Hello, November.

Samstag, 3. November 2012

Moin, Moin! :)

Es ist grau, es regnet es ist kalt - der November kann auch anders wie man sieht.
Trotzdem lass ich mir die Laune nicht verderben & sitze mit Kakaocappuccino
und Lebkuchen in warmen Sachen auf der Couch.
Frage an euch: Ich suche Winterstiefel, aber ich habe keine Vorstellung wie sie aussehen sollten, 
habt ihr ein paar Inspirationen für mich?
Am wichtigsten natürlich: warm!
Ganz liebe Grüße & hiermit einige Herbsteindrücke von mir für euch :)

Eure Elisa




Liebe neuentdeckt! 
♥♥♥

Kommentare:

Marie Krümelkeks hat gesagt…

wow wunderschöne Bilder♥
vor allem das 3. und 4. gefallen mir gut!
wegen den Winterstiefeln hab ich leider keinen Tipp...
Liebe Grüße :*

Loui. hat gesagt…

wieder mal unglaublich tolle Bilder..♥

Marie Krümelkeks hat gesagt…

Ach man sieht gar nicht, dass ich beim Frisör war ;) wie erwartet :b und ich fotografiere mit der Canon EOS 300D. verhältnismäßig alt :) hat meinem Opa gehört (ok das klingt ECHT alt :D) bearbeiten tu ich manchmal... ich bin ein bisschen zu faul kann man schon so sagen. hihi. bearbeitest du deine Bilder immer? und wenn ja mit was? und kam bei dir schon mal dass du kein neues Headerbild hochladen kannst weil dein Bildspeicher voll ist? Und musstest dann Bilder aus deinem Picasa-album löschen? oder generell wie machst du, dass der kostenlose Speicher nicht voll wird oder hattest du das Problem noch nicht? (: ich hoffe du hast einigermaßen verstanden was ich mein! wenn ja kannst du mir auch eine Mail schicken! kruemelkeks.honigkuchenpferd@googlemail.com Liebe Grüße Marie♥

xLangstrumpf hat gesagt…

in die Hose ist wohl wirklich das Beste!
schade, dass du verloren hast, mein Spiel ist ausgefallen, dafür kann ich dann Dortmund gegen Stuttgart gucken :-)
LG Katrin

Mary Ladybug hat gesagt…

Hallo. Ich bin mary' und ich habe zwei Fragen an dich:
1. Wie hast du das mit den Buttons rechts neben den Posts gemacht? Also die mit facebook und und formspring und so?
2. Wi machst du das, dass das YouTube Video nur n einer Leiste erscheint?

Danke <3'
Du machst wirklich wunderschöne Fotos, aber manchmal stört mich das Copyright, also dieses Logo da ein bisschen.

SO hat gesagt…

super mega schön <3

Maria-Victoria hat gesagt…

die bilder sind wirklich gut gelungen. sehr stimmungsvoll liebes :)
zu deiner frage: ich finde schnürstiefel bis hoch zum knie dieses jahr sehr schön. sind stylisch und auch warm, der einzige nachteil, man brauch ewig zum schnüren ;D

http://www.damenschuh.de/xti-schnuerstiefel-marone-trichter.html

Fabienne♥ hat gesagt…

Hallo:)
deine Bilder sind echt klasse♥
Respekt :)
Mit welcher Kamera fotografierst du?:)

Zu den Winterstiefeln:

http://www.zalando.de/coolway-motorbike-stiefel-cuero-c3011c010-708.html

http://www.zalando.de/even-odd-stiefelette-dark-brown-ev411c01d-703.html
(die hab ich, sind echt toll!:) )

http://www.zalando.de/esprit-sophia-sneaker-high-red-es111a03r-304.html


Elske hat gesagt…

oh du allerliebste♥ vielen Dank für dieses tolle Video, das ist ja fantstisch^^ vielen Dank :)

das mach ich, versprochen, kann allerdings noch etwas dauern, weil irgendwie hach ist alles im Moment kompliziert.. :]

allerliebsten Dank auch für die süen Komplimente :) Das Gedicht ist nicht von mir, es stand nur "anonym" dabei, schade eigentlich...

Deine Fotos sind der Wahnsinn. Sie strahlen eine unendliche Ruhe aus und sind einfach nur fantastisch♥

Liebst
♥♥
Elske

Elske hat gesagt…

oh und P.S.
du bist in meiner "meine Liebsten Blogs" Liste - ist jawohl klar♥

Laura hat gesagt…

wundervolle Bilder! <3 <3 <3

Lea hat gesagt…

Hallo Elisa :))

Ich habe dir ja ganz schöne lange nichts mehr geschrieben...ich war auch fast 2 Wochen im Urlaub auf Fuerteventura und habe mir gerade alle deine Posts angeschaut, die du in der Zeit veröffentlicht hast - wunderschön ♥ wie immer :)
In diesem Post liebe ich jedes einzelne Bild *-*
Einfach beeindruckend...

Ich sehe da gerade in einem der oberen Kommentare, dass du auf einer "die liebsten Blogs-Seite" verlinkt wurdest -> bei mir stehst du da auch ;) Kannst ja mal schauen :)

Naja ich mach mich jetzt mal ans posten.. ;D

Liebe Grüße, Lea ♥

mira. hat gesagt…

hey du ♥

haha, du bist so süß! :)
Ja, ich weiß nicht. Irgendwie hat keiner da so ein riesen Ding draus gemacht, dass unsere Schule gebrannt hat. Finde ich auch voll merkwürdig..
Ich bekomm so ne Sms: ja, unsere Schule hat heute Nacht gebrannt.. Als wäre das voll normal. :o
Aber bei mir kam das jetzt glaub ich auch so rüber, weil ich das ja schon länger weiß!? :D

Und ja, das Bild ist duster, duster, duster :)
Aber schön, dass es dir trotzdem gefällt!

Ja, das wäre lustig, wenn das Brandstiftung wäre (also na klar ist das nicht lustig, aber es passt gerade so zu unserem Thema) . Ich finde das so schade, wie die Schule uns alle so kaputt macht. Mir tut das gar nicht gut und ich zefresse mich dadurch voll. Aber so Tage, wo ich auch nichts mache, gibt es bei mir auch ♥

Ja, ich finde sowieso, dass man viel zu sehr die schönen Kleinigkeiten vergisst und übersieht. Das ist total traurig. Aber ich liebe deine Bilder, wie du weißt! :)

Und das Lied kenn ich irgendwo her und ich mag es ziemlich gern!

Und zu Schuhen hab ich leider keine Idee. Hab nämlich das gleiche Problem..

Wie sieht es mit eurer Klassenfahrt aus?

liebe Grüße,
Mira ♥♥♥

mira. hat gesagt…

das lied läuft jetzt in dauerschleife :D ♥

Girl Armed With Camera hat gesagt…

awwww danke :) haha ja mach ich auch immer, wenn ich mich langweile.
kann ich aber nur zurückgeben. :D die fotos hier sind besonders toll! und oh...der löwenzahn! so süß. :)

Bittersüß. hat gesagt…

Schöne Bilder, das letzte gefällt mir besonders gut!
Also ich hab das nur mit Handy aufgenommen, weil ich meine Kamera nicht zur Hand hatte. Ich hab auf der Straße extra angehalten, um das Foto zu schießen. War ja das einzige Auto weit und breit.. :P
Ich schau mich auf deinem Blog mal ein wenig um.
Grüße ♥

Carla Laetitia hat gesagt…

wundervolle Bilder! :)

Elske hat gesagt…

die Halloween Bilder sind da :))

marquicee hat gesagt…

Muss man hier überhaupt etwas sagen? Wundervoll wie immer, Liebes! :)

Maja Mondkind hat gesagt…

Ich habe Deinen Blog erst eben entdeckt... was soll ich sagen, die Bilder, die Du da schießt sind wirklich wunderschön und zwar jedes einzelne davon. Darf man fragen, was für eine Kamera Du benutzt?

Liane hat gesagt…

Total schöne Bilder!:)
Liebe Grüße Liane♥

Lea hat gesagt…

Das erste Bild sieht einfach nur aus wie ein Traum und das Bild, mit der einzelnen Pusteblume ist wirklich wunderschön. Toller Post!
xxLea

Lia hat gesagt…

uhh, die bilder heitern mich gleich auf :) sind super schön, so wie immer :) <3
liebste grüsse<3

Karoline hat gesagt…

Wundervolle Bilder!