taste of winter

Freitag, 23. November 2012

Hallihallöchen! :)

In den letzten Tagen, Wochen ist bei mir so viel aufregendes passiert.
Tage an denen ich vor Begeisterung fast geplatzt bin, 
Tage an denen ich aus Scham am liebsten im Boden versunken wäre, 
und Tage, wo das Ziel war, den Tag so schnell wie möglich hinter sich zu bringen 
- aber es war auf keinen Fall langweilig!
Heute ist sowas wie eine kleine Premiere, im letzten Post durftet ihr schon meine liebe
Freundin Tamara betrachten & heute mal so 'richtig'. Ich bin so froh, dass sie zugestimmt hat.
Also nix mehr mit schade Marmelade & Vorhang auf für die Schönheit!

Bis ganz bald! Elisa

Dieses mal bin ich auf eure Meinung echt gespannt,
denn ich habe bei keinem dieser Bilder mit Ebenen
im Sinne von ein zweites Bild darüberlegen gearbeitet. 



♥♥♥

Kommentare:

sabrina juliaa hat gesagt…

ich finde die idee an sich erstmal schon ziemlich interessant und irgendwie ist sie auch speziell, aber auf jeden fall sehr gut speziell, nicht komisch speziell, wenn du weißt was ich meine? haha, hört sich mal wieder mega blöd an, sorry. <3
ich mag am liebsten das letzte linke!

xoxx, sabrina.

Fabienne♥ hat gesagt…

ich muss ehrlich sagen... ich bin richtig begeistert von deinen Bildern! ich weiß gar nicht woher du deine erfahrung und dein können und vor allem deine kreativität her bekommst!

du wärst echt schön doof, wenn du nichts aus deinem talent machen würdest! :)

Respekt!

Liebste Grüße♥

Monika. hat gesagt…

hihi, danke dir <3
11.11. ist voll das coole Datum für einen Geburtstag :D
am besten wärs gewesen, wärst du am 11.11.11 11 Jahre alt geworden wärst :D
ich mag das aller letzte Bild am liebsten, also in der letzten Reihe das Rechte :) und das erste (links) gefällt mir auch gut.

Und das Lied ist soo toll, ich hörs seit einiger Zeit in Dauerschleife, haha

Mara hat gesagt…

Super Idee, sieht gut aus, ein bisschen geheimnisvoll, durch das durchscheinende :)

Liebe Grüße <3

mira. hat gesagt…

DIE BILDER!!! ♥♥♥ ich finde die sowas von schön!!
ooooh ich kann das gar nicht beschreiben, aber sie sind wunderschön!

Ja, mir geht es auch so mit den englischen Sprüchen :/ Oft lese ich dann auch nicht weiter :DD
freut mich, freut mich ♥♥ Danke! Eigentlich wollte ich dieses Bild gar nicht veröffentlichen.. Aber ich hatte ein Problem damit, dass ich keine Bilder mehr hochladen konnte, weil mein Speicher voll ist oder so :O Zummindest war dieses Bild noch unter den Entwürfen gespeichert :D Aber in letzter Zeit komm ich gar nicht mehr zum fotografieren :/

Haha das ist lustig! :D ♥♥ Ich musste gerade erstmal nachschauen, was ich als einzige gecheckt habe :D

Ich hatte nur ein Bild in der Badewanne gepostet:
http://mira-sommersehnsucht.blogspot.de/2012/06/ich-erkenne-dich-nicht-wieder.html

Ganz anderer Blickwinkel als bei dir :D
Aber ich plan ein Projekt..Ich brauch nur ein Model. Ich hab noch so Badewasserwarbe. Tinti. kennst du das? Zumindest kann man damit das Wasser halt blau, rot usw weiter färben. Und dann soll das 'Model' so cool geschminkt sein und joa.. ♥
Das Bild ist auch schon bisschen älter :D

Ich finde gut, dass du nur Blogs vorstellst, die du 'gut kennst' :)
Irgendwann stell ich deinen Blog vor! Du hast viel mehr Leser verdient! ♥♥♥

Jetzt ist bei mir ja auch wieder normal Unterricht :o Und meine Klausurenphase hat Mittwoch begonnen -.- :(

Und JA ich HASSE Physik auch. Da schreib ich Dienstag ne Klausur drüber. Ich kann nichts!

Okay, ich würde mich über meinen Lehrer aufregen!! :o Was sagt deine Klasse dazu? :/

Bis bald und dir auch ein schönes Wochenende!
♥♥♥ :*

Marie Krümelkeks hat gesagt…

wow die Bilder sind soooooooo unglaublich schön!!!!!!
wow wow wow! deine Freundin ist echt wunderhübsch und das mit den darübergelegten Bäumen, Landschaften was weiß ich:) sieht sooo traumhaft schön aus!♥
ich bin begeistert. total! wow...

das musste ich jetzt so loswerden :D

wegen dem Feiertag - bei uns haben auch nur die Schüler am Buß und Bettag frei ;) arbeiten müssen die Erwachsenen trotzdem!Gut möglich dass es den nicht überall gibt:D
Liebe Grüße♥
Marie

Maja Mondkind hat gesagt…

Die Bilder sind toll und ganz speziell (also gut speziell nicht schlecht speziell :))
Sag bist Du Dir sicher dass du erst 15 bist? Wie kann man so jung sein und schon so viel Talent für Fotographie haben? Ich bin neidisch ;D

(◔‿◔) hat gesagt…

schöner Blog :)
Interesse an ggs Follow?
http://wieczoranien.blogspot.de

Tami hat gesagt…

Danke , das ehrt mich total. Du bist total lieb & dein Blog ist echt unübertrefflich :)
Der gefällt mir schon lange ♥
Danke Danke Danke!

LG Tami ♥

Laura hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar <3

Ja, also ich wurde in deutschland geboren bin aber mit 3 Jahre nach Barcelona gezogen :)

Wunderschöne Bilder <3

Yana hat gesagt…

Great photos :)

Lea hat gesagt…

Hallo :)

Die Bilder sind wunderbar geworden ♥ Die haben etwas von einem Märchenwald oder so :)

Dankeschön, hab mich gefreut ♥
Naja, leider ist genau das Gegenteil eingetroffen :( Die Mathearbeit war Mist und das Wochenende gar nicht entspannend, weil ich krank bin :/ Das war wohl nicht so meine Woche...:D

Ahh, jetzt weiß ich worum es geht :D
Die andere Familie ist dann auch noch überraschen aufgetaucht und dann war alles so wunderbar wie letztes Jahr ♥
Allerdings ^^

Ach das brauchst du nicht - das war doch schon Dank genug & ich hab mich auch sehr gefreut über deine lieben Worte zu meinen Bildern :)

Liebste Grüße,
Lea :*

ChocolateFriends hat gesagt…

http://www.wedependonchocolate.blogspot.de/

Mona hat gesagt…

Tamara ist so schön, die Bilder sind richtig richtig richtig gut ! :)

Liane hat gesagt…

Vielen Dank!:)
Sehr schöne Bilder♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

Hey, oh, das freut mich, dass dein Geburtstag schön war! :)

Wow, der Effekt der Bilder gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Echt toll hinbekommen! :)

Und danke dir! :*

Liebste Grüßchnen ♥

ylenia hat gesagt…

Hello dear, nice to meet you! I've just found your blog and it's really nice....visit mine and let me know your opinion about my posts, maybe we could follow each other!
XOXO
Ylenia

Mareike hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße :-)

Spruso hat gesagt…

das sind wundervolle bilder o.O
mit was fotografierst du?

http://spruso.blogspot.com/

Lea hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich alle genial! Wunderschön deine Freudin.
Klar, kannst du fragen! Habe den Beutel aus der Zeil Galerie aus irgendeinen Print Shop hier in Frankfurt.
xxlea kann mir nicht vorstellen, dass deine Augen sonst niemanden auffällt

Lea hat gesagt…

also erstmal noch alles Gute nachträglich ;)
ich bin grad irgendwie auf deinen Blog gestoßen und find deine Fotos total toll! ganz besonders die (Halb-)Unterwasserfotos von dir :)
Werd dir mal direkt folgen.
Liebe Grüße,
Lea