Estarer { Backpack ahoi }

Montag, 20. Oktober 2014

Hallöchen ihr Lieben!

Seit längerer Zeit bin ich nun schon auf der Suche nach einen schönen &
stabilen Herbstrucksack! Jetzt hab ich einen gefunden, bin superzufrieden
- und dachte daher, stell ich ihn & die Firma doch gleich mal vor!
Wo gefunden? Auf Amazon bei Estarer, dort habe ich ihn auch bestellt. Allerdings haben
sie auch noch ein Website - voilà.
Was gekostet? Verhältnismäßig recht viel, vor allem der Versand hat ordentlich reingehauen,
aber nachdem ich deb Rucksack endlich in den Händen hielt war mir das recht gleichgültig.
Die Qualität entschuldigt echt alles. Vor allem für mich, die ja ihre Rucksäcke eh bis zum Rand vollstopft,
sodass bald die Nähte platzen, ist das überlebenswichtig. Besonders gut finde ich auch die Riemen -
alle meine anderen Rucksäcke haben nur Druckknöpfe & ich denke ihr könnt euch vorstellen worauf das hinausläuft!
Was gefällt? Die Farbe & generell das Design, ich mag diesen leichten Used-Look & braun geht eigentlich immer!
Zudem liebe ich die vielen kleinen Taschen. Wie schon erwähnt, schleppe immer allen möglichen Krams mit mir rum,
somit hab ich wenigstens etwas Struktur im Chaos.
Was gefällt nicht? Die Qualität der Riemen. Es gab noch ähnliche Rucksäcke dieser Art,
vielleicht hätte ich mich doch für die Ledervariante entscheiden sollen & hätte somit dieses geringfügige Manko verhindern können.
Weiterzuempfehlen? Definitiv JA! Sollte es nicht eure Farbe sein,
ist dieses Modell noch in sieben weiteren Farben erhältlich & zudem gibt es dazu eine riesen Vielfalt an
anderen Rucksackmodellen - bis hin zum Kamerarucksack! Ich denke, dass für jeden etwas dabei ist &
wenn nicht für euch, dann vielleicht als Geschenk für Freunde! Rucksäcke gehen meiner Meinung nach immer
- aber entscheidet selbst! Hier ein paar Eindrücke, passend zum Herbst! Übrigens; mein Herbstliebling ist der Rock.
Jedes Mal könnte ich mir zehntausend Röcke kaufen. Wenn ich etwas nicht genug haben kann,
dann sind's Röcke & Ketten, aber demnächst dazu mehr!

eure elisa


backpacker (2) Kopie backpacker (6) Kopie-1 backpacker backpacker (47) Kopie backpacker (26) Kopie backpacker (81) Kopie-horz Kopie backpacker (23) Kopie backpacker (79) Kopie-horz Kopie backpacker (93) Kopie backpacker (69) Kopie


Kommentare:

Carla hat gesagt…

Omg, der ist ja zauberhaft!
Carla ist jetzt verliebt ♥

Yasira hat gesagt…

Wow, der sieht echt toll aus und ich liebe die Bilder! :)♥

Sophie B hat gesagt…

Oh ist der schick (: ♥!
Der steht dir total gut!
Ich liebe den Herbst, und die Farben der "Herbstklamotten"!
Doof nur dass es keine richtigen Herbstsachen gibt, alles denkt nur seit Ende August an Weihnachten und in den Läden ist alles voller Lebkuchen :D

Liebe Grüße Sophie ♥

H. Lebo hat gesagt…

Der Rucksack sieht richtig schön aus!
War auch schon auf der Suche nach einem Rucksack, werde gleich mal auf Amazon bei Estarer vorbeischauen.
Du hast mir echt bei meiner Suche geholfen, Danke! :)

Liebe Grüße
Céline

http://secretdefille1.blogspot.de/

Henni hat gesagt…

wow, ein echt schöner Rucksack. Passt gerade jetzt zu dieser Jahreszeit.
Viel Spaß damit <3

causeeverydayturnstonight.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

der ist ja toll! sieht echt gut aus :)

Vanessa hat gesagt…

Ein toller Rucksack, perfekt für den Herbst :)

Ganz liebe grüße,
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

Ein toller Rucksack, perfekt für den Herbst :)

Ganz liebe grüße,
http://albers-fotografie.blogspot.de/