thousand shades of autumn

Sonntag, 16. November 2014

N'Abend, ihr Lieben!

Sonntagabend: Das Wochenende ist vorbei, wenn man's denn so bezeichnen kann.
Heute wäre definitiv einer dieser Esistkaltundgrauichbleibeinfachliegen-Tage &
mit dem Film "Für immer Liebe" wäre damit auch schon die perfekte Vorlage gegeben
- aber nein, man darf den November dann doch nicht genießen. School's first!
Und doch scheint es so sein zu müssen, die letzte Woche war sehr emotional,
Geburtstag, Familie, Freunde, Party, weeeenig Schlaf und eine stetige Gefühlsachterbahn.
Aber wie Gus schon in TFIOS sagte: "I'm on a roller coaster that only goes up, my friend!".
Also klammern wir uns an das Positive in unserem Leben. Lichtblicke wie der Fotoexkursionstag
Anfang Dezember, mal wieder Shoppen gehen mit Freundinnen (wenn wieder Zeit ist),
die kurze Erleichterung nachdem alle Klausuren geschafft sind, und, und, und..
Heute gibt's den zweiten Teil der Fotos mit der hübschen Josi! Was sagt ihr?

Allen eine entspannte Woche! 
Und denen, die Prüfungen oder Klausuren schreiben sollten; viel Glück!
eure elisa

brownies-need-blondies (169) Kopie brownies-need-blondies (152) Kopie-horz brownies-need-blondies (153) Kopie brownies-need-blondies (181)-horz brownies-need-blondies (225) Kopie

♥♥♥

1 Kommentar:

Otze Worman hat gesagt…

womöglich, wenn blicke worte wären, wärst du dichterin :p so ganz im stile schiller's oder goethe, maybe.