Die längsten Tage des Jahres

Sonntag, 24. Juni 2012

Halli & Hallo meine Lieben

Ich weiß nicht warum, aber mir geht es gerade prima.
Diese Woche war bestückt mit ein Haufen von Auf & Ab's,
man kann sagen, ich habe das Gefühl diese Woche mal richtig gelebt zu haben.
Es ist so viel passiert.
Mittwoch haben wir dann auch unsere Zeugnisse erhalten & ich bin eigentlich ganz zufrieden,
obwohl ich mich Mittwoch irgendwie gar nicht freuen konnte.
Endlich Sommerferien!
Ab Donnerstag verlief eigentlich alles bestens, ich habe zwar einen Haufen Geld ausgegeben (haha),
aber ich denke, es hat sich gelohnt.
Ein riesengroßes Danke an meine Lieben, Lena & an Cindy, ohne euch wäre es niemals so gut geworden!

Gestern habe ich mich dann mit meiner Cindy seit langem mal wieder getroffen, und es war zu gut.
Was wir gemacht haben?

  • uns bei Douglas mit Testern voll Glitzer beschmiert
  • unseren 'Bus' verpasst
  • vor einem unheimlichen Typen auf einem Schrottplatz weggerannt
  • auf der offenen Straße ganz laut 'what makes you beautiful' gesungen
  • von einem jungen (gutaussehenden) Mann uns erklären lassen, dass es einen sogennanten  'Perrückenstrauch' gibt
  • die Abendsonne genossen
  • haben gelebt, geliebt, gelacht 



By the way, ich werde wohl bald in der Lage sein, mir mein Traumobjektiv zu kaufen. :)

Eure Elisa.

Kommentare:

Monika. hat gesagt…

wunderschöne Fotos!
Welches ist denn dein Traumobjektiv? :)

mira. hat gesagt…

Hört sich nach einem super Tag an!
ich liebe solche Tage ♥

und ich finde die Bilder unglaublich! ♥♥♥
Schöne Sommerferien dir!

Isabel Theresa hat gesagt…

wow die fotos sind mal wieder so toll! <3 und ich liebe liebe liebe federohrringe! federn überhaupt! :D und mit der sonne im hintergrund ist alles so wunderschön :)
ich hoffe du hast schöne ferien, genieße sie! ich hab erst anfang august, aber das schaff ich auch noch ;) <3 <3

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

fanlib hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fanlib hat gesagt…

Hab was vergessen, also nochmal:
Du bist sosososo schoen, aber ich denke das muss man dir nicht sagen ;)
Tolle Fotos, ich mag diesen Rot-Stich!
Welches ist dein Traumobjektiv? Mit welchem hast du die Fotos aus dem Post gemacht? :)
Beste Gruesse, Lib(ia) haha ♥

Caro hat gesagt…

oh man, ich bin so beindruckt von deinem fototalent! wirklich wunderschöne fotos! :)
dann hab ich noch eine frage: und zwar wie hast du den abstand zwischen den bilder so gering hinbekommen? ich will das schon so lange wissen, aber keiner kann mir richtig helfen :s
wäre lieb, wenn du es mir erklären könntest!

Liebste Grüße, Caro♥

sabrina julia. hat gesagt…

wirklich tolle bilder mal wieder! <3

welches ist denn dein 'traumobjektiv', wenn ich fragen darf? ((:

xoxx, sabrina.

hélène hat gesagt…

Wahnsinnsbilder,wirklich wunderschön!*o*
Welches ist dein Traumobjektiv?:)

Aileen hat gesagt…

Mal wieder Top-Bilder
Total grandios. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches man am besten findet ;)
Und diese Ohrringe, ein wahrer "Traum".
Schoenen Sonntagabend wünsch ich.
=)

marquicee hat gesagt…

elisaaaaaaa, dass lieeed! ein traum! *_*

freu mich, dass es dir so gut geht! bleib weiter so glücklich :DD
wenn da noch ein kommentar von dir wartet, um beantwortet zu werden - wird er hoffentlich bald! :))
habe momentan selbst ziemlich viel um die ohren! :D

herzallerliebstegrüße
marquicee.blogspot.com

sabrina julia. hat gesagt…

dankesehr <3

das ist schade, aber das egal was los ist, das wird schon wieder. kopf hoch! (:

xoxx, sabrina.

Manon hat gesagt…

Haha, wegen dir hör ich jetzt "What makes you beautiful" rauf und runter.. ;)

Wieder superschöne Bilder, wie bearbeitest du denn? Und welches ist dein Traumobjektiv?
Danke für deinen Kommentar bei mir :)
Liebe Grüße, Manon

Ronja hat gesagt…

Ich würde mal behaupten, die Bilder sprechen für sich, sie sind wirklich wundervolle, der Sonnenstrahleinfall, hach! Echt super!
Welche Kamera hast du denn?
Lg Ronja

mira. hat gesagt…

hey du ♥

danke :) ja, es ist eine schallplatte :D

Grüße, Mira ♥

Aileen hat gesagt…

Oha, welchen Film hast du denn geschaut??
Krähen aber ja schon etwas düsteres, aber sie lassen sich eigentlich ab und zu ganz gut fotografieren, weil sie nicht so scheu sind. Einen haben möcht ich trotzdem nicht :D
Schoenen Abend dir.

Yannick hat gesagt…

schöne Fotos, und was habt ihr denn gemacht, dass euich jemand auf dem Schrottplatz verfolgt hat? :D

VanAnh hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :)
das hört sich ja nach einem sehr schönen &
Lustiger Tag an ! Ich glaube euch war auch garnicht
langweilig oder?

Was für ein objektiv möchtet du dir kaufen?
die Bilder sind echt super geworden !

Liebste grüße! Van Anh. <3

Luna ‹3 hat gesagt…

Hallihallo :) ♥

Ja, da hast du allerdings richtig geraten... wir kennen uns eigentlich schon aus'm Kindergarten, aber ja... naja. Was soll's. Ist jetzt eben so...

Ach scheiße D:
Hm... ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir dein Kumpel (der eben so reagiert hat) komisch vor - versteh mich bitte nicht falsch, ich kenne ihn ja nicht, aber ich verstehe nicht, das daran bitte schlimm gewesen sein soll? o_O
Außerdem ist das ja dein Leben und du kannst damit machen, was du willst ;)
Naja ~ ich hoffe das renkt sich wieder ein :$

Danke für das 'Angebot', aber ich wüsste nicht, wie du mir da helfen könntest :')
Ich weiß ja nicht mal selber, was ich machen soll, haha ;)

Zum Thema Selbstauslöser: Hihi :>

Alles, alles Liebe :) ♥♥

Monika. hat gesagt…

dankeschön! :) Hat auch lange gedauert, bis es geklappt hat, weil man Hund einfach viel zu schnell rennt und der Autofokus nicht hinterher kommt... :D

Luna ‹3 hat gesagt…

Das ist so süß von dir ♥
Aber sollst du nicht - also Sorgen machen... das ist/war nicht meine Absicht :/
Aber okay, here you go. Das ist das, was gestern passiert ist und ja...:

Aaaaaaaalso.
Ich hatte (bzw. hab immer noch) am Mittwoch total Kopfschmerzen. Noch dazu kamen Augenschmerzen, weil wegen weiß auch nicht. Jedenfalls hab ich mich dann eben an den PC 'gequält' um dieses scheiß Musik-Referat zu machen. Soweit so gut. Hab ich auch alles gemacht, war dann fertig etc. Und ja, fertig war ich auch - aber eben in anderem Sinne. Jedenfalls hab ich dann mal keine Hausaufgaben gemacht, nicht gelernt - GAR NICHTS.
Weder Chemie (vor dem Lehrer hab ich immer noch Angst...) noch Geo noch jedes andere Fach. Naja, jedenfalls darfst du einmal raten, was passiert ist.
Genau (ich geh einfach mal davon aus, dass du's dir gedacht hast), ich bin sowohl in Chemie (-> 6) also auch in Geo (-> 5) abefragt worden. YEAH. Ich bin ja eh so gut und alles und ja... fand ich dann natürlich geil. Und das alles wegen diesem SCHEISS MUSIKREFERAT >__________________________<
Lieber hätte ich in Musik eine 6 kassiert als in Geo & Chemie. Naja.
Was mich aber am meisten ärgert ist eigentlich die Tatsache, dass ich "einmal" nichts lerne (sonst schau ich mir die Hefte wenigstens zu hause mal an!!!) und schon BÄM.
Naja. Das ist los.
Und noch mal ein "tut mir leid", denn ich wollte damit niemandem schlechte Laune bereiten oder sowas :s

Ja, 5 Wochen - okay, mittlerweile nur noch 4, aber immerhin... ehm, ganz normal wie jeder andere auch 6 Wochen lang ;)

♥♥♥

Benni hat gesagt…

Die Bilder sind mega!
Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen:)
>> hier klicken

Hong Nhung Ta hat gesagt…

haha okay :)
es ist auch sehr sehr lecker gewesen, muss ich sagen :))

Peter Simon hat gesagt…

Ich würde dich gerne mal casten.
Falls du interesse hast bitte eine E-Mail an P.Simon@pornhub.com