My typical sunday

Samstag, 22. November 2014

Guten Abend, ihr Lieben!

Bei uns ist die Klausurenphase voll in Gange, Tagesablauf heißt: eat, sleep, school, repeat
und am Wochenende gilt es dann zu lernen & sonntags bestenfalls zu arbeiten.
Und darum geht's mir heute, des öfteren habe ich meine Arbeit erwähnt,
doch ich glaube nicht, dass ihr euch das gut vorstellen könnt - daher heute ein kleiner Post dazu.
Ich arbeite in Klaistow auf dem Spargel- & Erlebnishof. Dieser ist ca. eine halbe Stunde
Fahrtweg per Auto von mir zu Hause entfernt. Da ich ein überzeugter Morgenmuffel bin
und Stress frühs hasse, stehe ich dann um halb acht auf, mach mich fertig, frühstücke
& dann um 9 Uhr machen wir uns auf den Weg. Wir, alias Desi, Josi, Mum & moi.
Sobald wir dort sind, erfahren wir unsere Einteilung am Dienstplan & dann geht's auch
schon los - verkaufen was das Zeug hält; ob Kuchen, Waffeln, Brote, Mettstullen,
Nudeln - wir haben alles! Am Ende des Abends sind wir alle echt nicht mehr zu gebrauchen,
da fällt man nach dem Duschen direkt ins Bett und würde am Montag am liebsten gar
nicht erst aufstehen! Trotzdem möchte ich es mittlerer Weile echt nicht mehr missen,
man ist doch irgendwie in einer riesen Familie integriert & es ist ein cooles Gefühl,
wenn man weiß, dass man sich beispielsweise wie ich den Führerschein selbst erarbeitet hat.
Um einen kurzen Eindruck von der Umgebung & vor allem dem Kassenschlager,
unserem Holzofenbrot, zu bekommen lass ich mal die Fotos für sich sprechen!

Allen noch ein schönes Wochenende!
Eure Elisa


Bäckerei - BW (108) Kopie Bäckerei - BW (55) Kopie Bäckerei - BW (48) Kopie-horz Bäckerei - BW (77) Kopie Bäckerei - BW (130) Kopie-horz Bäckerei - BW (43) Kopie Bäckerei - BW (96) Kopie


Kommentare:

Julia Bischoff hat gesagt…

Ich liebe deine Art und Weise zu fotografieren und zu bearbeiten einfach! Sehr schöne Fotos!

Otze Worman hat gesagt…

wenn ich das wetter vom wochenende nehm, könnt ich do glatt glauben der post sei aktuell ;) wir hatten sowas bei uns auch und warn da manchmal sonntags, tolle sache! (so wenig ich brot mag, aber ofenfrisches brot is grandios!)

Tami hat gesagt…

Riichtig schöne Bilder! :)

Angela Tara hat gesagt…

Hunger?? Die Bilder machen so unglaublich hunger aus Brot und Eis :D Was halt alles auf deinen klasse Bildern zu sehen ist :D
Deine arbeit klingt echt toll… aber natürlich auch ansprengend :)

Grüße ♥ *Angi*

H. Lebo hat gesagt…

Tolle Bilder, das Brot wurde echt gut in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Céline

http://secretdefille1.blogspot.de/