Hamburg is calling! #3

Freitag, 6. Juni 2014

Hallöchen, ihr Hübschen!

Eine weitere Woche ist überstanden & die Ferien rücken
Stück für Stück näher. Die Sonne verwandelt die Haut
der Menschen in einen schönen Latte-Macchiato-Ton,
auf den Straßen ist Rock/Kleid/Hotpants-Zeit - der Sommer ist da!
Ich persönlich kann von den lauen Sommernächten nicht genug bekommen,
der Sternenhimmel nachts und die warmen Sonnenstrahlenmorgens, Schlaf?
Ist doch überbewertet! Solche Tage sollten endlos sein.
Gerade gestern habe ich einen Film entwickeln lassen, den ich mithilfe
einer geschenkten Kamera gefüllt habe - die Ergebnisse sind zwar
hauptsächlich unscharf aber es sind doch Momentaufnahmen und
als ich sie auf dem Heimweg durchsah, hätte ich am liebsten vor
Glück geheult - kennt ihr das? Da steht man an der Ampel und
bricht in ein schallendes Gelächter aus & erntet belustigte Blicke.
Ich liebe das.

Heute der letzte Hamburg Teil,
hauptsächlich vom wunderschönen Treppenviertel in Blankenese.
Allen ein schönes Pfingstfest!
elisa


♥♥♥

Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

hamburg berlin, berlin hamburg, ich fühl mich etwas diskriminiert, nur die zwei-.- ansonsten sind die bilder ja stets toll!

Julia Kaya hat gesagt…

wie hübsch.
muss ich umbedingt mal hin!

liebste grüße

Elske hat gesagt…

Ohaa Liebes <3
Endlich ist der Film entwickelt^^
Die Hamburg Bilder sehen so wunderschön aus ♥

Liebe dich :*

jule hat gesagt…

ich danke diiir für die tollen hamburg-tipps :))
und deine fotos sehen wirklich wunderschön aus
lg ;**

Jana hat gesagt…

sehr schöne Bilder und Eindrücke!

Mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?

Liebe Grüße, Jana

Liz hat gesagt…

HalliHallo! (:

Erstmal Danke das du dich nochmal an den Kommentar gesetzt hast, obwohl der erste verschwunden ist, ich kenne das nur allzu gut! Nervt mich auch unglaublich und meine Motivation ist dann immer relativ gering, einen zweiten Versuch zu starten.^^
Hab mich aber riesig über deine lieben Worte gefreut! (:

Danke für das Kompliment zu den Bildern. (:
Oh, wie cool das dein guter Freund auch nach Schweden fährt! Weißt du zufällig, mit welcher Organisation? (:
Ilian ist aber ein total cooler Name, nur mal so nebenbei.^^
Ich nehms mir auch fest vor, auch während Schweden am Blog zu berichten, eventuell sogar einen YT-Kanal zu starten. Muss nur schauen, wie es sich mit der Zeit vereinbaren lässt, schließlich will ich auch möglichst viel von Schweden mitnehmen und nicht die ganze Zeit am Internet hängen.^^

Ohja, ich bin auch eher Plateau Fan.^^ Kann da auch viel besser drin laufen. ;)

Die Bilder sind wundervoll! Nach Hamburg will ich schon seit ich von Isabel Abedi die "Lola"-Bücher gelesen habe.^^
Liebst,
Liz :)

Ruth Pie hat gesagt…

Ich hoffe du hattest ne schöne Zeit hier :)
Liebste Grüße
Ruth