You've got the dirtee love

Samstag, 16. Juni 2012

Hallihallöchen ihr Lieben

Wie war eure Woche?
Bald ist es geschafft! Nur noch drei Tage Unterricht und dann ab in die Sommerferien!
Trotzdem kann ich mich gerade irgendwie nicht freuen, ich sehe nur kommen,
wie viel Arbeit das nächste Schuljahr wird und ich habe das Gefühl,
dass die Sommerferien ratz fatz wieder vorbei sind - zu schnell vorbei.
Irgendwie machen unsere Lehrer total Panik und ich habe das Gefühl,
dass ich die einzige bin, die ihnen glaubt und total eine Krise kriegt.
Na ja gut, zu den schönen Dingen:

Ich habe mich montag spontan mit T. getroffen. (:
Sie haben ihren Pool aufgebaut und wir durften Probebaden
- es war sehr erfrischend bis eisikalt am Ende.
Wir haben auch einige Fotos geknipst, aber sie mag es nicht, dass Bilder von ihr im Internet,
geschweige denn auf meinem Blog sind.
Ist zwar nicht schlimm, schade aber schon, denn es kommt mir irgendwie falsch vor,
hier letzter Zeit nur Bilder von mir hochzuladen, hahaha

Ich hoffe es gefällt!
Die elisa



Kommentare:

Lea hat gesagt…

Hallöchen Elisa ♥
Ich finde das erste Bild voll schön & ich mag deine Haare, die haben so eine schöne Farbe ♥ Ich glaub in der Farbe will ich mir meine Haare mal tönen...
Und das 2. Bild ist auch richtig gut geworden! :)

Oha!?! Du hast jetzt schon Sommerferien? Du hast es vielleicht gut! Ich muss noch über 5 Wochen warten! -.- Menno...wobei man das Wetter bei mir noch nicht wirklich als Sommerwetter bezeichnen kann - kühl, Regen, Wind brrr...

Liebste Grüße, Lea ♥

Isabel Theresa hat gesagt…

super schön meine liebe :) ich mag deinen blog soo gern! :D
ach und bei mir sinds grad 30°... ich brauch auch nen pool! ;)

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Wow schöne Bilder wie immer !
Ich will auch schwimmen gehen :)

Lale hat gesagt…

ich liebe das rechte bild von den beiden die nebeneinander sind. du bist so wunderschön das ich jedes mal neidisch werde wenn ich deine bilder angucke

VanAnh hat gesagt…

ich liebe deine bilder, liebe elisa :)
besonders gefällt mir das erste!

Aileen hat gesagt…

Tolle Bilder.
Besonders das erste.
Das hat so etwas richtig besonderes.
Und die Bilder bringen einfach nur Sommerfeeling rüber :)
Schoenen Samstagabend wünsch ich.

Megan hat gesagt…

wirklich super, super, super, suuuper tolle bilder! mit was bearbeitest du?:)

Janneke hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön! :) Ich schaff es irgendwie nie Fotos mit Wasser zu machen, weiß auch nicht wieso.

Das ist eins meiner Lieblings Oberteile (:

Liebste Grüße Janneke ♥♥

Hannah und Sophie hat gesagt…

Wow hast du´s gut!
Wir haben jetzt noch 6 schwere Wochen vor uns -.-
Die Hosen sind beide von H&M ;) (das mit dem Indianermuster ist eine Hose und kein Oberteil, leider:/ bin schon ziehmlich lange auf der suche nach so einem top)
Liebste Grüße :*

Hong Nhung Ta hat gesagt…

möchtest du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen? :) würde mich freuen, es lohnt sich!

Nehle. hat gesagt…

Hey Ho♥

Die Biler sind total mega schön! :)
Solche Bilder hab ich bei uns im Pool auch noch vor...wenns denn mal wieder richtig warm werden würde!

Danke! :)
Nein nix instagramm :D
Die sind einfach so bearbeitet, mitm Programm.
Weil ich krieg kein Instagramm -.-
Muss ich halt alle meine anderen Bilder so bearbeiten. :D :)♥

Gern geschehen! :)♥

Sehr gut! :)

Oho, was wird dann wohl meiner sagen?
Mir grauts schon jetzt davor. :DD

Liebe Grüße zurück,

Nehle♥

Leni hat gesagt…

Hihi, danke :) Na, muss ja besser werden, nachdem ich jetzt eindringlich meine Fehler analysiert habe :D

Ich mag deine Fotos irgendwie total, weil sie so aus der Bewegung heraus gemacht sind, das sieht toll aus! Und das Bläuliche sieht schön aus, erinnert direkt an Meer und Freibad und Sommer :)

Wünsche dir schonmal einen schönen Start in die Ferien! Versuch auf jeden Fall, sie zu genießen!

Liebe Grüße, Leni

Monika. hat gesagt…

dankeschön! :)
Das zweite Foto finde ich richtig toll. Und die Bilder aus dem letzten Post haben mir auch total gefallen. Deine Augen sind da so hammer geschminkt ! <3

Vicky hat gesagt…

Elisa, du Wunderschöne! Einfach grandiose Bilder, diese hier und die aus dem letzten Post auch ♥
Dankeschön für die Glückwünsche. Nein, es gab keinen extra Ball ;)
Genauso wie dir gings mir auch immer, besonders vor dem letzten Schuljahr. Die Aussicht auf Stress, viel Arbeit und Matura war beängstigend, aber letztendlich schafft man alles.
Genieße den Augenblick :)
PS: Florence ♥

Vicky hat gesagt…

Und auf den falschen Kommentar geantwortet, ich komm schon ganz durcheinander, tut mir leid :D
Spaß hatte ich ;)

Gabriele hat gesagt…

schöne bilder :)
danke :)
hihi, den hab ich ihr gemacht, hab ein dickes Haargummi darunter genommen; anstelle von nem duttkissen ...

ja, die gradationskurven brauchen einfach Übung, dann gehts irgendwann ganz leicht :))


Gabriele

HelenDushko hat gesagt…

du hübsche, deine Fotos sind total geil!
vielleicht hast du ja Lust,dass wir uns gegenseitig lesen?Es würde mich freuen,

http://helendushko.blogspot.com/

schöne Grüße
Helen

Loomable hat gesagt…

Aaaber die Bilder von dir sind suuuperschön ♥ Tolle ideen - ich brauche auch mehr freundinnen die mit mir fotos machen und die pools haben : D

Ach ihr Glücklichen, ich muss noch fast 3 Wochen warten bis hier mal endlich Ferien sind, seufz... Genieße die Zeit, so viel frei hat man echt nicht oft : D

Bis dann ♥♥

Lia hat gesagt…

die bilder sind superschön:)) du hast es schön, schon sommerferien.. ich darf da noch schön 2 wochen in die schule...;)

danke für deinen kommentar<3 ich finde ihn sehr schön und ich denke er hat mir auch ein bisschen geholfen über diese ganze sache hinwegzukommen und auch mal wieder an anderes zu denken. danke dafür<3
ich hoffe dir geht es wieder besser und dass das bei dir gut kommt<3

liebste grüsse<33

Luna ‹3 hat gesagt…

Hallöchen :) <3

Thihi, na immerhin bin ich damit nicht allein, das ist doch schon mal was ;D

Bis wir Sommerferien haben, dauert's noch etwas... 5 Wochen oder sowas. Ach man, ich will nicht mehr ;o

Hehe c:
I looove talking English - don't ask me why, I just love it :D
Whatever ^_^

(Okay, dir jetzt einen schönen Sonntag zu wünschen macht wenig Sinn, richtig? ;D)

Allerliebste Grüße! :) ♥♥♥

Svea hat gesagt…

die Bilder sind total toll, ich liebe solche Wasser Bilder :))

lydia hat gesagt…

Danke ♥

Tina und Pia hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :) & schöner Blog
Werden sofort Leserinnen <3
vielleicht hast du Lust mal bei uns vorbeizuschauen, würden uns freuen http://shoppaaaholic.blogspot.de/

Sarah Karin hat gesagt…

Es gefällt sogar ganz enorm :) Die Bilder sind fantastisch.
Ich würde jetzt gerne schwimmen gehen.. ;)