{Random} Meine drei & Maiballoutfit

Samstag, 14. Juni 2014

Hey ihr Hübschen!

Eine Woche ohne Pause liegt hinter mir & es ist noch lang
keine in Sicht - dafür erlebt man einiges.
Erst heute war ich bei einem genialen Photoworkshop in
der Photoacademy in Schönefeld. Es war so interessant &
so cool mit all dem teuren Equipment herumzuhantieren,
ich bin vor Freude fast geplatzt!
Zudem wirklich fantastische & total entspannte Leute dort!
Ich würde am liebsten sofort dort anfangen!
Aber nun zum heutigen Randompostblagedöns
- einige wollten mein Maiballoutfit sehen & hier ist es! Tadaaa
Leider müsst ihr euch mit einem Handyfoto vom ganzen Aufzug
zufrieden geben, aber ich denke einmal geht das schon klar! :)
Der Abend war einfach klasse, wenn mir auch gegen Ende
die Füße trotz dieser göttlichen Schuhe brannten.



{auf dem Handyfoto sind die Hacken im Gras ein wenig eingesackt}


Zudem fragte mich Katrin von inbetweenblush,
ob ich nicht meine liebsten 3 unter 3 (€) vorstellen möchte.
Ehrlich gesagt fiel & fällt mir das sehr schwer, denn ich besitze
gar nicht so viel beautykram & brauche auch ewig bis ich mein kleine Repertoire aufgebraucht habe.
Und wenn Madame sich dann doch was gönnt, sind meist mehr als 3€ gefragt, aber gut.
Ich dacht, ich zeig euch mal die einfachsten, aber für mich mit am wichtigsten tägliche Begleiter.

1. ISANA Handcreme - Kamille; ca. 0,89€ | Rossmann
2. BEBE YOUNG CARE Feuchtigkeitspflege normale Haut; ca. 2,99€ | DM & co
3. MANHATTAN  clearface 2 in 1 Powder & Make up | Rossmann

Zu dem Preis des Letztem muss ich sagen, dass ich der Meinung war um die 2,65€ bezahlt zu haben,
nach Recherchen im Internet variiert der Preis von einem Geschäft zum nächsten jedoch!

Hoffe euch gefällt dieser, mal etwas andere Post!
Eure elisa


Kommentare:

Julia Kaya hat gesagt…

Tolles Outfit, vorallem die Schuhe gefallen mir sehr gut. Könntest du eventuell mal ein Tutorial machen, worauf du beim Fotografieren so achtest und wie du deine Bilder dann bearbeitest? Ich finde deine Bilder einfach immer so schön :)

Liebste Grüße!

Lara hat gesagt…

du Schuhe sind echt mega schööön ♥
Und du siehst in deinem Mailballoutfit echt total hübsch aus !! :)

inbetweenblush hat gesagt…

Wow!
Das kleid ist wunderschön:)
Sehr elegant <3
Liebst,
Katrin

Otze Worman hat gesagt…

ja, ich denke auch, so kann man ma ausgehn; wobei ich prophezeie, du würdest auch in einer noch schlichteren variante, jedweder, das ein oder andere auge auf dich ziehn, denn: leute machen kleider...
bin froh, dass ich zur unwetter zeit im süden und ne im nordwesten deutschlands war, im süden war ja ga nix - sbahn nervt schon genug, muss nich noch unwetter delay reinkommen-.- übrigens, spiegel online kann au mea als bilder, sind zwa au gut, ja, aber es ersetzt durchaus nachrichten kucken ;) und bietet bildung&kultur für uns jüngere generationen ;)

Monika. hat gesagt…

war hier schon länger nicht mehr.. das neue design sieht super aus :)
und das outfit, wow, siehst wahnsinnig gut aus! du bist so schön :)

monika hat gesagt…

ooooooh das sieht ja wunderschön aus. <3
liebe grüße. Monika

Lilly hat gesagt…

sehr sehr schönes outfit :)

naomi hat gesagt…

dein header ist total toll!