iced sunlight

Freitag, 15. März 2013

Hey ihr Lieben!

Ich weiß, dass ich gerade mit den Kommentaren hinterherhänge,
nehmt mir das bitte nicht übel. Dadurch, dass ich jedem eine
persönliche Nachricht zurückschreiben will, ist das ziemlich Zeitaufwendig.
In den letzten Wochen habe ich eigentlich viel neues gelernt,
ob es um neu erlangtes Wissen geht oder um neue Bekanntschaften,
die Zeit vergeht wie im Flug. Heute ist Freitag und im Handumdrehen
ist es schon wieder Montag. Habt ihr letzter Zeit auch dieses extreme Gefühl?
Wie schon festgestellt bin ich ein absolutes Sonnenkind, meiner lieben Freundin
Cindy stehen die warmen Töne der Sonne aber auch ganz gut, was meint ihr? :)

Bis bald & macht euch ein schönes Wochenende! 
Eure Elisa




♥♥♥

Kommentare:

Elske hat gesagt…

Mit der Zeit geht es mir schon zielich lange irgendwie so...
hmhm, das geht vorbei :)

Die Fotos sind bildhübsch, einfach perfekt♥
Mit den Kommentaren das ist doch kein Problem! Mach dir keinen Stress :)

Liebste Grüße,
einen schönen Abend dir :**
Elske ♥

marina w. hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank, freut mich sowas von dir zu hören :)
Deine Bilder sind mal wieder richtig gut, mag die Portäts besonders, das Licht, ihr Ausdruck, das Bokeh,... alles perfekt eingefangen :)

Vanessa hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön! Welches Objektiv benutzt du zum Fotografieren?:)

Ailena hat gesagt…

richtig, richtig schöne Bilder ! ♥

Jojo Jackson hat gesagt…

so so beautiful pictures =)

xLangstrumpf hat gesagt…

wow wunderschöne Bilder!
ich mag das Licht der Sonne in den Bildern sehr gerne, hab ähnlich Bilder auch gemacht ♥
LG Katrin

Lea hat gesagt…

Hey :)
Ja, es nervt tierisch :D Bei uns hat heute alles getaut, ich hoffe der Schnee kommt so schnell nicht mehr wieder.
Mit den Poolpartys im November könnt ich mich aber eigentlich auch ganz gut anfreunden, hab da nämlich auch Geburtstag. Wäre mal was anderes^^
Okay, danke für deine Meinung :) Dezent war es mir persönlich irgendwie zu langweilig aber normal bearbeite ich auch nicht so stark.
Du hattest immerhin ein bisschen Sonne.. Das Licht auf den Bildern sieht total schön aus, so ließe sich der Winter für mich noch aushalten ;)
♥♥

Fleur hat gesagt…

Elisa,
Jetzt hab ich eben 10 Minuten an meinem Antwort-Kommentar gessesen und was passiert?
- Mein Handy schließt den Tab und alles ist weg.
Also nocheinmal, dieses Mal allerdings über den Rechner.

Samstagslernen ist schon doof aber dieses Wochenende kam ich nicht drum herum.
Ich schreib am Dienstag meine Mathe-Erweiterungskursklasur und ich bin nicht so das Mathegenie.
Alle in meiner Familie besitzen das Mathe-Gen nur bei mir ist es irgendwie verloren gegangen. Ich bin eher der Kunst, Deutsch und Philosophie begabte Mensch.
Das ist auch nicht schlecht, heißt aber das ich an Mathe echt zu knabbern bzw dafür zu lernen habe. Leider auch am Samstag also ein großes Danke für dein gewünschtes Glück.
Ich brauche es bestimmt. <3

(Oh man meinen anderen Kommentar fand ich besser geschrieben, ärgerlich.)

Genau wie du und Mona finde ich Natürlichkeit an einem Mädchen sehr schön. Ich liebe zwar ausgefallenere Kleidung und auch gegen roten Lippenstift habe ich nichts einzuwenden.
Aber ich finde stark geschminkte Augen gehören eher auf Partys.
Auch wenn es bei anderen auch in der Schule wirklich toll aussieht. Persönlich mache ich es nur ganz selten.

Ich hoffe du machst dir noch ein schönes Restwochende. Bis Montag in der Schule.
Liebste Grüße <3 <3

namimosa hat gesagt…

das licht auf den fotos ist sehr schön! da scheint an einem klassischen wintertag mal die sonne raus gekommen zu sein. das tut sie ja dieser tage wirklich zu selten...

jeder hat doch mal zeitdruck usw. das ist doch nicht weiter schlimm!

dankeschön! diese tasche war wirklich das perfekte geschenk für mich. da ich ja nun doch mal einen tag mit der unterwegs bin, ist es einfach super praktisch, wenn ich nicht nur meine kamera an sich unterkriege. das erleichtert einiges.

ich bin was so was angeht einfach altmodisch. einen schönen kalender zu haben ist doch einfach was anderes als alles ins handy oder so einzugeben. daran kann ich mich nicht gewöhnen.

das ist auch so eine frage die ich echt oft kriege. ;) ich könnte böse sein und auf meinen formspring account verweisen, aber so bin ich nicht. ;)
ich habe ein iphone4. also schon ein etwas älteres, aber ich muss sagen, dass ich da keinen unterschied merke. ich kenne die neuen von freunden und das aussehen bzw. das format des neusten gefällt mir nicht...

Katta hat gesagt…

Wunderbar. Wirklich gute Eindrücke. Das sieht einfach nur klasse aus. Solche Sachen gefallen mir immer besonders gut. Ich bin gespannt auf mehr von dir <3 Absolut toller Blog *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Lea hat gesagt…

Wundervolle Bilder hast du mal wieder gemacht & die Sonne so schön eingefangen ♥

Danke :) Jaaa, ich will auch endlich Frühling, oder auch gleich Sommer...

Achso :) Schickst du mir dann den Link, wenn deine Fotografie-Page fertig ist? ♥ Will ich mir unbedingt ansehen! :)

Naja, jetzt hab ich 2 Wochen Ferien, ich denk mal da werde ich den ganzen verpassten Schlaf nachholen :D ;) & morgen oder übermorgen bekomme ich meinen Laptop ♥ Mein Computer gibt nämlich langsam den Geist auf... ^^

Genauso geht es mir auch, wirklich genauso! ...
Alle gutaussehend, alle vergeben :/

Ach, die nächste Woche überstehst du auch noch bis du dann Ferien hast ;)
Haha ja man weiß dann gar nicht welchen Berichten man jetzt glauben soll und welchen nicht :D Ich versuch dann immer Leute in meiner Umgebung zu finden, die das Handy oder den anderen Gegenstand (ist ja nicht nur bei Handys so) haben und lass mir dann von denen eine Beurteilung geben :)

Hast du dich eigentlich schon mal mit einer oder mit mehreren Bloggerinnen getroffen? :)

Liebste Grüße,
Lea ♥

monilein hat gesagt…

hey. dankeschön. die bilder sind ja total bezaubernd. ich liebe das licht. :D
ach und meinen laptop gehts wieder gut. (: hat jetzt sogar einen neuen akku. der alte hat den geist aufgegeben. ;)
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Lena hat gesagt…

mh ja so ganz weiß ich das auch nicht. es haben zu viele menschen ihn gelesen die mit mir auf der schule sind und deswegen konnte ich nie so wirklich bloggen wie ich es eigentlich wollte...
ja ich komm aus warnemünde aber rostock klingt cooler :DD

♥♥

Sanzibell hat gesagt…

total schöne fotos :)

Lieben Gruß
Sarah ♥ ♥ ♥
www.sanzibell.com

M♥ hat gesagt…

wow, du machst echt immer super schöne Fotos :-)
ich finde dich total fleißig was das bloggen angeht, denn nicht alle blogger schreiben mal zurück oder interessieren sich für ihre Kommentare...

Liebste Grüße<3

Anthea hat gesagt…

Hey,
dankeschön ♥

Durch die Blumen ist man irgendwie gleich positiver gestimmt. Aber auch nur so lange, bis man einen Blick nach draußen wagt haha
Gerade zeigt sich das Wetter gnädig, ich hoffe es bleibt jetzt so... aber wahrscheinlich werde ich wieder entäuscht. Grrr.


Wie immer wunderbare Bilder!

Liebe Grüße, Thea

Phyllis hat gesagt…

wusste gar nicht, dass der winter so schön sein kann :)
meine lieblingsbands sind Billy Talent, die Arkells, my chemical romance,simple plan und mehr :) also grob die richtung, was für musik ich höre.. deine? ich liebe aber auch die beatles und elvis presley ♥

Fleur hat gesagt…

Oh mein Gott meine liebe Elisa ich hab deinen Kommentar vom 15.März schlichtweg übersehen tut mir wirklich, wirklich Leid.
Die Antwort kommt jetzt also, wenn auch verspätet.
Irgenwie spinnt jetzt auch noch mein Laptop und ich kann deinen Kommentar nicht nocheinmal lesen also kann es jetzt durchaus passieren, dass ich irgendwas vergesse. Verzeih mir,haha.

Deine Fan-Seite hast du ja mittlerweile bereits erstellt und ich muss sagen sie ist wirklich gut geworden, und angekommen ist sie ja sichtlich auch bei Anderen. (:
Schreiben tuen wir auch auf Facebook. Sogar zur Überaschung lange Nachrichten!

Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochende, erhole dich gut!

Liebe Grüße,

Fleur <3

Laura hat gesagt…

Wow, du hast echt tolle Bilder!
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

Mara hat gesagt…

wow, das sind mal wieder richtig schöne Bilder :)
Liebe Grüße ♥

Mona hat gesagt…

was für wunderschöne Aufnahmen <3
Wünsche dir noch ein schönen Sonntag