzten und ändern.
Lg :D

Lea hat gesagt…

Hallööö ;D

Vielen lieben dank ♥
Ich hab sie jetzt endlich!! :) :) :) Meine Spiegelreflex *freu* :D
Kämpfe mich gerade durch die 300 Seiten lange Anleitung... :D aber ich lese jetzt acuh nicht alles ganz genau durch :P

Liebste Grüße, Lea :*

S hat gesagt…

vielen lieben dank immer für deine lieben kommentare :) hast wieder ein paar schöne fotos hinbekommen. liebe grüße, svenja ♥

Nehle. hat gesagt…

Hallöle ♥

Danke! :)
Ja das stimmt & es motiviert zu mehr.
Deswegen wird mein blog auch umgekrempelt. :)
Oh Dankeschön!♥
Danke, Danke, Danke! :)
Haha ja. :D

Ok, das klingt gut. :)

Das untere und das mit dem Fenster von innen gefällt mir am Besten. Ein schöner Ort, auch wenn er verlassen ist. :)

Liebe Grüße zurück,
Nehle♥