another story about myself

Samstag, 2. März 2013

Hey ihr Lieben!

Letzter Zeit ist alles irgendwie ein wenig schräg bei mir,
ich habe das Gefühl, dass sich zu viel auf ein mal verändert.
Einerseits bremse ich mich in manchen Situationen öfter & insgesamt
ist alles ein wenig merkwürdig. Schwer zu beschreiben. :)
Von einem Moment auf den anderen habe ich eine ganz andere
Stimmung, das, was mich interessieren sollte, interessiert mich nicht mehr so sehr
und das, was ich mir nicht zu Herzen nehmen sollte, nehme ich mir zu Herzen.
Gestern war es hier wieder total grau & dann kam die Sonne raus & ich war wie ausgewechselt.
Ich schätze mal, dass das mit dem Wetter zusammenhängt.
Daher freue ich mich schon umso mehr auf den Frühling! :D
Das ist nun schon der zweite Post wo ich das erwähne,
ich hoffe dem lieben Frühling muss ich das nicht drei mal sagen!

Da der letzte selfpic-post im Dezember war, dachte ich mal, dass ich mal wieder
ein paar Exemplare meiner Ansammlungen zeigen kann! ;)
Diesmal aber nicht so sehr geschminkt, hehe.
Eure Elisa


p.s. habt ihr eigentlich ein Lieblingsfoto auf meinem Blog?
Wenn ja, welches?

♥♥♥

Kommentare:

Monik▲ hat gesagt…

Hei. Schon den Gedanken daran, find ich total nett. :) kann jetzt den Fehler schon mal auf die Festplatte, Speicher oder Virus abgrenzen. Das ist schon mal ein Fortschritt. :)
Find die Bilder echt toll :D Gefallen total.
Und ein LieblingsBild zu finden auf deinem Blog ist schwer .. Da gibt es So viele Anwärter! :D
Liebste grüße. ;)
Monika

Fleur hat gesagt…

Elisa,
Ich finde alle deine Bilder ziemlich schön,also ist ein Lieblingsbild zu finden schwer.
Aber das erste, von dir neu eingestellte Bild mit dem Glitzer und deinem Lachen ist eindeutig eins meiner Favoriten.
Du siehst darauf einfach natürlich hübsch aus.

Danke für dein Angebot zum Fragen stellen,ich werde es bestimmt auch nutzen.
Allerdings eher über Facebook (wenn es für dich ok ist?),denn hier komme ich noch nicht so ganz klar.
Und danke für dein
(ja es war für mich verständlich(;)
Kompliment.

Die Blicke und Sprüche wegen dem nicht so neusten Iphone kenne ich auch.
Ich weiß nicht ob es teilweise doch nur was mit Neid, einer Apple-Abneigung oder sonst was zu tun hat,aber man sollte sich denk ich nicht zuviel daraus machen.
Ich liebe mein 4s und möchte auch momentan gar kein 5-er also ignoriere ich es einfach.
Wenn man sich davon nicht zu leicht beeinflussen lässt ist alles gut. :)

Liebste Grüße xx

Monika. hat gesagt…

ja ich hab leider auch eine ungefähre Liste :/ aber ist halt nicht so, dass ich sage "so MUSS er sein" :D
richtig schöne Fotos ! vor allem das letzte gefällt mir gut. und bei dem vorletzten das rechte :)

lara, hat gesagt…

die Fotos sind echt gelungern ;)
besonders in schwarz weiß sind sie toll.
lg ♥

http://i-watchyoudisappear.blogspot.de/

marina w. hat gesagt…

Wie schön du bist! Mag vorallem das 5te Bild. Also die beiden halt..:D Richtig schön, der Pony steht dir total :)

Lale hat gesagt…

haha nein hab ich nicht aber ich kenn ihn und er war letztens aufsicht beim nachschreiben :DD
ja ich bitte drum!
p.s. schöne bilder ♥

Katharina hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich der absolute Hammer!!! <3
Ich bin wirklich begeistert! :oo
Ich habe kein Lieblingsfoto, alle Bilder auf deinem Blog sind toll, wirklich!
Kusmi Tea gibt es leider nicht in jedem Laden oder Supermarkt, weil der halt so.. "besonders" und teuer ( -.-) ist und so. Die haben einen Onlineshop, da kann man die bestellen oder halt in so speziellen Teeshops! Hahaha, ja, ich habe stundenlang Header designt, bin aber zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen, sodass erstmal das entstanden ist. Ich bin aber nicht so zufrieden (by the way: Ich bin NIE zufrieden, egal worum es geht). Auf jeden Fall besser als der Alte, mal schauen, wie es dann damit weitergeht...
Ist doch total cool, das ist sicher total lustig! :)
Ich war heute in der Stadt, habe aber leider nichts gekauft (ich hasse es!) und morgen wartet ein Berg Hausaufgaben auf mich :/ und ich werde zum Frühstück Croissants backen, ich bin mal gespannt, ob das was wird :) <3
LG, Katharina :*

Ach ja, mache momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :)

Lea hat gesagt…

Danke :)
also der Roadtrip ist leider schon vorbei :D aber es ging nach Süddeutschland. Hier von Niedersachsen aus ist das ja ein Stückchen und ich kannte da vorher noch quasi nichts. So haben ne Freundin und ich uns eben mal n paar Städte angeschaut ;)
Die Fotos aus diesem Post sind mal wieder super, das erste ist ein Traum!! :)
Ich mag auch alle deine Bilder, könnte mich jetzt gar nicht entscheiden ;)
♥♥

Lina hat gesagt…

Die Fotos sind alle so schöön!
Das kenn ich, dass man von einen auf den anderes Moment eine ganz andere Stimmtun hat. Ist bei mir auch total oft so! :o
Dankeschön :) Die Bilder sind auch schon ein paar Tage alt. Bei mir hat die letzten Tage schön die Sonne geschiehn. Ich glaub, der Frühling kommt *-*
Liebste Grüße, Lina <3

Pina hat gesagt…

Wow die Bilder sind toll! Irgendwie gehören sie zusammen, weil immer du drauf bist, aber doch haben sie alle andere Stimmungen und so *-* wenn du weißt was ich meine ;)
Und danke :)
Ja das Lied ist toll :))
silber-blatt-schwur.blogspot.de
xoxo

Mona hat gesagt…

Hey Elisa ♡
Also mir geht es in letzter Zeit genauso wie dir. Ich fahre jetzt wieder mit dem Fahrrad zur Schule, denn die Busfahrerei nervt wirklich. Leute, die quer durch den Bus schreien und sowas alles. Außerdem liebe ich das Fahrrad fahren und ich freue mich umso mehr, dass die Sonne wieder da ist. Das Wetter schlägt auf die Psyche, so doof es sich anhört, also das ist bei mir der Fall. Die Sonne scheint in diesem Moment auch wieder und ich finde es echt wunderschön.
À propos wunderschön, deine Bilder sind total toll! Das sechste Bild (in der zweiten Reihe von unten, das Linke haha) ist mein Lieblingsbild von diesem Post. Deine Haare und dein Gesicht, einfach alles passt und sieht echt süß aus! Du siehst auf jedem einzelnen der Bilder anders, aber auch wie Elisa aus! :) Insgesamt ein wirklich toller Post!

Und ich hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht. Lass dich von dem Wetter und irgendwelchem anderen Stress einfach nicht runterziehen. ♥

Hab ich dir eigentlich schonmal erzählt, dass dein Blog der einzige ist, den ich mir wirklich bis ins kleinste Detail durchgelesen habe? Von Anfang an und jeder neue Post der kommt, sogar der erste Post war super! Ich finde es echt beeindruckend, dass du das alles so gut auf die Reihe bekommen hast. Würde ich auch gerne so hinbekommen! :)

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche,
Mona ♡

Elske hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte immer :)
Du hast alle Zeit der Welt!

Mir geht es genau so.
Ich weiß nicht mehr, was ich fühlen und denken soll, wie viel gerade passiert und wie viel ich wagen kann und was ich zu den Dingen beitrage.

Ich bin auch am überlegen, wie es mit meinem Blog weitergehen soll. Lohnt es sich wirklich noch, ihn zu führen? Was würde ich sonst gerade machen. Hätte ich dich je kennen gelernt? Wie viel hat mir mein Blog gegeben - und wieviel genommen..?

Die Bilder sind wunderschön. Wunderschön!
Und ob ich ein Lieblingsbild von dir habe?
Hunderte eher gesagt!! Ich liebe jedes Einzelne ♥

Allerliebste Grüße
♥♥♥

Fabienne♥ hat gesagt…

woooaaah wie schön!*.*
Das mit der Stimmung geht mir auch so:/

Liebste Grüße:)

Vicky (goldenmirrors) hat gesagt…

Beeil dich, lieber Frühling! Und deine Bilder werden immer grandioser, Wahnsinn :)
Ich hoffe, dir gehts gut ♥

Liebe Grüße aus Frankreich

Madmoiselle Francoise hat gesagt…

Die Bilder haben mich fast vom Hocker gehauen!
Du bist wirklich sehr fotogen!

Lena hat gesagt…

Hallo Elisa.
Vielleicht kommt das jetzt doof oder so aber ich bin 'Lale'. die aus Rostock, weißt du?
Ich hab einen neuen Blog weil meiner irgendwie ja ich weiß auch nicht... jedenfalls würde ich mich freuen wenn du mich da folgst, weil ich mach das bei dir hier auch nochmal, thihi.

Danke schonmal im Vorraus,
Lena ♥

onelikealaska.blogspot.com

Nici hat gesagt…

Ich finde besonders das letzte Foto einfach toll!
Ist das so Gold im Gesicht? Sieht jedenfalls echt super aus!

Loui. hat gesagt…

Hey, vielen lieben dank für deinen süßen Kommentar :*
Ich liebe deinen Blog einfach, und weil du gefragt hast, ich habe kein bestimmtes Lieblingsbild bei dir. Ich finde alle sind irgendwie besonders. ♥
Die letzten drei Tage war bei uns strahlend blauer Himmel mit wunderbarer Sonne. Es ging mir da wohl genau wie dir. Ich war total gut gelaunt und bin herumgesprungen und so was. Total krank. Aber es tat so gut! :)
Ich hoffe, es wird jetzt öfter so und die dunklen Wolken verziehen sich nun gänzlich! ;)
Liebe Grüße♥

Ronja hat gesagt…

Tolle Fotos :) ♥

til.schaebitz hat gesagt…

Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

http://in-die-fresse.blogspot.de/

Liebste Grüße

Lea hat gesagt…

Na :);*

Oh, so schöne Bilder ♥
Ich finde bei den vorletzten beiden das rechts am schönsten *-*
Ein Lieblingsbild auf deinem Blog habe ich nicht - sie sind alle toll ;)

Nicht schlimm, ich habe genau so viel zu tun - gstern hatte ich von 18:00 bis 22:30 Hiphop! :o Und jetzt halt dich fest, auch heute von 9 bis 12 Uhr morgens!! Ich hatte so wenig schlaf :D Achja und wir mussten gestern sowas richtig mieses beim aufwärmen machen und heute auch, weshalb ich mich jetzt gar nicht mehr ohne Schmerzen in den Beinen bewegen kann ^^ Am schlimmst ist das Treppensteigen..aber naja das wird schon wieder :)

Dankeschön, das freut mich ♥ An dem Deisgn bin ich ca. 3-4 Stunden gesessen :D

Ich dachte auch so "WOW" wo kommen die ganzen Flaschen her?! ^^ Das war zwischen Weihnachten und Silvester vor real und sah so krass aus... ;D

Ja, so ist das wirklich und wenn sie keine Freundin haben, dann sind sie in deine Freundin oder so verliebt -.- Meeeensch, warum ist das so schwer...

So ging mir das auch, schönes Wetter, perfekt um Fotos zu machen, aber trotzdem keine Zeit :/

Das fänd ich auch kacke...es gibt zudem viel bessere Handys, die auch einen größeren Display haben und für die man nicht aus dem App Store kaufen muss! Das htc one s soll auch gut sein, das hat ein Freund von mir :)

In einer Woche hab ich endlich Osterferien *-*
Liebste Grüße,
Lea♥

Ani hat gesagt…

toller blog..schöne fotos *-*
liebe grüße xx

http://wodkawithfriends.blogspot.de/

Mimi hat gesagt…

Ja auch mir geht es manchmal so. Ich hoffe, dass es tatsächlich am Wetter liegt.
Wundervolle Fotos!
Herzliche Grüße :)

Jojo Jackson hat gesagt…

your pics are really beautiful ... you are talented, i'm new here =)