Mottowoche #2

Samstag, 4. Oktober 2014

Hallihallo!

Eine weitere Woche ist vorbei, der Tag der Deutschen Einheit wurde gefeiert
& morgen geht's wieder arbeiten! Letzter Zeit wächst die To-Do-Liste nochmal
ein bisschen schneller - am liebsten würde ich mir alles auf meinen Spiegel schreiben,
damit ich's auch wirklich nicht vergesse, aber da sind mir meine Lippenstifte
doch zu schade & womit ist das sonst möglich, wenn es doch wieder abgehen soll?
Hach ja, mit solchen Problemchen schlag ich mich nebenbei noch herum,
- wie schaut's bei euch aus?
Heute gibt's den zweiten Post über die Mottowoche & es wird auch noch einen
dritten geben! Thema sind #1 Assi & #2 Albtraum meiner Eltern,
somit haben wir den Montag & Donnerstag in Petto! :)
Solltet ihr in der Nähe von Werder an der Havel wohnen,
dann schaut doch mal Sonntags auf dem Spargel- & Erlebnishof in Klaistow vorbei,
vielleicht findet ihr mich ja!

Allen noch ein entspanntes Wochenende!
elisa


assichiller (95) Kopie assichiller Kopie assichiller (66) Kopie assichiller (114) Kopie Alb-Traum der Eltern (42) Kopie Alb-Traum der Eltern (31) Kopie Alb-Traum der Eltern (50) Kopie Alb-Traum der Eltern (46) Kopie-horz Alb-Traum der Eltern (39) Kopie Alb-Traum der Eltern (124) Kopie

Und schrecklich, aber passend zum zweiten Motto:
Finger & Kadel - Svetlana


♥♥♥

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder sind echt cool :)

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder sind echt cool :)

Otze Worman hat gesagt…

ergo: da wo elisa ist, ist oben! die fotos stechen einfach dann doch nochma besonders raus, es is ja wie es is ;) lg

Lilly hat gesagt…

echt coole bilder! :)

Cho Chang hat gesagt…

Wow die Bilder sind echt cool geworden! So was würde ich auch mal gerne machen :) Ihr hattet sicher viel Spaß zusammen :D
freue mich auf den 3 Post,deine Fotos sind irgendwie immer der Hammer!

Ganz lieben Gruß,
Cho