Mottowoche #3

Samstag, 11. Oktober 2014

Guten Abend!

Der Herbst naht & an so einem schönen nebligen Samstag war meiner
Meinung nach perfektes Shoppingwetter. Also ging's zur groß angepriesenen
Mall of Berlin. Letztendlich bin ich jedoch leer ausgegangen.
Es lag sowohl zu allererst an den Massen an Menschen, die sich durch die
Passagen schleußten, als auch an der irgendwie verfliegenden Zeit
beim Anstehen an der Umkleide & dem daraus entstandenen Unmut.
Alle Eindrücke, Einflüsse, die Vielfalt - es ist einfach zu viel.
Wart ihr schon mal dort? Wann wart ihr das letzte mal shoppen & was
habt ihr in welchem Geschäft ershoppt?
Heute gibt's den letzten Teil der Mottowoche, Freitag, Thema "Hippie".
An diesem Tag hab ich leicht gekränkelt und am Nachmittag mit
Schnupfnase ein Ticket für's clueso Tramkonzert im Radio gewonnen - superhappy demnach!

Allen noch ein schönes Wochenende!
elisa 



Hippies in town (178) Kopie Hippies in town (118) Kopie Hippies in town (172) Kopie Hippies in town (145) Kopie-horz Hippies in town (139) Kopie Hippies in town (26) Kopie Hippies in town (213) Kopie-horz Hippies in town (72) Kopie Hippies in town (98) Kopie Hippies in town (86)



Kommentare:

ciakom hat gesagt…

Ich bin gerade unendlich geflasht, wie gut die Muster von euren Klamotten auf deinen Fotos rauskommen, oh gott, hahah :D

ciakom

H. Lebo hat gesagt…

Liebe Elisa,
das mit den langen Schlangen an Umkleidekabinen kenne ich nur zu gut! Ich war das letzte mal vor ein paar Tagen meine Herbstschuhe kaufen und wurde bei Mustang fündig.
Super schöne Bilder, mach weiter so und ich freu mich auf jeden weiteren Post von dir!!

Noch Herzlichen Glückwunsch zum Ticket fürs clueso Tramkonzert, dir viel Spaß! :)

Alles Liebe
Céline ♥

Lilly hat gesagt…

oh man ihr seht geil aus! tolle bilder :)