Another Story about myself #3

Samstag, 13. September 2014

Guten Samstagabend!

Heut gibt's mal wieder eine kleine Fotoreihe über meine Wenigkeit.
Mache Fotos mögen recht eigen sein, aber ich hoffe doch,
dass euch die Mehrheit gefällt! :)
Übrigens habe ich jetzt sowohl ganz 'Gossip Girl', als auch die
erste Staffel von 'The Originals' durchgesuchtet - neein!
Kennt ihr dieses schreckliche Gefühl, wenn ihr realisiert,
dass etwas endgültig vorbei ist? So wie bei 'Gossip Girl'
ging's mir auch damals nach dem ich den letzten Harry Potter
Streifen im Kino gesehen hatte. Von 'The Originals' kommt zwar
noch eine Staffel ( hoffentlich noch mehr! ), aber Abwarten ist fast genauso schlimm!
Was sagt ihr dazu? Wo hattet ihr auch schon mal dieses Gefühl?

Genießt das Wochenende! 
eure elisa

_MG_0127 Kopie-smal Kopie a_kind_of_swedisch_story (162) Kopie-horz _MG_0008 Kopie _MG_0199 Kopie _MG_0032 Kopie _MG_0029 Kopie-horz Kopie _MG_0118 Kopie-sm Kopie

maroon 5 - maps


♥♥♥

Kommentare:

Tami hat gesagt…

Hi :)
sehr schöne Bilder!
Du wurdest getaggt, schau mal bei uns vorbei :)

Carla hat gesagt…

Ich finde die Bilder wunderschön :) - Wie immer ;)
Und ich bin totneidisch, wie du so einen ordentlichen Lidstrich hingkriegst :D

Bettina hat gesagt…


hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

young blood

SellysSecrets hat gesagt…

Liebe Elisa,

du bist bildschön, ebenso wie deine Bilder.
Dein Lächeln ist außerdem bezaubernd. :)

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Sabrina hat gesagt…

Beeindruckend :)

Maria Lydia hat gesagt…

Also meine Wenigkeit findet diese Bilder wirklich toll. Ja ich kenne das Gefühl, wenn etwas vorbei ist. Das ging mir bei Doctors Diary so und nicht nur da, sondern auch nach wunderschönen Abenden, Konzerten, Auftritten oder sowas...
Liebst Maria ♥

www.mle-photographies.blogspot.com

Otze Worman hat gesagt…

einfach nur toll! wie immer..