Ego-Shooting : Black 'n' White

Samstag, 9. Juni 2012

Huhu ihr Lieben

Erst mal möchte ich sagen, dass es mich sehr freut, dass euch der letzte Post über mirapodo
so gut gefallen hat! (:
Mir gefallen alle Schuhe total gut, nur leider gibt es gerade keinen von denen (außer die wunderschönen
aber ebenso teuren Dr.Martens) in meiner Schuhgröße.
Mal gucken, ich werde wohl erstmal etwas warten müssen (:
Dann zum heutigen Thema:
Der Titel sagt's schon: Ego-Shoot, Black 'n' White.
Kennt ihr das? Ihr hattet einen stressigen Tag, noch einen Haufen Dinge zu tun,
aber einfach kein Platz im Kopf für alle diese unnötigen Sachen?
Bei mir passiert das andauernd, und dann habe ich meistens immer so einen Kreativ-Kick.
Kreativ-Tick heißt: Ich schnappe mir meinen Eyeliner, meinen Tuschkasten oder irgendeine andere 'farbe'
mit den ich mein Gesicht vollpinsel.
Klingt verrückt? Ist es auch!
Aber wahnsinnig entspannend, denn bei solchen verrückten Aktionen muss man nicht nachdenken.
Damit ihr euch besser vorstellen könnt, was ich meine, zeige ich euch heute mal ein paar Bilder von meinen
letzten kranken Kreativitäten. (:

Ich hoffe es gefällt trotzdem !
Eure elisa.


Ach ja, darf ich vorstellen: meine kleine Schmusekatze

By the way, habt ihr mein neues Copyright gesehen?
Wie findest ihr es?

Kommentare:

Isabel Theresa hat gesagt…

Diesen Kreativ-Kick kenn ich nur zu gut! Den hab ich ständig und manchmal weiß ich aber nicht was ich machen soll, weil ich dann ein so schlechtes Gewissen hab wegen der Schule...
Die Bilder sind sooo toll! Ich hab auch zu Hause ein paar gefälschte Wimpern, die haben aber nur 1€ gekostet, dementsprechend habe ich es bis heute nicht geschafft sie mir aufzukleben, weil das einfach nur sooooo schwierig ist!
xx iSi <3

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

WOW Total schön die Bilder wie immer *_*
LG Julia ♥

sabrina julia. hat gesagt…

soo schöne bilder! <3

xoxx, sabrina.

Luna ‹3 hat gesagt…

Huhu :)

Zuerst mal: Die Bilder sind genial :)
Nuuur was mich etwas (nur etwas! :D) stört, ist auf dem einen Bild das Fernauslöser-Dingens ;D
Wie gesagt, nur etwas ;)

Naja, der vorletzte Post hat sich auf's Konzert bezogen (zumindest glaube ich, dass das der war ;o) und dieser jetzt... naja, das hat sich mittlerweile auch wieder so halbwegs eingerenkt. Komische Sache. "Internetfreundschaft" - you know? ;)
Aber wie gesagt, mittlerweile ist eigentlich wieder (fast) alles okay. Aber danke, dass du gefragt hast :D

Ja, ich weiß schon ~ sag ich ja anderen Leuten auch "immer" xD

Alles Liebe! :) ♥

mira. hat gesagt…

finde ich super! ♥

Ronja hat gesagt…

Dankeschön :D, in Frakreich gibts die auch bei Mc Donalds, aber da wollte ich sie lieber nicht kaufen, weil da ja bekanntermaßen die Qualität nicht so super ist ;) Die Bilder sehen echt richtig gut und professionell aus :) Ich mag ja sowieso gerne s/w :)
Lg Ronja

federkreisel hat gesagt…

hallo liebe Elisa :)

ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen, federkreisel.
in ihm veröffentliche ich meine selbst verfassten Texte und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du ihn und mich mal besuchen würdest. das wäre sehr sehr lieb von dir :)

weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
liebst, K ♥

www.federkreisel.blogspot.com

Manon hat gesagt…

Woah, das sind teilweise echt schöne Bilder! Machst du die mit Stativ oder einfach so ? Oder hast du nen geheimen Fotografen ? ;)
Muss mir unbedingt auch mal nen Stativ kaufen und vor allem nen Fernauslöser. Weißt du da nen Guten?
Danke auch für deinen Kommentar bei mir, hab mich total gefreut! :)

Jenny hat gesagt…

atemberaubend, ehrlich :))

Gabriele hat gesagt…

wirklich toll die neuen Fotos! Solltest du öfters machen, du hübsche!
und ich mag dein neues copyright :D


liiebling.blogspot.com

xLangstrumpf hat gesagt…

hammer Bilder! ♥

Aileen hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll geworden.
Dein Ausdruck ist wirklich klasse :)
Und auch deine Katze ist toll getroffen :D
Schoenen Sonntag wünsch ich dir.

Yannick hat gesagt…

huhu :))

Bin grad auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Mach weiter so ;))
Wirst gleich verfolgt!

Schau doch mal bei mir vorbei, ich mach auch oft Vorstellungen oder Interviews mit Bloggern und freue mich über jeden Kommentar und Leser...

Liebste Grüße;*
Yannick



www.libertywalk.de

S hat gesagt…

oh himmel, du bist wirklich ein unglaublich fotogenes, hübsches mädchen. und das mit dem makeup kannst du klasse (ohja da spricht der pure neid :D)
lg, svenja ♥

hélène hat gesagt…

Nein,wie süß,danke!:D
Das ist so furchtbar, mein Hals wird auch nicht besser, ich belle nur noch durch die Gegend... Dir jedenfalls gute Besserung!;) xxx

Lini hat gesagt…

Hi.. danke für deinen Kommi :) Hoffe dir gehts wieder besser. Halsschmerzen sind sch****. Falls es nicht besser wird UMBEDINGT zum Arzt gehen, weil eitrige Mandeln sind noch schlimmer.

Jetzt mal zu deinen Fotos. Einfach wow. Hast du wirklich so lange Wimpern oder waren das Fakelashes?
LG Lini

VanAnh hat gesagt…

Hallo liebste Elisa!
erstmal vielen dank für dein Kommentar :)
Ja, also ich fands richtig gut auf der Messe
& werd nächstes Jahr wahrscheinlich nochmal
hinfahren :)

Ja aufjedenfall, irgendwann wird man sich sehen
da glaub ich fest dran :))

Die Bilder sind unfassbar toll geworden, ich weiß nicht wieso aber ich könnte niemals so schöne Bilder von mir selbst schießen! Ich glaub du bist einfach zu schön ! TOLL !

living like the king of pop hat gesagt…

Hallöchen :-)
Die Bilder & dein Blog sind richtig toll.
Da hätte ich ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen!
schau doch mal vorbei.

xoxo♥

http://living-like-the-king-of-pop.blogspot.de/