Treacherous

Freitag, 9. November 2012

Hallihallo ihr da draußen! :)

Das Wetter ist bei uns letzter Zeit sehr duster und feucht, meint ihr das bleibt so?
Ich hoffe ja nicht! Und allen von euch die mir Schuhtipps gegeben haben ein riesen Danke!
Die Ironie wollte es so, dass meine geliebten Stiefeletten den Geist aufgegeben haben.
Auch ein ganz großes Dankeschön an meine 251 Leser!
Da übermorgen mein 15ter Geburtstag ist, freut mich das natürlich umso mehr! :)
Vor einiger Zeit hatte ich euch von Selbstportraits berichtet
- die bis heute noch nicht aufgetaucht sind.
Heute mag ich das nachholen, vielleicht gefallen sie euch ja!
Ich habe die Idee von einer Freundin & sie hat zugestimmt,
dass ich das auch mal ausprobieren darf & tadaaa!
Das einzige was mich stört ist, dass irgendwie alle gleich aussehen
- na ja, was soll's! :)

Ich freu mich auf euer Feedback! :)
Eure Elisa



- love Taylor!
♥♥♥

Kommentare:

Aschenputtelchen hat gesagt…

die bilder verschlagen mir gerade die sprache! :O soooo wunderschön!

Girl Armed With Camera hat gesagt…

Leider bin ich kein deutsche und ich wohne in nordirland. :(
Aber meine mutter kommt aus deutschland deshalb kann ich ein wenig deutsch, obwohl wir nie deutsch zu hause reden.

Ann L. hat gesagt…

Wow die Bilder sind unglaublich schön!
Mit was für einem objektiv sind die gemacht worden? =)
Liebst, The Golden Glitter

Isabel Theresa hat gesagt…

oh mein gott sind diese bild schöööön! du bist so ein fotogenes mädl das gibts nicht! :D respekt, die sind wunderschön! <3

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wirklich wirklich der absolute hammer. Die sind so schön!

Ja, ich hatte eine wirklich traumhafte Zeit in USA und ich kann es kaum erwarten dass meie Austauschschülerin nach Barcelona kommt <3

sabrina juliaa hat gesagt…

die idee mit der badewanne kam mir auch schon, ich hatte leider nur noch keine zeit sie umzusetzten. :o
deine bilder sind wieder so fantastisch gut geworden, einfach toll! <33

xoxx, sabrina.

xLangstrumpf hat gesagt…

wow, tolle Bilder :-)
LG Katrin

Marie Krümelkeks hat gesagt…

vielen Dank(:
und die Bilder sind echt cool :b
Liebe Grüße♥

Elske hat gesagt…

Es ist einfach nur zum knuddeln! mit winzig kleinen minihüfchen♥
vielen Dank wieder für deine liebsten Worte♥
hihi ja ich liebe meine Haare einfach seit sie ab sind^^

Die Wasser(badewannen? :D) Bilder sind richtig gut geworden, und wir hübsch du bist :**

Liebst
♥♥
Elske

Mara hat gesagt…

sieht richtig toll aus ♥
und ich finde nicht, dass die Bilder gleich aussehen :o

Mary Ladybug hat gesagt…

Wow *-* Wundervolle Bilder!!!

Ich hatte wegen dem Video gefragt, und vielen Dank wegen der Antwort, aber was ist das für ein Einbett-code??? Danke

www.maryladybugs.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Wunderschön ♥♥
Das vorletzte mag ich am liebsten *-*
Liebste Grüße,
Lea :*

Lea hat gesagt…

Und noch mal Hallo :)
Ich war voreilig, musste erstmal deine schönen Bilder loben ;D ♥

Jaaa, es war wirklich wunderschön *-* Und wir sind da mit einer von 2 Familien hingefahren, die wir dort letztes Jahr kennenglernt haben (hab ich das schon erzählt? ^^) und eines morgens sind wir zum Frühstück gegangen und die andere Familie stand plötzlich auch vor uns ♥ awww, ich hab mich sooo gefreut :D

Naja, weil du schon überlegt hast werd ich dir mal verraten wieso :D Du warst aber schon ziemlich nah dran ;) Also ein Junge (aus der Familie, die wir letztes Jahr da kennengelernt haben) hat mir seine Sonnenbrille gegeben, weil sie ihn grad gestört hat (^^) und dann hab ich sie aufgesetzt und fand, dass die Sonne dadurch voll cool aussieht & dann habe ich mit meiner Kamera ein Foto durch seine Sonnenbrille gemacht ;)

Das hab ich aber gerne gemacht, dein Blog verdient es dort zu stehen - und er verdient es auch weiter oben zu stehen ♥ :)

Liebe Grüße zurück,
Lea :*

Fabienne♥ hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach der Hammer!:)
Du inspirierst mich! :)

Für welche Schuhe hast du dich denn entschieden?:)

Achja, und danke für deinen süßen Kommentar♥

Katta hat gesagt…

Wunderbar,e infach schön anzusehen!

mira. hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ♥

Alles, alles Gute, du Liebe ♥
Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden, soooooonst hab ich mich blamiert!

Ich hab auch mal Bilder in der Badewanne gemacht! Mag ich total gern! ♥♥♥

Ja, irgendwie musste ich ja ihre Texte zum Vorschein bringen. Die sind SO gut! ♥
Ich glaub ich mach nieee wieder eine Blogvorstellung :P :D Also so eine Aktion, wo sich alle anmelden können. Weißt was ich meine? ♥

Haha, stell dir mal vor :DD BÄÄÄMs, die ganze Schule explodiert wegen eurem Labor :D Also ehrlich gesagt..Ich würde mich schon freuen :P ♥

Ich hab ja jetzt an einer fremden Schule Unterricht. Ich sag jetzt mal so: Wir haben ziemlichen Chasunterricht. Morgen zum Beispiel habe ich die ersten zwei und dann VIER Freistunden und dann nochmla zwei Stunden. Letzten Donnerstag hatte ich nur zwei. Es ist schon irgendwie ziemlich cool! An der Schule an der wir jetzt sind, sind nur so kleine Kinder (ca. 5. Klasse) Da gelten einfach andere Regeln. Unsere Handys dürfen wir nicht raus nehmen usw. Aber alles läuft gut. Jeder nimmt das locker und wir habven nicht wirklich Unterricht, jeah! :D

Morgen zwei Stunden Physik. KEINE LUST!

Oh Prag. Oh man, das ist ja echt nervig und schade :( !! Könnt ihr euch nicht als Klasse vielleicht kümmern oder so?

Ganz liebe Grüße und gute neue Woche!
♥♥♥


Truth of Life hat gesagt…

Hey (:
Die Bilder sind echt ultra schön (:
Du hattest am 11. Geburtstag? Oh cool ich am 12. :D
Alles Alles liebe nachträglich und feier noch schön :)

Liebe Grüße

Liane hat gesagt…

Vielen Dank!:)
Und danke für den tipp:)
Wirklich schöne Bilder!
Liebe Grüße Liane♥

Andra Burow hat gesagt…

Hallo elisa,
ich liebe deinen Blog und das vorletze bild von dir ist so wunderschön!<3
ich vermisse dich.
Liebe fette grüße aus sydney, andra :)♥

Lea hat gesagt…

Selbstportraitsbilder sehen doch sowieso immder 'gleich' aus, aber auf irgendeine Weise auch ganz verschieden. Das zweite Bild gefällt mir wirklich gut. Aber alle sind schön. Beneide dich um deine blauen Augen.
Ja, solche Aktionen immer ;) Meine Freundin und ich haben uns dann erst tausend Jahre vor dem Kinosaal versteckt und sind dann ganz unauffällig mit einer relativ großen Kindergruppe rein geschlichen, sehr unauffällig. :D
xxLea

Niru hat gesagt…

sieht echt gut aus. das dritte ist ganz süß,
schau doch mal auf meinem blog vorbei erst noch ganz neu :)
http://wishwishwishit.blogspot.de/

Lia hat gesagt…

gratuliere!! wenn etwas verspätet aber egal..
danke für deinen lieben kommentar!
die bilder sehen gut aus :)

liebe grüsse <3

Jules yllw hat gesagt…

es machen zurzeit viele Bilder in der Badewanne, aber deine welche der schönsten die ich bis jetzt gesehen habe :)