finally

Samstag, 13. Oktober 2012

'N schönen Sonnabend euch auch :)

Heute hört ihr endlich mal wieder etwas von mir, verspätet,
da ich in den Herbstferien 9Tage in der Türkei war.
Es war wirklich schön dort, Bilder werden folgen.
Am meisten vermisse ich jedoch die Wärme, die Sonne & das Meer.
Seit gestern bin ich total verschnupft, kein Wunder bei den Temperaturen hier!
Der Herbst zeigt sich trotzdem von seiner schönsten Seite - strahlender Sonnenschein.
Gut, genug mit dem Alltagskram, heute gibt es für euch Fotos von meiner
Liebe, Lena, zusehen! Vor den Ferien habe ich mich bei ebenso besten Herbstwetter
mit ihr in der Portraitfotografie geübt - ich hoffe es gefällt euch!

Eure Elisa




Und hier das versprochen Bild von der hübschen Lana Del Ray:


♥♥♥

Kommentare:

unaddicted-heart hat gesagt…

wunderschöne fotografien ♥ vielen dank für dein liebes kommentar auf meinem blog :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

marquicee hat gesagt…

danke ♥

Monika. hat gesagt…

oha daaanke, das freut mich total! <3<3
die Portraits sind dir gelungen, finde ich! :) Ich will mich auch mal daran probieren, aber niemand will sich von mir fotografieren lassen.. mies :D:D:D
woah du kannst so gut zeichnen! Ich versuch sowas auch immer und dann siehts am Ende aus wie ein Fisch. :D:D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wahnsinnig hübsch! & krass geile Zeichnung :>

• ♥♥♥ •

Maria-Victoria hat gesagt…

also die portraitbilder sind wirklich wunderschön geworden! besonders das lichtspiel auf den ersten bildern ist gut geworden.

Kasia hat gesagt…

Du machst richtig tolle Bilder!!
Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Fotocontest, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)?

Würde mich echt total freuen, wenn du einmal vorbei schauen würdest!
http://inspiring-impression.blogspot.de/2012/09/fotocontest_30.html

Liane hat gesagt…

wow, wirklich schöne Bilder!:)
Liebe Grüße Liane♥

Lea hat gesagt…

danke dir. cooles shirt und wunderschöne augen. wow, ich will auch so male können.
xxlea