Seeluft schnuppern?

Samstag, 30. März 2013

Moooins! :)

Na ihr, alles schick?
Sind Ferien nicht fantastisch? Ich habe die letzten zwei Tage
in Rostock & Warnemünde verbracht und wir haben uns erfolgreich
gegen dem Impuls gewehrt lieber im Bett liegen zu bleiben,
was bei dem Wetter meiner Meinung nach schon eine starke Leistung ist!
Am alten Strom sind uns zwar fast die Nasen abgefroren & meine heißgeliebten
Absatzschuhe waren auch nicht die richtige Kleidung, aber ich bin trotzdem
durch den feuchten Sand am Strand gestiefelt :)
Ich bezeichne Warnemünde oft als mein zweites zu Hause und es war echt
mal wieder Zeit dort vorbeizuschauen.
Ein paar Fotos konnte ich auch schießen,
aber man kann eben doch das unangenehme Wetter heraussehen.

Was macht ihr bei solchem Wetter?
Euch allen schöne Ostertage!
Elisa



p.s. ein Freund von mir ist Dj, hört doch mal rein :) 
♥♥♥

Kommentare:

Elske hat gesagt…

Die Bilder sind mal wieder so unglaublich schön geworden allerliebste Elisa♥

Ich freue mich sehr zu hören, dass es dir gut geht. Auch ich könnte die weiteren 3 Monate einfach nur Ferien haben. Ich genieße es in vollen Zügen!

Kennst du eigentlich den Blog von Anja and so Annie waits? Das fällt mir gerade ein (es ist ein bezaubernder Blog) weil ich gerade
den Song von Ben Folds höre (ein ebenso wundervoller Song, du musst ihn dir anhören! :) ), das Anjas Blog den Namen schenkt. Und das fällt mir ein, weil du auch von Sound Cloud das Rihanna Lied von deinem Freund hochgeladen hast :D
Ach, meine Gedankenwege :DD

Übrigens gibt es Neuigkeiten von ihm, aber keine ganz so guten... :/ mal schaun

Den Rest erzähl ich dir dann via Gesichtsbuch :}

♥ ♥ Allerliebste Lieblingsgrüße ♥ ♥
Elske

Lena hat gesagt…

Nächstes Mal ziehen wir das durch. Dann sagst du mir eine woche vorher bescheid und ich plane alles durch :D

Chiara hat gesagt…

Mal wieder wunderolle Bilder! :)
Schöne Ferien dir noch!

Frida hat gesagt…

sehr schöne fotos!<3

Leandra hat gesagt…

traumhafte bilder. Ich bin neidisch! Echt suuuper :))

Paula hat gesagt…

Warnemünde <3
Ich liebe es.
Nur gut das ich da Verwandte haben ;)
Lg Paula

Ps. Tolle Fotos aber ich glaube das muss man dir nicht mehr sagen bei den vielen Kommentaren die du ständig bekommst ;)

Monika. hat gesagt…

Heyhey,
danke dir ! :) Ja vielleicht schaffst du es ja nach England :) Der Tag in London war aber ehrlich gesagt der schlechteste von allen, weil wir alle so enttäuscht waren (wir hatten kaum Zeit und wurden nur herumgehetzt). Aber immerhin hab ich einige Fotos hinbekommen, haha :)
Jaa mir gehts wieder gut gesundheitlich (: in England war ich noch krank, hatte schlimmen Husten, aber immerhin kein Fieber.

Auch wenn das Wetter wohl nicht gut gewesen ist, die Fotos find ich klasse. Besonders das letzte!
Liebe Grüße <3

Elske hat gesagt…

Liebe,

also ganz ehrlich gesagt, habe ich erst nach dem Post die Cupcakes probiert. Und irgendwie fand ich sie ein wenig zu krümelig, und nicht so *reinbeißschlemm* :D aber meine Eltern und mein Bruder fanden sie klasse, also liegt es an mir :D
Frag mich Löcher in den Bauch! Aber eigentlich ist das Rezept ziemlich einfach.
& ein Geheimtipp noch: Wenn du die Mandeln und das Knuspermüsli von Anfang an mit unter den Teig rührst, vermischt und bindet es sich besser mit dem restlichen Teig. Ansonsten hast du so einen Schichtencupcake den du quasi auseinander nehmen kannst :D Und noch besser als TK Beeren sind natürlich frisch gepflückte. (Bei dem Wetter... *hust*) Und man kann natürlich auch jede andere Beerensorte nehmen - wie man mag^^

Ich habe mich auch ziemlich in Blueboxtree verschossen und habe irgendwie viel zu viel gekauft :D Der Post dazu kommt am, äh, vorraussichtlich 05.04 :) Da ist dann eine Übersicht von allem^^

Die Unterlage hat mich auch total begeistert, habe sie aus dem Bastelladen in meiner Nähe und ich liebe sie (es kommt auch noch mal ein behind the scenes dann zum Übersichtpost - alles geplant^^ - wo die Fotobox und mein ganzen Chaos zu "bestaunen" ist). Eine Leserin hat sogar gefragt, wo ich denn die tolle Holzplatte her habe - juchu, perfekt getäuscht :D

Mir geht es im Moment wirklich gut, trotz allem was gerade geschieht.. mal sehen
Das Gefühl, dass alles so wirr ist, kenne ich unglaublich gut. Darum habe ich auch mein Gedankenbuch, da finden alle Dinge platz und mein Kopf zerspringt nicht.

:DD ja nee also Autoführerschein fang ich erst in ca. 2einhalb Jahren an... :D aber ich mache diesen Sommer Mofa Führerschein! Mein Bruder hat eine Mofa, und macht jetzt schon Autoführerschein, dass heißt wenn ich so weit bin, habe ich die für mich^^ und bei uns ist es so hügelig und es gibt ziemlich viele Berge, da strampel ich mich immer dumm und dämlich, da lohnt sich das :D

Liebst
♥ ♥ ♥
Elske

monilein hat gesagt…

uii. hübsche bilder. :D aber da liegt auch schnee. sowie bei uns! .. doof. aber ja. jetzt ist april . die zeit vergeht total schnell!!
Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Lea hat gesagt…

Hallo meine Liebe :*

Ui, du warst wieder in Warnemünde :) <3
Sind schön geworden, deine Bilder :)
Solche Fotos sind irgendwie voll toll & es sieht immer so schön aus, wenn die Sonne durchs Fenster scheint und die Regentropfen an der Fensterscheibe dabei funkeln *-*
Ne, bei mir zu Hause hab ich das leider auch nicht - die Fotos hab ich bei meiner Oma gemacht...
Bei mir sind Häuser vor der Tür :D

Wenn Augen strahlen, sind sie sowieso immer total schön <3

Ja, mir geht es soweit ganz gut, und dir? :)

Ich muss leider morgen schon wieder zur Schule...menno. Die Ferien waren viel zu kurz. Ich will endlich Sommerferien & richtigen Sommer & fertig mit der 10. Klasse sein, ich will kein Physik mehr haben :D

Hast du eigentlich schon mal ein paar Blogger persönlich kennengelernt? :)

Liebste Grüße,
Lea :* <3

Milex hat gesagt…

I just adore you.

Antonella Basile hat gesagt…

Hello dear nice blog.. We follow each other? I already follow you. .I wait you in my blog. .Kisses <3<3<3

http://thefashionvictimbyantonellabasile.blogspot.it/

Fleur hat gesagt…

Hey,
eben blinkte bei mir doch eine vier hinter den Kommentaren auf und ich dachte mir schon,dass du es gewesen bist,haha.(:

Du bist übrigens nicht alleine mit deinem
- 'Oh Gott,dass schaffe ich nicht mehr' - Gefühl. Ich hatte heute die Lust mein Zimmer umzuräumen,
(Mein Schreibtisch ist jetzt endlich am Fenster, das wenige Licht hat mich schon wahnsinnig lange genervt)
aber da ich relativ wenig Steckdosen in meinem Zimmer hab und ich zig mal umdenken musste wie ich wo welches Gerät einstecke dauerte es ewig und im Endeffekt bin ich mit meinen Referaten und Arbeiten nicht wirklich bzw gar nicht weiter..
Naja sind ja eigentlich auch Ferien oder?
- Wenn ich alles doch nur unter der ersten Schulwoche schaffen würde..

Ich hatte bzw hab' bis vor kurzem auch keine Brille gehabt.
Eigentlich hab ich auch so keine.
Ich bin nur dämlicher Weise durch den Führerschein-Sehtest gerasselt und es wurde am rechten Augen minimal eine Kurzsichtigkeit festgestellt.
Genauso, dass ich sie zum 'normalen Leben' nicht brauche aber zum Autofahren schon.
Ich war wirklich hocherfreut. Kannst du dir sicher vorstellen.
Aber mittlerweile hab' ich mich daran gewöhnt und finde sie eigentlich auch an manchen Tagen ganz hübsch, je nach Lust und Laune.
Und wenn ich ehrlich bin am Pc ist es zum Beispiel schon auf Dauer angenehmer zugucken also ich trage sie mal und mal nicht.
Momentan ist sie demnach eher ein schickes Accessoire als eine Sehhilfe.
Wenn du magst kann ich dir ja mal ein Bild auf Whatsapp schicken.

Was mich zum nächsten Thema bringt. Ja ich hab Whatsapp allerdings müsstest du mir wohl deine Nummer geben.
Denn ich kann trotz 10.000 SMS'N pro Monat und ein paar hundert pro Tag meine Nummer peinlicher Weise immer noch nicht auswendig, haha.
Aber die Umkleide Bilder würde ich sehr,sehr gerne sehen.

Und wegen meines Profilbildes, ich mag es eigentlich gar nicht. Aber da ich das letzte nicht wirklich völlig selbst eingestellt hab sondern mein Freund und ich auch davon (bzw von mir) nicht so ganz überzeugt war, war es so eine Art Notlösung. Aber freut mich trz sehr! (: <3

Oh mein Gott, ich liebe Zara. Im Ernst ich könnte den ganzen (naja,ok fast den ganzen) Laden leer kaufen.
Besonders der Laden in Rom hat es mir angetan.

Treggings,Jeggings. Ich glaub jeder nennt die anders. Aber sie sitzen wirklich gut nicht?

Haha wie cool. Sicher,dass der nicht zu den Abiturienten-Mottowoche-Leuten gehörte? Aber klasse, der wird mein Vorbild.

Hm naja das Kleid ist übrigens extrem gemustert und nach einem Blick in meinen eigentlich völlig überfüllten Schrank musste ich feststellen, dass da mindestens 10 ungetragenen Kleider hängen.
Also nichts mit dem Kleid, so leid es mir tut.
Es wäre echt zu unvernünftig.

Die Kollektion finde ich auch toll, ich hab auch noch 1,2 Stücke die ich mir gerne zulegen würde. Und diese Theater um das Model verstehe ich gar nicht. Ich finde sie gut.

Ich hab vor kurzem auch angefangen Instagram wieder öfter zu nutzen.. Die Fotos die ich da reinstelle sind ja auch qualitativ nicht so die besten also bitte sollen sie sie haben.
Danke, ich mag deine auch. Aber deine Bilder mag ich ja eh allgemein immer . (:

Und ja er ist wirklich ein Schatz. Eigentlich bin ich nicht so der Typ,der jedes Geschenk so offen postet aber ich hab mich so wahnsinnig gefreut, da musste es auf Instagram.
Vor allem da dieser kleine Ring in Tonnen von Geschenkpapier eingewickelt war und ich erst dachte da kommt gar nichts mehr,haha. :)

P.s mittlerweile hast du ja schon meine Nummer, aber ich zu müde um die Nachricht nocheinmal zu ändern. Vergiss den Teil einfach. Ich freu mich auf Donnerstag. ♥♥

namimosa hat gesagt…

die atmosphäre auf deinen fotos ist wirklich sehr schön! gefällt mir!
bei dem wetter ist es manchmal wirklich schwierig sich aus dem bett zu quälen. es wird bei mir zur zeit gar nicht richtig hell... totaaaal trüb und trostlos draußen...

dankeschön! ich freu mich immer sehr, wenn die leute meine texte gern lesen. ich geb mir ja auch mühe damit und dann ist das natürlich toll. ;)
nein, ich kann dich ein bisschen beruhigen.
mailand war zwar sehr lustig, aber das wetter war bescheiden... es hat geregnet und geregnet und geregnet. damit hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet. also schon nicht mit 20 grad oder so, aber etwas mehr frühling wäre schön gewesen.

mein model hat sich zum glück nicht groß beschwert und einfach weiter gemacht. die war da sehr professionell und natürlich hat sie das ergebnis ein bisschen entschädigt. ;)
vielen dank für das lob!

was hast du denn für ein buch von deiner lieblingsautorin gelesen?

M♥ hat gesagt…

Ohh du Süße :-) ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare! Die zaubern mir immer ein lächeln ins Gesicht :-)

Am liebsten wäre ich mit dir in den Urlaub gekommen :-D ich bin so ein Insel-Kind :-D ich mag es nämlich gar nicht so gerne in ein heißes Land wie zum Beispiel Spanien zu fliegen...ich will immer an die Ostsee oder so :-D ich liebe die Luft und einfach alles :-)

Deine Bilder schicken mir ein kleines bisschen Seeluft und Urlaub :-)

noch schöne Ferien dir :-)
liebste Grüße,
Madlen ♥

Phyllis hat gesagt…

Elisa ♥
danke für deinen zuckersüßen kommentar ;) aber du musst mich echt nicht beneiden..und wenn, dann ist mein Zimmer wohl das einzige..weswegen man mich beneiden könnte..iwie auch schade haha. awh Taylor Swift mag ich auch..leider spricht sie mir aus der seele..mit ihrem herzschmerzlieder D: ..Jungs können ja so kompliziert sein & trotzdem will man sie nicht vergessen :s
deine Bilder sind so schön *-* liebste grüße, Phyllis xo ♥

Maya hat gesagt…

deine Fotografien sind alle so gut und sehen so unglaublich professionell aus! Die Motive sind immer so großartig gewählt, du hast so ein gutes Auge für Bilder und sie sind immer so perfekt fokusiert. waaaaah, ich könnte ewig so weiter sabbeln, das musste jetzt nochmal gesagt werden! :D

Aber eine Frage hab ich noch, wirst du sicher ständig gefragt, welche Kamera hast du und welches Objektiv? :)

ich hab ja keinen blog mehr, kannst du mir dann bitte bitte hier als kommentar antworten? :)) ♥

Sara hat gesagt…

ich finde dein Kommentar ja total süß! vielen dank dafür:)
und elisa, es ist alles andere als schräg das du findest das wir uns ähnlich sind, ich finde das sogar sehr sympathisch !:)
ich hoffe das ich dich weiter hin mit meinen Post's überzeugen kann:)
Liebe Grüße, Sara :-)

Elisa hat gesagt…

Maya!♥

Es tut mir so Leid, dass ich dir hier erst jetzt
antworte aber ich bin seit letzte Woche krank
und hatte vorher so viel um die Ohren, achherjeh!
ich hoffe du liest das überhaupt noch! :o

Danke, danke dir für deine lieben Worte!♥
sabbeln ist total okay, und wenn es so
etwas süßes ist dann ist das ja mal doppelt
und dreifach in ordunung ;)

Ich habe die canon eos 600D und drei objektive,
das 50 mm 1.8 von canon, das 100 mm 2.8 macro von canon und das 17-77mm 2.8-4.5 von sigma ;)

Ganz, ganz liebe Grüße! elisa ♥♥