Mottowoche #1

Samstag, 27. September 2014

Hey ihr Lieben!

Vor einer Woche hat unser 11.ter Jahrgang spontan eine Mottowoche gestartet.
Grund: Die 12.ten waren auf Kursfahrt & wir sahen die Chance ein kleines,
freiwilliges Event zu starten um ein bisschen Spaß am Alltag zu haben.
Wie ihr sicher wisst, werden die Leute in den Kursen & Tutorien ab Jahrgang 11 neu gemixt.
Im Nachhinein muss ich echt sagen, dass ich nun mit Leuten befreundet bin,
die ich von mir aus nicht einfach mal so angequatscht hätte - wie auch ohne Gesprächsthema,
abgesehen von der Schule? Man lernt alle durch so eine Aktion einfach mal besser kennen &
das dazu noch in einem lockeren Umfeld. Man muss dazu sagen, dass unsere Zwölften gegen Beginn des
vierten Semsters auch eine Mottowoche machen - einige fühlten sich nach unserer Woche daher ein wenig
der Einzigartigkeit ihrer beraubt. Dies kann ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen.
Für ihre Mottowoche kaufen sich die meisten ja immerhin noch Kostüme, alle machen mit - ohne Ausnahme
& sie machen fett in der Aula Party, mit lauter Musik & so weiter.
Bei uns waren es an guten Tagen an die 2/3 unseres Jahrgangs & angezogen wurde auch nur,
was der Kleiderschrank hergab. Zudem wäre es mir in ihrer Lage so egal gewesen
- auf der letzten Kursfahrt hab ich anderes zu tun, als mich für die Schule oder Jahrgänge unter uns zu interessieren,
aber gut, jedem das Seine!

Es wird nicht zu jedem Tag einen Post geben,
aber beginnen wir mit dem meiner Meinung nach besten Tag,  Dienstag, der ganz im Thema 'schicki micki' stand!

eure elisa


schickimicki (15) Kopie-horz schickimicki (103) schickimicki (93) Kopie-horz schickimicki (91) Kopie schickimicki (115) Kopie-horz schickimicki (214) Kopie

Kommentare:

SellysSecrets hat gesagt…

Wir hatten leider nie so etwas wie eine Mottowoche.. :/
Ihr seht alle wirklich zauberhaft aus - ein tolles Motto!

Und die Bilder sind - wie man es von dir gewohnt ist - wieder super geworden. ♥

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Lilly hat gesagt…

die bilder sind echt toll! ihr seht auch super aus :)

Otze Worman hat gesagt…

ich glaubs ne, die jugend von heute hat ja doch noch stil! gestern erst in berlin zwei gesehn, einer trug jeans mit blazer (nice) und einer jeans mit nem mind. eben so geilen, funkel-dünnen trench coat - echt hip! aber gut das weiße kleid stellt natürlich wieda alles und jeden in den schatten^^ dazu die spange - bombe! :p gl