Sizilien Teil 2

Montag, 30. April 2012

Hallöchen ihr Lieben

Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter!
In den letzten Tagen habe ich so richtig Lust auf Sommer & co. bekommen,
die Sonne scheint, es ist schön warm und alles passt.
Es ist so schön, überall blüht es, die Vögel zwitschern,
ich finde das einfach genial.
Gestern bin ich in dem Apfelbaum unserer Nachbarn zwischen hunderten
von Blüten umhergekletter, bei untergehender Sonne & ja, es war einfach perfekt.
Der Geruch von Sommer liegt in der Luft, an jeder Ecke wird gegrillt,
man riecht Sonnencreme oder einfach den Blütenduft.
Okay, gut, genug geschwärmt. :D ♥
Heute zeige ich euch noch die restlichen Bilder von unserem Sizilien Urlaub. :)

Der Äthna von oben aus dem Flieger :)

Ich hoffe, euch hat die Sizilien Reihe gefallen,
es war beabsichtigt, dass ich diesmal ein paar mehr Fotos miteigebracht habe,
da ich letzte Woche nicht posten konnte. 

Eure Elisa


Kommentare:

Lea hat gesagt…

uii, traumhaft schöne Bilder ♥♥♥ Ich will da auch hin! :D
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dich bis jetzt noch gar nicht offiziell verfolgt habe.. :O Tut mir Leid... :/ Ich verfolge dich aber jetzt! :)
Lg, Lea :*

Dena hat gesagt…

Oh danke und super super schöne Bilder!♥

Luna ‹3 hat gesagt…

Total tolle Bilder - wie immer eben ;b
Ich persönlich finde ja "Fliegerbilder" immer sehr genial :)
Ach ja, ich schwärme ebenoso wie du vom Frühling ^.^
Sommer muss nicht sein, aber Frühling ist einfach woah ;D

Ganz liebe Grüße :) ♥

Julia hat gesagt…

Total schöne bilder *_*
das letzte Wow *_*

Loomable hat gesagt…

Das mit dem "im Apfelbaum rumklettern" hört sich toll an *_* ich bin dafür zu ungelenkig xD
ich habe heute auch soo viel gesumme um Blüten herum gehört... Frühling! *_*
Die Bilder sind wie immer soo schön :) Das mit den Wolken am Ende gefällt mir am besten, aber die von dir sind auch total schön *-*
Der Gecko ist süüß :D
Und an dem Strand wäre ich jetzt auch gern... hach.

Jaa, einfach eine professionelle Kamera! :D plus ich hab von meinem Dad Photoshop bekommen ;) gibt eine Studentenversion die anstatt 1500 ca 180€ kostet ;D
Bin mal gespannt was das Programm so kann.
Was ist denn eine Jugendweihe? :)
Das Kleid hört sich schonmal traumhaft an : D Hm, helle Sachen? oder eine Farbe? ich bin leider nicht gut im Kombinieren >.<
Ja lauf sie dir bloß ein! :D Ich hatte an meinem Geburtstag meine 8cm-Schuhe zu wenig eingelaufen und gegen Ende des Abends haben meine Füße soo geschmerzt...
Ich drück dir die Daumen ♥♥
Bis bald :-*

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr sehr schöne Bilder ♥ :-)
LG

LI∞SS hat gesagt…

hallo liebes,
auch dir vielen lieben Dank.

Ich finde es sehr wichtig seine ehrliche Meinung zu schreiben, wenn man nun schon ein Kommentar macht :)Denn ein "lust auf gegenseitiges verfolgen" kann jeder irgendwo runterschreiben ohne sich mit dem Post oder dem Blog auseinanderzusetzen.
Es ist schön zu wissen das du so offen gegenüber kleiner Kritik bist.
Ich finde das "Copyright"-zeugs ja jetzt nicht so drastisch schlimm, ich würde es nur immer so tranzparent und klein wie möglich machen :)

ouh, sollte gar nicht so viel Text werden - Entschuldige.

Lg

Sabina ~ Russka hat gesagt…

Wow so wunderschöne Bilder muss man echt sagen ! :)
was für eine Camera hast du eigentlich ?

Liebe Grüßee ♥

Isabel Theresa hat gesagt…

Wunderschöne Fotos Wunderschöööön! :D <3
Ich würd auch gern mal nach Sizilien, ich find die Bilder so toll!
dankedankeschön :) nein die leuchtet nur wegen dem schwarzlicht, aber sonst ist sie in den traditionelles USA farben. und dass du in irgendetwas dick aussiehst kann ich mir wahrlich nicht vorstellen! du bist so schön schlank ;)

ganz ganz liebe grüüüüße <3

iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

VanAnh hat gesagt…

vieeeeeeeeeeeelen dank, meine süße :)
und die bilder sind ein traum!
ja also, ich hab mich denke ich für
das EF50mm 1,8 objektiv entschieden!
ich habs auch schon ausprobiert , aber ich
werds mir bald kaufen/bestellen!
Liebe Grüße , Van Anh♥

Vicky hat gesagt…

Hach, dankeschön. Das freut mich sehr ♥
Was soll ich sagen? Die Bilder sind ein Traum, besonders die, wo du drauf bist. Bei dem Fensterbild dachte ich zuerst, es würde drinnen brennen, bis ich gecheckt habe, dass es eine Lampe ist, haha :D
Verständlich, Nagellacken kann man schwer widerstehen ;)
Worüber haben wir geredet? Was meinst du mit Bild schicken"? Ich steh grad auf der Leitung, entschuldige :D

Jenny hat gesagt…

Das letzte Bild ist klasse *-*
Dein Blog gefällt mir allgemein, würde mich freuen wenn du mir folgen würdest :')
Kuss Jenny :*
http://reveur21.blogspot.de/

Luna ‹3 hat gesagt…

Hey :)
Klar, mache ich!
(Den Post über meine Orchideen, den ich für dich machen wollte, hab ich nicht vergessen, ich hab bis jetzt nur noch irgendwie keine Zeit gehabt ;o
Aber er kommt noch, versprochen! ;) ) ♥

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, dir auch! Die Reihe war super und das letzte Foto ist jawohl genial?! Allerdings habe ich jetzt Fernweh, böse Nachwirkungen... ;)
Lg Ronja

Lia hat gesagt…

danke<3 ich wollte dir den award eigentlich auch verleihen, doch du hast halt schon über 200 leser... ich liebe deinen blog!

Lillicious hat gesagt…

OMG sind die Bilder schööööööön!!!

Johanna hat gesagt…

wow, du machst ja echt wunderschöne bilder <3
da kann man garnicht anders als leser zu werden