Sizilien - so schön und auch wieder nicht (Teil 1)

Samstag, 14. April 2012

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch

zuerst - ein Kumpel von mir hat heute geburtstag, und wenn er das hier liest,
noch mal alles Liebe (:

Heute möchte ich euch die Bilder von meinem Sizilienurlaub zeigen,
der Karfreitag dann nach 4 Tagen leider zuende ging. 
Sizilien ist wunderschön! Wirklich! Wenn die Sonne scheint,
man am richtigen Ort ist, ist alles wirklich schön.
Unser Hotel war toll. fünf Sterne, und Luxus und was auch immer,
aber mitten in der Pampa, außer Meer und einen tollen Ausblick hatte man
15 km einfach gar nichts. :D
Ohne Leihauto war man da verloren.
Dazu hatten wir 3 Wolkentage, zwei sonnige und einen von den Sonnentagen
sind wir schon wieder geflogen,
von den Zwischenstopps, der Pünktlichkeit und Problemen mit dem Flugzeug
ganz zu schweigen :)
Aber es gab wirklich niedlich und schöne Ecken, insgesamt war der Urlaub
doch irgendwie gelungen.. (:

Aber okay, egal, ich will euch die Bilder nicht vorbehalten
& hoffe, dass sie euch etwas gefallen :)

Liebste Grüße, eure Elisa


1.) aus dem Flieger geschossen: Flughafen in München mal von oben.


Lielingssong:

(of monsters and men - little talks)

Kommentare:

Luna ‹3 hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön! :)
Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Wie heißt das Lied und von wem ist das? Irgendwie bin ich zu doof das rauszufinden ;D
Ist jedenfalls ein schönes Lied - irgendwie hat das was (und das Video ist lustig xD) c:

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr schöne Bilder!

mira. hat gesagt…

wunderschöne Bilder! ♥♥♥

Nadine hat gesagt…

richtig schöne Bilder! (:

http://notjustpictures-memorys.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

Das Flughafen-Foto sieht toll aus!
Und ich mag auch die anderen Fotos. So schön, diese Gasse und überall solche Mauern :)

Liebe Grüße, Leni

lydia hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Ich liebe es mich mit Farbe zu beschmieren oder auf meine Hand zu malen. Komme immer mit totalen beschmierten Händen von der Schule zurück. :D ♥

S hat gesagt…

oh jetzt bin ich richtig neidisch. ich mag die farben auf den bilder so sehr und alles sieht so märchenhaft aus, bringt einen richtig zum träumen. da wäre ich jetzt auch gerne. :)
liebe grüße, svenja

Jytte hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar.♥
Deine Fotos sind unglaublich schön!! Nun möchte ich Sizilien kennenlernen.. :D ♥ Con el tiempo

Isabel Theresa hat gesagt…

diese bilder sind wunder wunderschön! WUNDERSCHÖN! urlaubsbilder find ich sind immer noch die beeindruckendsten! man merkt auf den bildern gar nicht, dass der urlaub so wie du sagst nicht der beste war! und das lied liebe ich auch total! :D

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

PS: du bist ein ganz ganz hübsches mädchen! ;)

Lia hat gesagt…

schöne bilder=))
und danke fürs leser werden<3

Loomable hat gesagt…

Hach, ich liebe Bilder die aus Flugzeugen geschossen werden :) Nur irgendwie ist bei mir in der Nähe immer der doofe Flugzeugflügel. :P
Die anderesn Fotos sehen auch toll aus, gibt einen guten Eindruck :D
Naja, immerhin 5 Sterne plus Luxus! :P
Und das Meer! Da wäre es mir völlig egal wie viel drumherum ist, solange das Meer da ist ♥ :D
Ich war auch echt kribbelig, ich meine 18! Yeah! :D
Die Feier war auch verdammt genial, meine Ma hat da echt gute Überraschungen geplant und generell.. falls du mal Geburtstags-Tipps brauchst frag ruhig : D
Nee ich hab keine Kontaktlinsen. Generell hätte ich auch zu viel Angst sie an mein Auge ranzulassen >.<
Ich bin nicht dünn! >.< Das ist ja das Problem :D Ich wollte mir 2 Tage vorher meinen Speckbauch weghungern, bei weniger essen sollte der auch kleiner werden, wollte ja gut aussehen ;D

Liebe Grüße ♥

marquicee hat gesagt…

Klar, ich bräuchte dann nur noch den link zu deiner facebook fanpage! :)

ich war noch nie in italien, geschweige denn auf sizilien...und ich wünsche ich wärs... :)
Hast du die Arkadien-bücherreihe von kay meyer gelesen?
wenn nicht würde ich es dir unbedingt empfehlen ;)
buch 1: Arkadien erwacht
buch 2: Arkadien brennt
buch 3: Arkadien fällt

...tolle bücher & die umgebung habe ich mir ziemlich ähnlich vorgestellt, haha :D
schöne bilder! :)

seid ihr schon komplett mit allem drumunddran im neuen haus? (:

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Vicky hat gesagt…

Ich war auch vor Jahren mal in Sizilien- Sommerurlaub, auch so abgeschieden und so weiter. Aber es war schön :) Deine Bilder sind mal wieder so wundervoll! Ich werd ebenfalls neidisch ;)
Probier mal die Makronen von McCafé, die sind auch wirklich gut (besonders Schoko).
Richtig geraten, Toycamera Analogcolor wars ;)
♥♥

Leni hat gesagt…

oh wow die bildr sind wunderschön!
ich war leider noch nie in sizilien, aber es muss traumhaft gewesen sein :)
<3

Carolin hat gesagt…

eeeelisa ♥♥

ist kein problem ! :)
toll das du in sizilien warst .- die bilder sprechen ja wohl für sich ♥ aber schade das der umzug so stressig war .- und das mit dem internet ist ja auch wirklich doof ! ._. hast du jetzt wenigstens internet ? und wann ist der typ letztendlich gekommen ? :DD :x

hihi danke dir ♥♥
ja ich war eine woche in deutschland .- einen tag in hamburg ! :) es war wirklich schön , aber wie immer ist eine woche viel zu schnell vergangen. es ist immer ziemlich stressig weil irgendwie alle bekannten & freunde einen sehen wollen , und dann noch die ganzen besorgungen.. ach , aber tzdm würde ich die zeit gerne nochmal zurückdrehen ♥ wie süß von dir , dankeschön !:) hehe ja ich habe mich auch sehr gefreut .- und ach mensch , sag sowas liebes nicht :o♥

wenigstens war ich nicht die einzige ! :D hast du dich mittlerweile wieder ans wetter gewöhnt ? :b hier war es die letzten tage irgendwie voll komisch was das wetter angeht ! :o aber seit gestern ist es wieder schön sonnig :>

die facebook seite habe ich eben gerade geliked & bei bloglovin habe ich dich schon länger verfolgt :)♥

wie süß :D dir auch ( obwohl es noch vieeel später ist , als deine osterwünsche ) :x :D:*

du lieber lieber mensch ! :o♥ du gehörst habe auch definitiv zu den 'anderen' bloggern die sich wahnsinnig viel mühe geben bei den post's , der gestaltung des blog's & natprlich bei den kommentaren ! ♥♥ du dir deine auch ! ♥♥♥

:DD ist nich schlimm ! :b also mein zeugnis war viel besser als erwartet :o und ich muss sagen ich bin zum ersten mal zufrieden gewesen , weil es mein bestes zeugnis war was ich je hatte :DD :)

du bist bestimmt gut :) und du wirst immer besser wenn du sooft trainierst ! :o :) toll das es dir spaß macht .- und das mit den trikots ist ja wohl mega süß *-* :D welche farbe haben sie ? :>
:DD ist doch eigentlich egal ? :) ich meine hallo ? die jungs finden das doch generell bestimmt super das ihr mädchen fußball spielt , ob du dabei nun ein bisschen rot wirst oder nicht , fakt ist du wirst denen dadurch bestimmt noch viel sympathischer als du ohnehin schon bist ! :)♥

verstehe ich :x diese phasen hatte ich auch.. aber dir geht's wieder besser oder ? ist immernoch alles so stressig ? :/

wie schön :) ich interessiere mich jetzt auch wieder mehr für nägel :> :DD aber ich hasse sowas .- man gibt sich mega viel mühe.. und dann geht der nagellack so schnell wieder ab ._.

danke dir :) leider habe ich dann doch nicht mehr so viele bilder gemacht , leider ! :(

waaah ♥ kann ich nur zurück geben , du liebe ♥
alles liebe & liebe grüße ♥

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

leandra hat gesagt…

Danke für deinen Kommentae. :)
Die Bilder sind, und was anderes kann man echt nicht sagen, wunder-wunderhübsch. *_*
und sizilien ist bei weitem schöner als hamburg, so, wie es auf den bildern aussieht ;)

Sarah Karin hat gesagt…

Die Bilder sind wundervoll Elisa. ♥ Ich habe gerade soo eine Lust nach Sizilien zu fliegen :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, meine Liebe:)

PS: Ich hab dir ne Mail geschickt, in der ne ganze Menge Mist steht :D Wenn du Zeit hast, guck mal ♥

Madlen hat gesagt…

Wooow, wunderschöne bilder aus deinem Urlaub, echt :)
und little talks ist auch mein lieblingslied im moment :))

mira. hat gesagt…

hallooo ♥

danke, du Liebe! Und das ist schön! :)

Danke, ich dir auch! ♥

Grüße,
Mira ♥

Luna ‹3 hat gesagt…

Ich hab dich eingeladen ♥

Ja, irgendwo müsste noch ein Kommentar sein, aber mach dir keinen Stress ;)

Liebe Grüße :) ♥

Luna ‹3 hat gesagt…

:))
Finde ich auch gut so, um ehrlich zu sein :)
Ich versuch ja eh immer jeden Post zu lesen ^.^
Manchmal lass' ich dann zwar vielleicht einen aus, aber meine Güte, es ist ja keine Pflicht ;)

Naja, ich sag mal so... das ist immerhin die Hälfte :D
Das kann ich von meinen nicht behaupten ;D
Okay, ich werd' mal paar Bilder machen - extra für dich ;)
Entweder später oder morgen oder... aber ich mach auf jeden Fall mal welche! Versprochen.

Ja, naja. Wie ich ja bestimmt (o_o) schon erwähnt habe, habe ich kein facebook & ich finde es auch einfach irgendwie doof :D
Naja - da hast du auf jeden Fall recht. Das klingt wirklich sehr merkwürdig. Also ich würde da auf keinen Fall "ja" sagen o.o

Hehe :D
Klingt irgendwie süß ;b
Naja, unser Bus ist auch immer voll (da wir die letzte Haltestelle vor der Schule sind, bei der Leute einsteigen), aber da immer noch eine Freundin in dem Bus sitzt & mir einen Platz freihält, hab' ich eigentlich so gut wie immer einen Sitzplatz c:
Also ich finde, dass das irgendwie knuffig klingt :D
Ich weiß nicht, aber irgendwie klingt das knuffig, so wie du das schilderst ;)

Dankeschön, werde ich sicher haben :D
(Gibt ja immerhin gaanz viel leckeren Kuchen *-* xD)
Dir aber natürlich auch! :) ♥♥

Jerome hat gesagt…

Hey! Freut mich das du das Lied genauso gut findest wie ich und auch das dir ,dass neue Design gefällt! Achja und deine Bilder von Sizilien sind echt richitg gut! Lg :D
http://maybebentbutnotbroken.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

das zweite bild ist echt schön, mag dein shirt total.
xxLea neue leserin :)

Lea hat gesagt…

Hallöchen :)♥
Kennst du das nicht?
Einmal im Jahr veranstalten die Schulen einen Zukunftstag -mhh vielleicht machen das nicht alle Bundesländer...
Naja jedenfalls muss/darf man sich dann einen Beruf raussuchen, in den man gerne mal "reinschnuppern" möchte und "bewirbt" sich dann da. (Keine richtige Bewerbung, nur so ein Zettel) Und dann kann man halt mal schaun, was man in dem Beruf so macht.
Wo ich mein Praktikum machen werde? Ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht. Vielleicht wieder bei einer Grafikdesignerin oder in einer Marketing-Firma... Vielleicht hast du ja auch zu sowas Lust? oder zum Fotografen?

Liebste Grüße zurück, Lea ♥

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, war auch gut :)! Hach, Sizilien da will ich auch mal hin, alleine schon durch deine Bilder ;)
Lg Ronja

Nehle. hat gesagt…

Hallöle Schöne :)

Wow..die Bilder sind soo schön!♥
Das mit den Briefkästen und das mit den Sonnenschirmen da, gefällt mir am Besten. :)

Ja, vorallem wenn man sich sonst kaum sieht.
Da muss das mal sein! :D♥

Danke sehr! :) Ja, endlich ♥

Gern geschehen! :))

Ich wünsche dir eine schöne Sonntagnacht♥

Charlotte hat gesagt…

Diese Fotos regen richtig zum Träumen an! Dieses mediterrane Lebensgefühl vermisse ich. Wirklich sehr inspirierend <3 Ich möchte auch eine Vespa, die finde ich so toll, am liebsten auch in rot :D
Du bist so hübsch <3

http://memoiresdecouture.blogspot.de/