typical turkey

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hey ya!

Heute ist bei uns Reformationstag
- das heißt wir haben einen Tag frei & auch wenn es nur ein Tag ist, tut das echt gut!
Außerdem ist heute ja Halloween, doch dies fällt dieses Jahr für mich leider flach.
Trotzdem werde ich mich heute Abends vielleicht in die Maske schmeißen
und kleinen Kindern Angst einjagen, mal schauen :)

Was macht ihr zu Halloween? Verkleidet ihr euch? Wenn ja zu was?

Fotos werden gerne gesehen - ich braue Inspiration für nächstes Jahr, haha!
Heute sind die letzten Fotos von meinem Urlaub dran.
Kurios: ich habe 12 Karten geschrieben, eine ging an Australien, die restlichen
an meine Freunde aus meiner Stadt.
Dies ist nur schon 3 Wochen her & bisher ist nur die in Australien angekommen.

Eure Elisa




♥♥♥

Kommentare:

Elske hat gesagt…

JAAAA
ich war in Dortmund beim Konzert und aheb davon immer noch - anderhalb Monate später - unglaubliche Mengen von Glücksgefühlen im Bauch!
Er ist einfach ein Gott♥♥

Elske hat gesagt…

oi und was sind des bitte für wundervolle Bilder?!!
richtig schön :)

Ich werd zu Halloween - hust - Vergewaltigungsopfer (Mist, wie asozial ich jetzt rüberkomme... aber ich wollte mich eigentlich garnicht so verkleiden, aber als ich das ganze ausprobierte, sah es einfach so danach aus... Tut mir Leid)

Fotos gibt es noch keine, vielleicht gibt es nach Halloween welche auf meinem Blog^^

jessjess de hat gesagt…

super schöne nahaufnahmen!
kisses jess
http://jessjessde.blogspot.de/

Charlotte hat gesagt…

Schöne Fotos, ich mag die Farben sehr! :)
Ich feiere Halloween heute bei einer Freundin, die eine Party macht. Und als was ich gehe, sieht man auf meinem Blog ;D


Marie Krümelkeks hat gesagt…

die Bilder von den Gewürzen sind echt schön♥
hast du die auf einem Markt gemacht?
Liebe Grüße :*

Maria-Victoria hat gesagt…

dankeschön ^^ na klar mache ich noch fotos von der neuen wohnung, wird gemacht ;) sie ist wirklich sehr schön und gemütlich! demnächst kommen noch ein paar bilder auch noch vom herbst, denn es gibt einen wunderschönen kleinen park mit see und schwänen hinter unserem haus, da habe ich heute gleich meine kamera mitgenommen :)

xLangstrumpf hat gesagt…

tolle Bilder :-)
ich bin nicht so der Halloween-Fan, heute Abend ist Fußballabend!
LG Katrin

mira. hat gesagt…

das ist ja total doof mit den Karten :o
NERVIG!

Hallooo du :) ♥

ich hab mich soooo gefreut, als ich deinen Kommentar gelesen habe! :) DANKE ♥

Ja, mir geht es genau so wie dir! Ich hab das Gefühl, dass ich auch so bin. Ich merk das, wie oft ich etwas bei anderen übersehe, wie ich gar nicht mehr darauf achte, zu fragen, wie es anderen geht..
Und ja, du hast Recht, jeder Jugendliche hat irgendwelche Probleme. Egal wie schlimm. Er hat welche. Meine Mutter ist auch nicht so gut drauf in letzter Zeit und mein Vater versinkt in seiner tollen Welt mit seiner Freundin und ich kriege die Krise mit der Schule und meinem Leben. Ist das normal? Die Schule frisst uns alle viel zu sehr auf.
Danke, danke, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Aber danke, dass du an mich glaubst!! ♥

Und danke, zu den anderen Bildern :) Ich liebe ihre Schuhe auch! :D

Deine Bilder sind eh immer schön ♥

Ganz, ganz liebe Grüße an dich,
Mira ♥

Truth of Life hat gesagt…

Hey :)

Die Bilder sind echt verdammt gut geworden *-*
Echt schön :)
Ich glaube du hast einen guten Blick für Motive ;) :)

Liebe Grüße

Sophie

fanlib hat gesagt…

ich liebe das erste foto und zimt höhöhöh (ist das welcher!? haha)
libia ♥

Katta hat gesagt…

Bei so einem wunderbaren Blog, bleib ich gerne (gefühlte) Stunden hängen! Einfach klasse. Wunderbar <3

Allerliebste Grüße,
Katta.