Time is flying by

Freitag, 27. Juni 2014

Heyo ihr Lieben!

Bald ist es soweit - die Sommerferien nahen!
Ich habe sie für meinen Teil auch echt nötig,
trotz relativ frühen Schlafengehens fällt es mir schwer
im Unterricht die Augen offen zu halten.
Generell wächst mir gerade alles übern Kopf
- da will man ein Vorbild für die Jugend von heute sein,
irrt durch die ganze Stadt & findet letztendlich doch keinen Ferienjob.
Zudem bin ich am zweifeln, ob ich die richtigen Kurse gewählt habe.
Ich sage nur Hola, Chemie wird echt hart. Aber wer wäre ich,
wenn ich es nicht versuchen würde?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bleib Optimist. Wie Angus Waters sagen würde;
Ich sitze in einer Achterbahn, auf der es immer nur aufwärts geht, mein Freund.
Nun gut, heute gibt's mal zur Abwechslung meine Blüten/Blumen/Pflanzen-
Fotosammlung von den letzten Monaten. Bunte Mischung? Stimmt!
Anders kann man unser Frühlingsommerherbstkuddelmuddelwetter auch gar nicht beschreiben.

.Allen ein klasse Wochenende! 
eure elisa


♥♥♥

Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

stievmütterchen, rosen und natürlich lavendel kenn'sch, wennu mir jezz noch die annan botanischen pflanzen nennen tätest, das wär weltklasse :p
die kombi schönheit und bildung is do unübertreffbar..
ne, also ich häts beim besten willen ne mit chemie versucht, nein :p klar, wennu zur wahl nur physik bio und mathe als alternativen hast, dann ja, dann musste chemie nehmen, da kannste neben bio noch am ehesten mit auswendiglernen zur not den bock umstoßen, aber grds würd ich informatik als C-fach wählen..

eine achterbahn die nur aufwärts fährt, die wird einen früher oder später unglücklich machen, denn lernen, sich wieder aufrichten zu müssen, damit auch veränderungsbewusstsein und -handeln, sind do unerlässlich, schaffen au bodenständigkeit und kein sog. (self-)empire-buildung
lg ;)

Sabrina hat gesagt…

Hi♥ Freut mich das dir der Haul gefällt :)

Fly hat gesagt…

Da sind echt magische Bilder dabei :)

Liebe Grüße
Fly

Michèle Kruesi hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bilder

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Lara hat gesagt…

ich drück dir die Daumen für Chemie! Ich habs zum Glück abgewählt, dafür hab ich Info und das soll nächstes Jahr ja auch schwer werden. Aber wir packen das schon :D Deine Bilder sind übrigens wie immer wundervoll und vielen vielen Dank für deinen süßen Kommentar! Freut mich, dass du jetzt meine Leserin bist ♥
lg ☼

Pina hat gesagt…

hey, danke für deinen lieben kommentar, das freut mich total. ja, ich hatte auch angst um sie.. und dieses teil was man vorne auf das objektiv rauf macht (weiß nicht wie das heißt :D) ist ins wasser gefallen, aber wir habens erfolgreich gerettet :D

Lilly hat gesagt…

danke ich habs jetzt endlich geschafft und mit der freundin war es sehr schön :)