turkey - feel the love

Samstag, 20. Oktober 2012

Einen Wunderschönen euch!

Irgendwie merkwürdig, immer öfter wenn ich einen Post verfasse ist bomben Wetter.
Wir schreiben den zwanzigsten Oktober im Jahre 2012 und es sind sage und schreibe 19,3°C draußen.
Die Sonne scheint.
Was gibt es besseres?
Dazu noch den Parka bestellt zu haben, den, den ich haben wollte, aber der, der ausverkauft war.
Nachher werde ich bei einem Sparziergang noch mal die bunten Blätter unter die Linse nehmen.
Heute gibt's die versprochenen Bilder von meinem Türkei Urlaub.
Auf jeden Fall wird es noch einen zweiten Post geben, vielleicht noch einen dritten, mal gucken.
Ach ja, habe meine große Liebe gefunden, Wochenende & Bett - ich liebe euch!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gut es ist mal 'ne Pause' zu haben
und nicht jeden Tag bis halb elf durchzupauken. Liebe, Liebe, Liebe!
Ach ja & für die, die meinen Blog zu süß oder blumig finden ist diesmal auch ein Motorrad dabei :)

Ja! heut' ist so ein schöner Tag!
- also macht was draus! :)
Eure Elisa





♥♥♥

Kommentare:

ylenia hat gesagt…

The first image is my fav!
Hey what about following each other? Visit my blog and let me know, it would be great to keep in touch!
XOXO
Ylenia

Maria-Victoria hat gesagt…

ganz tolle aufnahmen :)

VanAnh hat gesagt…

so wunderschöne bilder sind es, liebste Elisa ♥

Elske hat gesagt…

richtig schöne Bilder,
ich liebe das Motorrad^^


Elske

xLangstrumpf hat gesagt…

coole Bilder! :-)
LG Katrin

Marie Krümelkeks hat gesagt…

hast du das erste Bild von einem Hubschrauber aus gemacht??(:

jessjess de hat gesagt…

schöne fotos - sieht ganz danach aus, als konntest du die letzten sonnenstrahlen genießen...hast du lust auf gegenseitiges folgen?-würde mich freuen!
lg jess
http://jessjessde.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

hey du :)

tolle Bilder, auch im letzten Post! :)
Die Türkei ist einfach schön!


Freut mich sehr, dass dir die Bilder so gefallen. DANKE! ♥

ja, das waren 99 Stück. Und das sind halt viele, wo man die Antwort gar nicht so richtig wissen möchte, aber wie du auch sagst, sie regen echt zum nachdenken an! :)

Ja, so verlassene Gebäude haben was Besonderes!
Achso, ich dachte ihr hättet da gesprayt- Wäre auch cool :D

Ich hab es gesehen :DD SEHR GUT!!

Ferien tun echt gut, außer dass ich jetzt krank bin. :(

In welcher Klasse bist du eigentlich?

Alles Liebe,
Mira ♥

Charlotte hat gesagt…

Ohhh die Bilder sind so wunderschön!
Sie erinnern mich so sehr an Sommer und die Fotos mit den Sternchen/Schneeflocken sind auch richtig toll <3


MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

schöne fotos! :))

libste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Monika. hat gesagt…

oh du hast mich grad so zum Grinsen gebracht! :D vielen dank, haha :)
du hast auch echt Talent :)
das zweite Bild gefällt mir am besten :))

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder ♥

lg
sarah
www.sanzibell.com

Girl Armed With Camera hat gesagt…

Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal folgen! :D