Flawless November

Samstag, 8. November 2014

Hallihallo, ihr Lieben!

Endlich ist es November & für die, die es noch nicht wussten;
Dieser Monat ist meiner! Ich liebe die fantastischen Sonnenauf- &
Sonnenuntergänge, ich liebe den Tau, den Nebel, die Kühle -
die durch die Sonne noch erträglich ist, die dicken Schals,
flauschige Pullis, Kerzen & Latte Macchiato an schmuddeligen Tagen!
Ich liebs' Freitagabend auch mal nichts vor zu haben, bis spät Abends
Serien zu suchten, dann eine Pizza in den Ofen schieben um nach
24 Uhr noch mit vollem Bauch & Sound The Return Of The First Avenger zu sehen.
Ja, ich liebe, liebe, liebe den November & daher hab ich mir mal ein
weiteres Novemberkind für einen Tag ausgeborgt.
Meine liebe Josi & ich haben es doch tatsächlich geschafft,
unseren geplanten Herbstfotos zu schießen, mit vollen Farben & ohne leere Äste.
Ich bin jedes mal begeistert von ihren strahlenden Augen, egal was sie tut,
jedes Foto ist wunderschön. Was sagt ihr?

Hoffe es gefällt! 
Allen einen tollen Samstagabend.
eure elisa ♥ 


1brownies-need-blondies (38)-Recovered Kopie brownies-need-blondies (116) Kopie brownies-need-blondies (57) Kopie-horz brownies-need-blondies (69) Kopie brownies-need-blondies (22) Kopie-horz brownies-need-blondies (100) Kopie brownies-need-blondies (47) Kopie

4 Kommentare:

wiwuewi hat gesagt…

ich glaube die einzige impression(gestik) die ich in 12moanten noch ne gesehn hab, ist tiefe trauer.. das portfolio scheint endlos, alle toll, das charmante in #4 natürlich weltklasse^^ vg

Yasira hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Und toll bearbeitet, wie immer :)

Sabrina hat gesagt…

Mega schön. Es harmoniert einfach alles super zusammen :)

Lilly hat gesagt…

wirklich sehr schöne harmonische und herbstliche bilder :)